Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Dann schaue ich mal am Sonntag, nach dem Spiel in Verl am Samstag, ob wir ihn noch brauchen könnten. Bin schon gespannt auf RWO.

3 „Gefällt mir“

Ja dann nenne doch die Fakten mit den 17-19jährigen in der Saison 23/24. und nenne die Einsatzzeiten der „Jungen“ im Vergleich MJ und AG. Wenn du Eingangs schon behauptest, MJ hätte im Vergleich zu AG mehr Junge eingesetzt.

HIER mal die Stimme eines echten Experten, der hat im Gegensatz zu mir sogar eine Lizenz :grin:

Dresdens Trainer Anfang:

'Es wird immer gesagt, wir haben einen Top-Kader - aber wenn ich den Kader von 1860 sehe, der ist auch top. Wenn ich sehe, wie man nachlegen kann, welche Spieler in ihren Reihen sind: Abder Nankishi habe ich selbst in Bremen trainiert. Er ist ein Top-Außenbahnspieler. Wenn man sieht, dass ein Marlon Frey nicht dabei ist. Den kenne ich noch aus meiner Leverkusener Zeit. Der hat auch in der Champions League gespielt. Das ist schon eine Top-Mannschaft mit einem Top-Kader.

Ja dann … nochmal ein herzliches Dankeschön von mir an Günter Gorenzel und all die anderen, die diesen Topkader im letzten Sommer zusammengestellt haben.
:blue_heart:

Nankishi z.B.

… und die anderen 15 …

@Radis_Erbe

Ich weiß, viele der Guten waren schon da … Hiller, Verlaat, Rieder und … GREILINGER :wink:

Ob Frey wirklich CL gespielt hatte, musste ich jetzt einfach wissen. Laut TM.de war dem aber nicht so…

Nankishi von Werder Bremen - hört sich immer gut an.
Nankishi - ein Ersatzspieler aus der 2. Niederländischen Liga - nicht so beeindruckend.

Nach dieser Lesart war Guttau ein GG-Transfer von einem Europacup-Teilnehmer.

Alles eine Frage der Perspektive und deren Darstellung… :woman_shrugging:

Guttau, Verlaat, auch Richter, Glücks Leihe nach Kassel - alles Gorenzels Arbeit, was man anerkennen sollte.

@MutigerLowe : Die anderen des BeKaaZ dürfen aber auch mitspielen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du meinst, mit einem Experten mit Lizenz wie Anfang können wir Sofaexperten ohne Lizenz auch mithalten? :wink:

Der Anfang kann das gar nicht beurteilen. Der sieht die Spieler ja nicht mal täglich im Training :point_up:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, mache ich auch gerne. Aber nach der SZ vom 27.06.23 hat GG neben Frey auch Zejnullahu und Bonga „aufgerissen“ …

Somit kommen wir nur mit Augenzudrücken auf die 60 bis 70 %ige Trefferquote von der ich dir schrieb :tipping_hand_man:

Lassen wir s gut sein.

Ein Trainer, der als Favorit nur knapp gewonnen hat, redet hinterher immer den Gegner stark…

1 „Gefällt mir“

Btw in der ersten tschechischen Liga wachsen die Goalgetter auch nicht auf den bäumen… Zwar mit der 3. Liga vom Niveau durchaus vergleichbar, aber bleibt auch ne wundertüte, ob dann jemand einschlägt bei uns.

Mir ging es um die Gesamtleistung von Gorenzels Zeit bei uns. Und das sind nicht nur seine letzten schnell noch zu erledigenden „Einkäufe“, das sind auch Deichmann, Dein Favorit DaRitschie oder die Verlängerung mit Morgalla. Warten wir ab, ob sein Nachfolger ähnlich erfolgreich sein wird.

Und wenn er knapp verloren hat, war das natürlich gegen eine übermächtigen CL Kader. :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

36 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kaderplanung 2024/25

Da ist bestimmt was faul :smirk:

Sollte das nicht im 24/25 Thread erörtert werden :shushing_face:

Ist er das gar nicht … um Himmels Willen … .wenn das der MOD sieht :robot:

Vielleicht sollte ihn einer von EUCH bitten, die letzten 20 Beiträge in den richtigen thread zu verschieben :pray:

Gelbe Karte für euch alle!
Ist schon dunkelgelb.

Ist Deine Gelbe schon wieder abgelaufen?

Da Kasi von der Stasi!