Da wird es dann mit unserem Kapitän Weber schon eng, oder ist er so kulant?
Wie sind Spieler eigentlich versichert, die ohne Vertrag bei uns mit trainieren?
Angelo Mayer geht angeblich zum FCB II.
Muss man das verstehen nach 10 Jahren Sechzig?
Geht es ihm um Kohle oder glaubt er an eine Karriere bei deren Profis?
Weiß hier jemand mehr?
Die Situation ist natürlich kein Zuckerschlecken. Da alles unsicher ist, ist eine normale Kaderplanung auch nicht möglich. Biero muss bleiben.
Bei den Spielern wird es noch mehr bittere Nachrichten geben. Ich denke dass bislang immer 22 Leute in den Testspielen spielten weil nicht klar ist wer bleibt und wer nicht.
Dass die Saison 2017/18 vermutlich keine Aufstiegssaison wird, sondern eine des Übergangs (nach unten muss man immer aufpassen) war doch auch hier oft genug erwähnt worden.
Von Felix Uduokhai hört man auch nichts mehr, aber vermutlich muss der die ganzen Abfindungen wie den Arena-Auszug finanzieren. HSV dürfte wohl wegen den zu hohen Ablöseforderungen ausgestiegen sein.
Merci.
Aber eine wirkliche Erklärung fehlt auch in diesem Artikel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1860/Bierofka kein Interesse an einer Weiterverpflichtung hatte.
Vielleicht lagen die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander?
morgen ist der 30.6. In nicht einmal 40 Stunden haben dann wohl mehrere Spieler keinen Versicherungsschutz und dürfen bzw werden nicht spielen, richtig?!
Herr Fauser, bitte um ein Statement hierzu!
Und Verträge laufen wohl zudem auch noch aus?!
Spielen wir dann mit der 3+4 Mannschaft in der Regionalliga???
Ich denke mal, dass Ismaik wieder eines seiner Erpressungsspielchen treibt. Eigentlich sollte Fauser dann heute, so gegen 10:00 Uhr Insolvenz anmelden. Am Nachmittag erhalten alle Spieler einen neuen Vertrag, der auf den e.V. läuft, welcher auch den Spielbetrieb übernimmt.
die Frage dabei ist, kann der Spielbetrieb ab der U19 bis zu den Profis schon ab dem Zeitpunkt des Antrags auf Insolvenz überschrieben werden oder erst ab der Liquidation der KGaA??
Mein Informant sagt: Fauser, aber auch die Gesellschafter und alles draussen rum Arena One , Die roten, Stadt, bisherige Sponsoren befinden sich bei den Endverhandlungen. Heute und morgen. Es schaut sehr gut aus und es ist auch ein dritter dabei ich sag jetzt mal „Neuer Unterstützer / Sponsor“ der evtl. kommen wird.
Insolvenz sei keine Option. Nach wie vor!
Lt. seinen Aussagen: Jetzt Ruhe bewahren, Daumen drücken, abwarten bis morgen Mittag/Nachmittag !
Wie gesgat schaut gut aus, das Biero seine Mannschaft hat.