Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Sehe es genauso.

Saarbrücken schlägt heute im DFB Pokal Eintracht Frankfurt mit 2:0 .
Richie 90 Minuten auf der Bank. Vielleicht mag er ja in Zukunft in München seinen Espresso trinken

„Je weiter außerhalb, desto besser“, erklärte der Stürmer, „am besten außerhalb von Deutschland“.

Unabhängig von seinen Leistungen und möglichen Charakter bei Zwarts. Selten aber hier könnte ich mich immer noch aufregen, dass man als hoch verschuldeter Drittligist Ablöse ausgibt und dann vermutlich sogar noch im sechsstelligen Bereich. Am Ende musst du froh sein, wenn er in der Winterpause einer Vertragsauflösung zustimmt und man sich wenigstens einige Monatsgehälter spart.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch was wird bei uns. Wobei man schon so ehrlich sein muss, dass er im Vergleich zu Bonga und Sulejmani ein Sechser im Lotto war :wink:

3 „Gefällt mir“

Auf Transfermarkt steht mittlerweile 150.000 als Ablöse für Zwarts, ein schönes Sümmchen.

War es davor auch schon, zahlt dir keiner.

Spätestens im Sommer geht er, wenn wir glück haben bekommen wir dasselbe was wir an Regensburg gezahlt haben

Denke aber auch eher dass es in richtung einvernehmlicher Trennung geht

das hätte wohl für Leihe eines soliden Stürmers zur Winterpause auch gereicht oder Abfindung für Sulejmani und Frey, die beide auch noch für die nächste Saison Verträge haben.
Aber wie man ja aktuell lesen kann, kann dafür eigentlich ja keiner was, denn so richtig war ja keiner für die Kaderzusammenstellung verantwortlich … eigentlich schon so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Erinnert wirklich stark an die „we go to the top“-Saison

3 „Gefällt mir“

Schon klar, wir bekommen gar nix mehr für den, aber bezahlt haben wir es.

es waren € 50000,— und wenn er gegen
Regensburg gespielt hàtte wàre noch ein
Nachschlag fàllig geworden

…was die Präsenz des MuLö wieder massiv steigern würde.

Und zur aktuellen Kaderplanung würde es auch passen: Ersatzspieler in der 3. Liga => passt :person_facepalming:

Wobei der letzte Satz auch auf Ziereis zutreffen würde.

Diese Verpflichtung gegen Ablöse (!) war von Haus aus schon Wahnsinn (eine Ansicht, die zum damaligen Zeitpunkt, milde ausgedrückt, hier nicht gerade gern gelesen wurde :wink:), gerade bei diesem Spieler, der seine Absichten ja nicht unbedingt verschleiert hat.

Und erz hamma an Dreck im Schachterl…

Zur Theorie, Regensburg sei mit „außerhalb“ gemeint:
Regensburg wäre zur ambulanten Behandlung locker von München aus erreichbar. Der Bursche hat vermutlich gut Kohle kassiert und sitzt jetzt in den Niederlanden seinen Vertrag aus.

Und wieder hat einer einen Dummen gefunden, einen, den man in München nicht lange suchen muss :person_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Musst Du mich am frühen Morgen so erschrecken? Ich dachte immer, die Neuzugänge hätten (fast) alle Einjahresverträge…dass ausgerechnet die Beiden länger verpflichtet wurden, passt zu meiner These der Dümmsten von allen… :crazy_face:

Nachzusehen, wie lange Bongas Vertrag läuft, vermeide ich lieber :see_no_evil:

Böse Zungen würden jetzt behaupten einem erfahrenen SD wäre das nicht passiert. Autodidakten lernen meist durch try and error. Ein Hoch auf unser Kompetenzteam.

2 „Gefällt mir“

Das war keine Lernstrategie, das eine folgt bei uns aus dem anderen - grundsätzlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du hast natürlich völlig Recht, bei unserer finanziellen Situation bekommen wir ohne Probleme Leistungsträger von anderen 3. und 2. Ligisten…

Also ich behaupte mal das wir in Zukunft uns eher auf Spieler konzentrieren werden müssen die bei anderen Vereinen durchs Raster fallen.
Spieler die Potential haben aber aufgrund von falscher Position, Probleme mit dem Trainer, System,…nicht Performen in ihrer aktuellen Situation.
Oder Spieler aus unteren Ligen mit hohem Potenzial und bisher noch nicht von anderen Vereinen entdeckt wurden.

Wenn du aber jetzt fragst wie das mit unserem scouting funktionieren soll, geht der Punkt an dich :sweat_smile:

Was heißt hier „in Zukunft“? :stuck_out_tongue_winking_eye:

auf Transfermarkt steht bis 30.6.24 mit Option auf Verlängerung durch den Verein. Ich vermute sie werden die Option bald ziehen :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Mutig das fast direkt unter Beiträge über Joel Zwarts zu schreiben. Ich bin da eher beim System Bierofka. Waren nicht immer die besten Kicker dabei, aber er hat schon darauf geachtet dass ein Spieler eine gute Einstellung mitgebracht hat.

ohne Worte !!
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/spielt-joel-zwarts-nie-mehr-fuer-den-tsv-1860-drei-gruende-deuten-auf-vorzeitigen-abschied-hin-art-945719

Wahrscheinlich der Nächste der uns sauber verarscht.
Den würd ich sofort hier beim Vertrauensarzt antanzen lassen.

1 „Gefällt mir“