Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

die gehen eher Flop :D Bis jetzt ist da noch nichts dabei um Aufsteigen zu können.

Bei Ingolstadt sieht das schon anders aus, dort kommt es darauf an wie MK sich anstellt.

Bin da ganz bei dir, lieber zwei starke Spieler als 5 mittelmäßige. Wer billig kauft, kauft zwei Mal hat meine Oma immer gesagt.

@BlueMav Prognosen können wir uns in Liga 3 wirklich schenken, wir sind letztes Jahr doch auch Hop oder top gegangen, wo das endete, wissen wir ja auch…

Du hast eine weise Oma

2 „Gefällt mir“

Ja; aber bei Zejzwoarazwanzgahu darf man noch nicht allzu besoffen sein.

Hähig!

2 „Gefällt mir“

Dann wunderts mich nicht, wenn er nix trifft.

(scnr)

5 „Gefällt mir“

Zejoanazwanzgzwoarazwanzgdreivierfünfsechsazwanzg………neinafuchzg…Sechzig, sechzig, sechzigahu!

4 „Gefällt mir“

Wette gewonnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer war denn dein Wettgegner?
:crazy_face:

Mein Zweitaccount :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mein früherer Kollege sagte immer:
Billig kann ich mir nicht leisten!

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Wenn man sich das bildlich vorstellt, wie Skenderovic trotz des Handicaps eines Stangenhalters tapfer versucht ein Tor zu schießen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man Stangenhalter jetzt gendern würde, wäre es dann sexistischer als wenn man es nicht gendert? :slight_smile:

Aber back to topic: hätte Zejnullahu nicht eigentlich heute Mittag vorgestellt werden und am Nachmittag trainieren sollen? Die Giesinger Maulwurfinfos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…

3 „Gefällt mir“

Leider hatte, aber ja sie war eine sehr weise Frau. Und konnte die besten Königsberger Klopse. Meine Oma musste nämlich flüchten damals vor den Russen, sie wurde in Ostpreußen geboren.

1 „Gefällt mir“

War bei meiner Oma genauso. Sie kam aus „Könichsberrch“, wie sie es mit ihrem baltischen Dialekt nannte. Sie sind dann zunächst nach Lodz und am Ende von dort ins Allgäu, wie so viele Balten.

1 „Gefällt mir“

Meine Oma wurde von den Tschechen vertrieben und ist auch im Allgäu, In Schongau, gelandet.

Erzähl mal am Schongauer ,dass er Allgäuer ist, der ertränkt dich im Lech.

6 „Gefällt mir“

Meine Eltern und meine Großmutter haben das Schicksal in Oberschlesien erlebt. Mein Großvater, den ich leider nie kennenlernen durfte musste im Krieg vor Ort bleiben und ist dort verhungert.

2 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Dann klär mich auf und teile Dein Wissen mit mir.

Hab grad selber recherchiert.
Sieht so aus, als wäre Schongau im Oberland.

Da kann ich mich bei allen, die sich beleidigt fühlen nur entschuldigen.

Für mich persönlich wäre Allgäuer alles andere, nur keine Beleudigung!
:grinning:

1 „Gefällt mir“