Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Woltemade, Lakenmacher…lauter bajuwarisch wohlklingende Namen…

Der Nürnberger und an Aue ausgeliehene Besong
erfüllt mittlerweile die Erwartungen und darüber hinaus. Hatte ich im Sommer hier irgendwann mal geschrieben, das der ein klasse Kicker ist. Hat noch Vertrag bis 2024 beim Glubb. Ein hochinteressanter Spieler, spielender Mittelstürmer. Aber da hat 60 wahrscheinlich schlechte Karten bei der aktuellen Konstellation.

ich hau mal paar Namen raus die ich u.a. bei Transfermarkt gelesen habe:

Benjamin Girth (ST); Shkelqim Demhasaj (ST); Johan Gomez (ST) , Pascal Köpke (ST)
Maxi Wolfram (LM) , Sebastian Kerk (OM) , Eroll Zejnullahu (MF) Maxi Zaiser (ZM)
Aygün Yildirim (LA/RA) Uli Taffertshofer (DM/IV) Andi Geipl (DM) Dominic Baumann (ST)
Lasse Günther (LV) Dennis Lippert (LV) Marcel Götz (LV/RV) Alexander Nollenberger (ST)
Niklas Kreuzer (RV) Yannick Osee (RV) Patrick Göbel (RM) Robin Ziegele (IV) Benedikt Gimber (DM)

gäbe es ggf bei Bayern II oder Haching (praktisch vor der Haustüre) einen der nicht umziehen müsste und der finanzierbar wäre?

Diese waren hierzuforum auch bereits Thema; vor allem die beiden ersten als „Durchgesteckte“.

Zumindest von RotzWei ist eine sehr unbebliebte Lösung.…

den Hobsch von Unterhaching Seinen Vater hatten wir ja schon mal

stimmt - gute Idee - ob er aber 3. Liga „kann“

Welche war das nochmal sorry

Würzburg hat doch den besten Sturm in der Liga, kenne da jetzt die Spieler nicht, wäre da niemand dabei der passen könnte?

ich bin dafür dass wir in ingolstadt wildern…so wie du mir,so ich dir… :wink:

1 „Gefällt mir“

die Spiele gegen Ingolstadt nächstes Jahr würden dann noch brutaler werden als ohnehin schon… :D

1 „Gefällt mir“

Wann wird endlich verkündet, dass der Freitag zu den Audis geht? In der Sache ist es mir echt zu ruhig.

10 „Gefällt mir“

Wir brauchen dringend einen LINKSVERTEIDIGER!!!
Auch auf der 6 brauchen wir mindestens 1 neuen und vorne links und rechts 2-3 schnelle Spieler.
Eine erfahren 9 würde mir auch gefallen.
Aber am wichtigsten wäre ein neuer Sportdirektor!!!

1 „Gefällt mir“

Mitte März KB-Operation … Beginn des Kontaktrainings frühestens ab Januar 24 … erste Einsätze im Ligabetrieb frühestens März 24 … Einsätze in der Stammmannschaft, zumindest hypothetisch :thinking:, im April 24.

Da ist die Saison fast schon wieder am Ende.

Auch wenn man Talligs Vertrag … aus sozialen Gründen … verlängern würde, kann man ihn bei der Kaderplanung 23/24 außen vor lassen :tipping_hand_man:

Des wär an Scheißdreck a Watschn gebn.

Aber da müssten doch auch bei den Spielern die Alarmglocken läuten.

1 „Gefällt mir“

War Tallig in Chemnitz nicht der 10er?

Das meinte ich mit der Intelligenz.

Keine Ahnung, ich würde wie @MutigerLowe schreibt eigentlich gar nicht einplanen für 23/24 aber ihn halt aufbauen mit einem sehr leistungsbezogen Vertrag.

Kümmern wir uns mal um eine Mittelstürmer.

Jetzt am Freitag spielt ja der Martinovic im GWS vor.
Dessen Vertrag läuft bei den Baracklern aus.
Der Junge ist zarte 26, kann Dritte Liga und weiß wo das Tor steht.

Wenn der zu einem ähnlichen Salär zu haben ist, wäre ich für eine Verpflichtung. Und zwar so schnell es geht!

2 „Gefällt mir“

Mach Dir das doch bitte als Signatur.
Dann musst es nicht unter gefühlt jeden Deiner Beiträge schreiben :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

vergess es - der geht eher in die 2. Liga

1 „Gefällt mir“

Was macht Dich da so sicher?