Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ich verzeihe dir!

An sich nicht, aber in Grenzgebieten natürlich immer heikel ;-)

Mein Opa kam auch aus Böhmen… 30% Deutschanteil damals in Tschechien

:grinning:

Stimmt, da gehts meistens aufn Meter genau!

Der Zejna…. Der Erol ist bisher mein Lieblingstransfer. Nicht nur weil ich damals beim Spiel gg Bayreuth vorhergesagt hab, dass wir ihn holen werden, weil er gg uns stark war, sondern auch weil ich gespannt auf die tausend Varianten seines Nachnamens bin, die wir hier lesen werden.

1 „Gefällt mir“

War beruflich hier früher oft unterwegs. Schongau liegt tatsächlich im Grenzgebiet aber halt im bayerischen Oberland.
Als Allgäuer bist du halt ( auch wenn die Allgäuer selbst das auch ned so sehen) a Schwob.

1 „Gefällt mir“

So funktioniert halt unser Scouting :D war bei Lakenmacher nicht anders :D

Wenns doch nur einfach noch den EA Fußball Manager gäbe. Damit ging Scouting auch für klamme Löwen pro Saison für 59,99 €. ;)

4 „Gefällt mir“

weshalb er immer wieder vom rechten Halbraum in die Mitte zieht.
…was so gut wie jeder OM macht, der kein reiner Flügelspieler ist :man_shrugging:.
Hoffentlich gibt’s da keinen Stau am Sechzehner, Vrenezi etwa macht das auch gerne.
Gespannt bin ich auf die Testspiele, wie der Zejner-Zehner sich so präsentiert.
Spannend sind unsere Transfers ja immer :wink:

Ich hoffe ja doch dass wir das in Zukunft wieder besser hinbekommen. Das soll jetzt aber nicht gegen Zejnullahu gerichtet sein.

Laut einem user von dB24 ist auch ein Rechtsverteidiger fix.

Also, ich hab den Eindruck, mit Lannert und Jacobacci wird das nix mehr. Auch in der Not hat MJ ja lieber Morgalla und Lang als RV eingesetzt.

Schade.

Aber, wie immer kann man auch hier damit argumentieren, dass der Spieler den Trainer im Training vermutlich nicht überzeugt. :man_shrugging:

Das würde ich auch bedauern; ich halte eigentlich recht viel von Lannert. Was die Trainingseindrücke betrifft, könnten ja die „Kiebitze“ vor Ort evtl. was dazu sagen, wie er sich da gibt.

Da scheint es wohl vielleicht auf persönlicher ebene einfach nicht zu stimmen, soll es ja auch geben, Lannert hat sich sein Abenteuer mit 1860 auch komplett anderes vorgestellt, auch wir als Fans waren eigentlich von ihm auch sehr überzeugt.

Solche „Kiebitze“ gibt es in diesem Forum eher nicht. Auch kaum jemanden , der sich die Bayernliga-Mannschaft oder die Talente der U-Bundesligamannschaften ansieht.

Das macht aber nix, dafür haben wir hier sehr viel Meinung!

2 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht die supertalente von damals, hugo viana, reuven oved, igor akinfeev,

2 „Gefällt mir“

Schade! Würde ich in M wohnen, wäre ich sicher des Öfteren am Trainingsgelände

Ich selbstverständlich auch … v.a. würde ich mir auch die U-19-Bundesligaspiele anschauen!

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon, wenn er das erste Mal im Sechzger aufläuft und alle, nachdem unser Stadionsprecher den Vornamen rein ruft, ihre Version vom Nachnamen raushauen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich wohn 130 km weg, war aber trotzdem öfters an der 114
Aber auf meine Meinung wird ja kein Wert gelegt! :rage: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saisonvorbereitung. Es wurden bisher Spieler geholt, die im besten Fall wohlwollendes Nicken bei Fans und Medien ausgelöst haben. Die Stimmung hier ist nach wie vor eher gedämpft („bestenfalls Mittelfeldplatz, aber wohl eher Abstiegskampf“). Das erste Testspiel unterirdisch. Von Euphorie keine Spur. Wenn es so bleibt, wird uns auch kein anderer 3. Liga Trainer zu den Favoriten zählen. Herrlich. So soll es sein.
Je niedriger die Erwartungshaltung, desto optimistischer werde ich… aus Erfahrung. Jetzt bitte bloß keine Starspieler holen, sonst schlägt das schnell wieder in Aufstiegseuphorie um und der Seelöwe und ich bekommen wieder dieses eigenartige Ziehen im Sack.

14 „Gefällt mir“