Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Laut tz-Gerücht soll evtl. Tarnat gehen und Beschuschkov von Hannover kommen.

Besuschkov: Seit August kein Spiel mehr, Training nur bei der 2. Mannschaft, immer wiederkehrende Fersenprobleme, 40T € Monatsgehalt, evtl. Ablöse, hat noch keinen Verein, aber H96 will ihn unbedingt loswerden, nur noch 48 Stunden Transferfrist und v. A. ZM bzw. OM(:weary:) => hört sich nach Sechzig an :+1: (schade, dass Holzhauser nun in Letzeburch ist)

1 „Gefällt mir“

Beschusskov direkt von der Front!?

1 „Gefällt mir“

Laut Tz will der aber ned in Liga 3 wechseln

Es ist eine Leihe im Gespräch, also vielleicht Besuchskov…

6 „Gefällt mir“

Also wie Zwarts…d. h., er kommt :+1:

3 „Gefällt mir“

Besser als der Versuchdoch, der Chancentod

5 „Gefällt mir“

Laut dem User Northgate auf Transfermarkt.de könnten sogar noch 2 neue Spieler kommen.

Wann schließt das Transferfenster genau?

Donnerstag 18 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal auf zwei leihen, damit wir nicht wieder betteln müssen nach der Saison.

Aber schön zu hören, dass man bei Tarnat eingesehen hat, dass er uns nicht weiter bringt.

Was jetzt noch kommt, wollt’ keiner haben (alte Sportchefregel)

Nach der vierten Hoibn kommt mir da der incorrecte Begriff Restefi…en in den Sinn.

Nö. Dann lieber mit Lake, Mansour und vielleicht irgendwann Zwarts weitermachen.

Wieso brauchst du für „ck“ 3 Punkte als Platzhalter?
Die 3-Punkte-Regel gilt fei nicht für alles :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Hab’s gegoogelt. Ich Depp dachte, das schreibt man mit ie.

da @rais is a Ehrenmann, der hod Stil und Klasse :+1: :blue_heart:

Er wollte bestimmt „Reste fieseln“ schreiben :point_up_2:.

Nicht jeder ist nach vier Schorlen orthographisch noch so sicher wie der @Störzenhofecker :woman_shrugging:

eben! eben! wobei du mit der post-Schorle Orthographie vom Störzi eine eigenen Duden anlegen könntest, so eine Art „Kabinenduden“ :tumbler_glass: :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Jetzt schreibt der User sogar von 3 Neuzugängen. Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Er selber kennt nur einen davon, also waren wir wohl sehr kreativ.

Abwarten. Ich habe schon so viele User so viel schreiben gesehen…glauben tue ich das erst, wenn die Spieler mit unserem Trikot an auffem Platz stehen.

4 „Gefällt mir“