Die Verpflichtung Niemanns durch Bielefeld führt wohl dazu, dass Owusu von dort abgegeben wird. Trotz seiner unbestreitbaren Verdienste bzgl. unserer Serie rate ich von einer Verpflichtung dringend ab, ansonsten haben wir in Anbetracht von Owusus Selbstbild im Handumdrehen einen zweiten Grimaldi…
Kindsvater, Weber…beide sollten m. E. gehalten werden; rätselhaft, wieso BEIDE nicht einmal mehr im Aufgebot erscheinen.
Dass der Owusu zum momentanen Tabellenstand aber ein ganzes Hauseck mehr beigetragen hat als der Niemann, ist dir aber schon aufgefallen?
**[quote=„Peru, post:2023, topic:11075, full:true“]
Dass der Owusu zum momentanen Tabellenstand aber ein ganzes Hauseck mehr beigetragen hat als der Niemann, ist dir aber schon aufgefallen?
[/quote]
Wenn Du des Lesens mächtig wärst, wäre es Dir aufgefallen, dass es mir aufgefallen ist* Niemanns Beitrag dazu ist sehr überschaubar, das stimmt.
„Alle ersten Mannschaften der 3. Liga sind verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahlmannschaft spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.“
Dürfte das Problem von Weber, Kindsvater und Co. sein.
Diese Regelung war mir unbekannt. Merci Dir! Trotzdem schade…
Ich bin des Lesens mächtig, es ist mir nicht aufgefallen. Was nun?
Immerhin ist die automatische Verlängerung bei Klassen nun klar. Ein Gerüst für die 3. Liga haben wir mit eigentlich schon damit, nur im Angriff ists noch eher suboptimal ^^
Die Sorgen sind geklärt. Hab heute Nacht geträumt (kein Witz), dass Schäffler und Niederlechner für umsonst bei ihrem Herzensverein auflaufen in 20/21.
Jetzt arbeite ich nur no dran, dass meine Tagträume genauso gut werden…
Könntest Du vielleicht Vollland mit in Deine Träume aufnehmen?
…eine tolle Nachricht! Der Junge hat ein großes Kämpferherz und ist entwicklungsfähig.
Der Hundling mag da in meinen Träumen einfach nicht vorkommen…
Würde Dressel nächste Saison zum absoluten stammspieler und Kapitän machen als Nachfolger vom Weber, der wohl gehen muss. Gefällt mir der junge. (war ja auch schon in der u21 Kapitän) und natürlich dann früh verlängern.
Dressel is megastark. Den muss man halten
Nachdem der Abstieg von Großaspach fix ist, würde ich mich um den Vlachodimos bemühen. Kann mir den gut als unermüdlichen Antreiber im Mittelfeld vorstellen… „Mentalitätsspieler“, wie man heute neudeutsch sagt.
Dressel, Weber, Kindsvater (ich weiß, die beiden mag der Köllner nicht), möglichst Rieder (wird wohl nicht bleiben), Berzel (unbedingt, ein Defensiv-Allrounder mit Kämpferherzen), Moelders (wer sollte sonst Tore schießen), Wein, Klassen / Lex / Hiller bleiben sowieso (Gottseidank), Bonmann (tat Hiller offenbar gut und ist eine beruhigende Alternative).
Muss nicht mehr sein: Erdmann (m. E. total überschätzt, hat aber glaub ich noch Vertrag), Owusu (hat sich entwickelt, ist aber als nun Erstligaspieler wohl viel zu teuer als reiner Joker), Steinhart (leider mittlerweile viel mehr Schatten als Licht)
Hab ich jemand vergessen…? Den anderen stehe ich eher neutral gegenüber…
Bei Owusu befürchte ich allerdings die Schlagzeile: SECHZIG KAUFT BUNDESLIGASPIELER!!!
Sowas schreibt doch nur die Blöd!
…und der Blogger ;-)
Ungeachtet dass wir den Verein lieben.
Sechzig ist manchmal bei solchen Sachen ja auch blöd. Dann passt das wieder.
…und der Blogger ;-)
Stimmt, der hat dort bestimmt ein Praktikum absolviert.