Groß sind meine Erwartungen nicht. Wohl eher Spieler von der preiswerten Resterampe. Echte Verstärkungen waren wohl nicht zu bezahlen … wie z.B. der Dings aus Hannover, der mal beim Jahn war.
PS
Doch, doch der northgate hat schon insiderinfos … da hat die letzten Jahre schon einiges gepasst.
Abwarten. Ich habe schon so viele User so viel schreiben gesehen…glauben tue ich das erst, wenn die Spieler mit unserem Trikot an auffem Platz stehen.
Nein! Du musst jetzt schon über Doc Werner herziehen. Er kann nichts, gar nichts ;-)
Bei TM schreibt der User northgate oder? Der ist soweit ich weiß wirklich immer gut informiert, im Gegensatz zum Pseudo-Insider Jensen beim Griss drüben ;-)
Der northgate hatte die letzten Jahre eigentlich immer recht. 3 fände ich schon ein bisschen viel, aber falls Tarnat noch geht hätte man ihn, Bonga und Lang 1:1 ersetzt. Ein LV, ein LA und ein laufstarker Balleroberer würden schon helfen, obs alle 3 braucht um die Klasse zu halten, müssen andere bewerten.
3 neue und keinen Stürmer, obwohl genau das die Position ist, wo es hakt? Wär auf jeden Fall typisch Sechzig, ja.
Wenn man Lang ersetzen muss, hätte man ihn nicht abgeben müssen. Dasselbe gilt für Tarnat. Wenn man ihn ersetzen muss, warum ihn dann abgeben? Dass wir eine unbedingte Verbesserung für beide bekommen könnten in der aktuellen Situation, halte ich für ausgeschlossen.
Und Bonga? Den muss man ja wohl wirklich nicht ersetzen.
Bist du dir da sicher? Sehe auf der linken Aussenbahn die grösste Baustelle. Guttau ist im Zentrum stärker. Lake hat jetzt 1 Tor und 1 Assist in 3 Spielen unter Giannikis. Mansour macht Spass wenn er reinkommt und drängt auf mehr Einsätze. Zwarts ist im Training und sollte auch noch helfen in der Rückrunde. Ausser man gibt ihn noch ab, dann machts Sinn. Am besten wäre ein offensiver der LA und MS spielen kann. Zu Lang habe ich ja die gleiche Meinung wie du. Vielleicht spielt der Trainer mit dem Gedanken Kwadwo auf links zu ziehen, mit Steini und Greili scheint er ja nicht zufrieden zu sein. Der neue ZM ersetzt ja nur den Kaderplatz von Tarnat, auf dem Feld ersetzt er wohl eher Frey.
Wenn die Neuen nicht besser als Lang und Tarnat sind, dann macht das ja alles keinen Sinn. V.a. wenn man bedenkt, dass Lang aber auch Tarnat keine sehr guten, aber immer solide Leistungen abgeliefert haben.
Aber, im Gegensatz zu den Unterstellungen hier, würde ich mich natürlich freuen, wenn es DocW geschafft hätte, bessere Spieler an Land zu ziehen.
Denn, der sportliche Erfolg steht für mich an erster Stelle!
Warum sollte man Spieler holen die schlechter sind als die was abgegeben werden? Sollten 3 neue kommen, zeigt das doch nur wie unzufrieden der Trainer mit dem Kader war.