Wozu betreiben wir ein Team in der Bayernliga?
Das soll mir mal einer von den verantwortlichen Herren eeklären, wenn keiner eine Chance in Liga 3 bekommt.
Ich ärgere mich immer wieder wenn ich Frey oder Bonga spielen sehe,
Zwarts ist noch immer verletzt, keine Ahnung ob oder wann der wiederkommt.
Wollen wir die Saison wirklich mit dem
einzigen Stürmer Lakenmacher zu Ende
spielen ?
Und wir können froh sein, dass MJs Wunsch ihn zu verleihen, nicht umgesetzt wurde.
im Nachgang kompletter Wahnsinn…man hat 1(!!!) Stürmer und den Zweiten versucht man loszuwerden; gut Sulli hab ich vegessen, aber der gehört in die Kategorie „völlig unverständlich“–
…und so startet man in die Saison…und dann verletzt sich deralleinigeinzigeTraumwunscherretterstürmer…kompletter Irrsinn!!
Sechzge hoid.
Mich verwundert immer wieder, dass sowas irgendjemand verwundert
Der Zwarts ist doch im Winter weg.
Im Übrigen kann man auf einen Stürmer der keine
Tore erzielt verzichten.
Hatten wir auch schon mal einen,
der einen Meter vor dem Tor daneben ballerte
und dann im Winter weg war.
Na das ist doch wie bei der Bahn: täglich geht man von Neuem davon aus in angemessener Zeit von A nach B zu kommen.
Kann man den Thread nicht umbenennen? Eine Planung sehe ich in der Mannschaft nicht.
Wie wäre es mit Spielerkader/Manschafftszusammenwürfelung 23-24?
Der ist jetzt Co Trainer… :D
Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Genau das wird wohl passieren. Er wird sich irgendwo anders für die Premierleage anbieten wollen.
Was soll denn der in der Premier-league ???
Vorm Endziel sollte erst mal das Anfangsziel liegen, u. das hat er bisher nicht erreicht.
Der passt nicht zu uns. Unser Ziel ist die Bayernliga.
Das wird schwierig , wenn eine Bauchmuskelzerrung schon 6 Monate Ausfallzeit bedeuten.
Das wird schwierig , wenn eine Bauchmuskelzerrung schon 6 Monate Ausfallzeit bedeuten
Wenn es denn überhaupt eine ist. Vielleicht hat sich da einfach was angestaut? Puff!
Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Was soll denn der in der Premier-league ???
Nix treffen