passt…sie sind jedenfalls besser eingespielt als die vorigen,die verkackt haben…
die jungs können in die geschichte von sechzig eingehen…
ich bin sehr guter dinge…
und die sichtplanen sind auch weg
auf die Löwen…
Wir planen wohl mit 2,5 bis 3,5 Millionen für die RL, ist sicher etwas weniger als Bayern aber finde ich schon beachtlich ohne TV Gelder… sowas hätte ich für die 3.Liga geschätzt
Wirklich sicher ist vermutlich noch garnix. Aber bei den vier von Dir Genannten scheint es wohl ganz gut auszuschauen. Wären schonmal ne wichtige Basis, die vier.
an den ganzen hürden, welche wir seit dem Abstieg haben, sehe ich dem sportlichen (Kader für Regionalliga) am positivsten entgegen. Zum einen haben wir einen Trainer, der Sechzig liebt, kennt und genau das verkörpert, was wir sehen wollen. Zum anderen kennt er die Regionalliga sehr gut. Ganz wichtig ist, dass wir nun nicht 20 neue Spieler holen müssen, weil das wäre in der kürze der Zeit wieder nach hinten los gegangen. Sprich wir starten in eine Saison, wo 80% der Spieler letzte Saison zusammen mit Abstand den zweiten Platz erreicht hat. Bierofka wird mit sicherheit noch den einen oder anderen Spieler (Gebhardt, Mauersberger …) dazu gewinnen, welche für eine sehr junge Regionalligamannschaft nicht unwichtig ist. In Liga 2 hat es für den Mauersberger nicht mehr gereicht. In Liga 4 kann er einen sehr stabilen Innenverteidiger spielen. Natürlich wird unsere junge Mannschaft jetzt mehr druck empfinden, als die Jahre zuvor in der u21. Das kann sich aber auch positiv auswirken. Bei den Amateurderbys, wo 10.000 Zuschauer und das Fernsehen da war, hatten die Jungs auch mehr druck. Wir haben vor allem diese Spiele sehr dominiert und rot an die Wand gespielt. Ich mache mir bezüglich dem sportlichen wenig sorgen. Wir löwenfans müssen aufhören zu denken, dass es gleich wieder hoch gehen MUSS!!! Erstens ist das nicht planbar, zweitens steigt der Meister nur über die Relegation auf. Das ganze benötigt eine sehr gute Saison und viel Glück und am Ende viel nerven. Ich wünsche der neuen Mannschaft eine gute Saison und uns Löwenfans eine Mannschaft, die stolz macht. Die erste Mannschaft ist nun eine Amateurmannschaft, Mitglieder hin oder her, eine Saison unter den ersten 5 ist keine Niederlage! Nach den letzten Jahren wäre es sogar eine geile Saison. Es sind nur ein paar Wochen bis zum Start, den wir hoffentlich im Grünwalder in der Regionalliga erleben dürfen. Da die Mannschaft eingespielt ist, sehe ich da keine großen Probleme! Im Gegenteil. Beim SV Schalding wechseln glaub ich 10 spieler weg, so viele neue werden es bei uns gar nicht sein. Dazu haben wir bestimmt 10-12 Spieler im Kader welche vom talent her 3. oder 2. Liga spielen könnten. Qualität ist genug vorhanden!
Hängt die Neu-Verpflichtung von Gebhart bzw. die Weiter-Verpflichtung von Mauersberger auch noch am fehlenden OK von Fauser? Wobei Mauer ja eh noch im Urlaub weilt, soweit ich das gelesen hab…
Sehr schade um Heinrich. Auch wenn er letzte Saison weit hinter den (zu hohen?!) Erwartungen zurück blieb, denke ich doch, dass seine Zeit bald kommen wird.
Ungeachtet seiner roten Vergangenheit wäre ein Spieler wie Lappe gar nicht so verkehrt.
Seit dem Abgang von Ziereis hatten wir keinen Knipser mehr in der II. Mannschaft…