Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

der wollte damals doch unbedingt weg…hat der sich nicht mehr oder weniger rausverweigert??

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kann mich auch noch gut an seine öffentlichen Auftritte kirz vor dem Abgang erinnern.

Mr. „es ist eine psychische Belastung für diese Mannschaft aufzulaufen“ möchte ich nie mehr auf dem Trainingsgelände sehen. Soll sich nen anderen dummen Verein suchen um sich die Taschen vor dem „Karriere“- Ende voll zu machen

7 „Gefällt mir“

Genau so ist das. Der stellt, verglichen mit Frey, mal so ü-ber-haupt keine Verbesserung dar!

Aber bei den Figuren, die bei uns derzeit für die Kaderplanung zuständig sind, ist natürlich leider alles möglich.

4 „Gefällt mir“

Schwierig… :thinking:

7 „Gefällt mir“

hat sich damals weggestreikt. Und ist
lânger raus weil ihn keiner haben will.
So dumm wird wohl selbst bei uns keiner
sein den zu holen. Und auf der Position
brauchen wir keinen

Auf gar keinen Fall gar nie nicht :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Ohje, wie oft habe ich mir das schon gedacht, und dann …

3 „Gefällt mir“

…ist da jemand total begeistert, weil der Spieler unbedingt zu 60 will und „Stallgeruch“ hat!

So ähnlich geht’s mir auch.
Es ist eine psychische Belastung für diesen Verein Fan zu sein :face_with_spiral_eyes:

50 Jahre Löwe und trotzdem nie in der Psychiatrie gelandet, das ist schon eine herausragende Leistung :grin:
Ich hätte eigentlich den „Durchhalte-Nobelpreis“ verdient. Naja… eigentlich alle Löwen :lion:

11 „Gefällt mir“

Anthony so: „hold my beer“ :joy:

4 „Gefällt mir“

Das ist mal sowas von wahr. Wobei ich dann gerne noch nen Sonderpreis dafür hätte, dass ich das alles komplett nüchtern über mich ergehen lassen muss. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Pffff. Das hast du alles nur dem LF zu verdanken. Soviel Irrsinn auf einen Haufen relativiert sogar die Löwen. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

His Name is strong, Mine Power. Lets do this!

1 „Gefällt mir“

Falls der doch kommt, fall ich vom Glauben ab.

1 „Gefällt mir“

Ja, klar, wenn schon in einem Fanforum über den Spier geplaudert wird, dann ist er noch „kurz unterm Radar“ :roll_eyes: Und die Scouts und SD aller anderen Vereine sind auch blind, und haben den doch wirklich noch nicht gesehen.

Bauer Done: „Hold my beer!“

2 „Gefällt mir“

ja freili, Sepp ! wieso, denkst du, ist der hier in HOM gelandet? weil ihn sooo viele auf dem Zettel haben,oder? überall ist er aussortiert/ nicht eingesetzt worden…und jetzt, seit ein paar Wochen ist der Knoten geplatzt; aber klar, probier mas erst gar ned, haut ja eh ned hin,oder; super Plan :+1:
wie, denkst du, könnte so ein Klub wie ´60 an so nen Spieler kommen…am besten erst gar ned anfragen…also weiter wie gehabt, ran an die Resterampe am Ende der Transferperiode, und dann richtig hinlangen, also mit 2 Händen die Bongas,Freys und co, einsammeln :thinking:
so nen Spieler bagger ich massiv an und riskier ggf. auch mal was finanziell…sonst bleibst immer 2. oder wie in unserem Fall 7. oder 8. Sieger :man_shrugging:
im Übrigen weiss ich schon auch, dass ich den nicht entdeckt habe, aber selbst hier vor Ort registriert man erst so langsam, was der Bub kann

2 „Gefällt mir“

Doch ! Hier ! Ich!

2 „Gefällt mir“

3:0 momentan 60 ll gegen Gundelfingen
Neziri, Sür und Cocic die Torschützen
Hat von euch schon jmd den Neziri spielen sehen.
Der scheint das Tor zu treffen.

Und schau eigentlich der Jacobacci dort mal zu.
Nächstes Wochenende in Pipinsried, wäre gute Gelegenheit.

7 „Gefällt mir“