Hosiner vielleicht?
Vielleicht spielt ja Robben für uns … dem scheint es langweilig zu sein so im Ruhestand… dann kann die Bild schreiben … 60 kauft Weltstar … und dann noch Schweinsteiger … 60 kauft Weltmeister Kapitän ;-)
Hatten wir ja schonmal mit Olić. So richtig gut war das nicht. Also NEIN
Ich dachte man hört die Ironie???
Yannick Stark erhält bei den Lilien keinen Vertrag mehr… den mochte ich immer ganz gern. Wäre vielleicht bezahlbar und schlechter als Gebhardt is er auch auf keinen Fall.
denke, der gute Yannick hat keine guten Erinnerungen an seine Zeit hier und wird lieber irgendwo anders hingehen.
Bin generell kein Freund von Rückholaktionen ehemaliger Löwen. Meistens haben die Spieler ihren Zenit schon lange überschritten. Sieht man ja an Gebhart.
Bei Schäffler würde ich eine Ausnahme machen, der hat mittlerweile die nötige Ruhe vor dem Tor.
Aber sonst sollte man lieber junge hungrige Spieler aus der Regionalliga verpflichten oder aus den Reserveteams mancher Bundesligisten. Die kann man später evtl. noch gewinnbringend verkaufen (wenn man clevere Verträge mit Klauseln abschließt).
Wobei ich in der Regel keinen Zusammenhang zwischen den Begriffen „clever“ und „Sechzig“ erkennen kann
Sehe ich gar nicht so, den fand ich immer etwas behäbig, um nicht zu sagen faul u. lustlos.
Yep, ich muss den auch nicht nochmal haben.
Wäre eigentlich ein ganz guter Fussballer, war bei uns aber komplett ohne Biss, kam mir eher so bissel gelangweilt vor, Kategorie Schönspieler. Hat vermutlich auch nicht so wenig verdient bei uns. Kann wegen mir gerne woanders unterschreiben.
Z. B. 10% am Weiterverkauf (wie bei Weigl,Pongracic und Udokhai) oder automatische Verlängerung nach gewisse Anzahl von Spielen (wie im Fall Klassen). Gerade letzteres hätte man damals bei Niemann einbauen können, dann müsste Bielefeld jetzt ne Ablösesumme zahlen.
Ansonsten gebe ich Dir recht, Sechzig und clever, das passiert leider selten…
Hat jemand Spieler wie Engelmann (31 Jahre, 26 Tore in 26 Spiele in der Regio West) oder Tim van de Schepop (21 Jahre, 13 Tore in 22 Spielen) schonmal live gesehen und kann zu denen was sagen? Während sich um Engelmann wahrscheinlich der ein oder andere 3.Ligust bemühen wird, halte ich van de Schepop schon für einen Geheimtipp. Wären beide Ablösefrei nächste Saison
Wenn wir uns nicht zeitig um einen Ersatz für Sascha kümmern, schauen wir im Sturm über kurz oder lang ganz gewaltig mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Wenn wir uns nicht zeitig um einen Ersatz für Sascha kümmern, schauen wir im Sturm über kurz oder lang ganz gewaltig mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Wie diese nahezu meditative Ruhe um unseren Sturm in der nächsten Saison zu deuten ist, ist mir auch noch ein Rätsel. Die naheliegendste Erklärung bei Sechzig wäre unsere chronische Unfähigkeit. Aber ich denke mal, dass ein Bundesligastürmer letztlich als sensationeller (Wieder-) Neuzugang verkündet werden wird. Natürlich sponsored by HI…
War sogar relativ schlecht würde ich sagen. Irgendwelche abgehalfterten FCB-Spieler von der Resterampe brauch ma ned. ^^
War sogar relativ schlecht würde ich sagen. Irgendwelche abgehalfterten FCB-Spieler von der Resterampe brauch ma ned. ^^
Coutinho? Und Thiago kann auch gehen, les ich grad…so als Ersatz für Beki?
Na, der Coutinho is zu oft verletzt was ich so mitbekommen hab. Thiago von mir aus, noch der Sympathischte mMn von dem roten Sauhaufen.
Hallo,
will nur anmerken, dass zu einem Vertrag immer 2 Parteien gehören… wahrscheinlich sagt der Berater einfach wenn ihr eine automatische Verlängerung wollt will ich mehr Geld oder sagt eben kommt nicht in Frage dann unterschreiben wir den Vertrag nicht… der Berater wird wissen, dass Bielefeld und andere Vereine dieser Güte halt keine Lust haben für einen Spieler der sich noch entwickeln muss tief in die Tasche zu greifen… die holen sich halt eine handvoll Spieler die BILLIG (ablösefrei) zu bekommen sind und schauen welcher es schaft… sie versprechen natürlich allen das Blaue vom Himmel und der Berater kann auch wenn der Spieler es in der 1 Liga nicht schaft im nächsten Jahr den Spieler in der 2 oder 3 Liga als Bundesligaspieler anbieten…
Kurz: Wir kennen die Verträge nicht im Detail… aber ich glaube nicht das Verein zu dumm ist… sondern der Verein ist nicht unbedingt in der Position dem Spieler etwas in den Vertrag zu diktieren…
Was sind diese Verträg eigtl. Für fette bücher dass jeder Hansdampf so nen Berater braucht?