Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

… ja, defensiv besser und offensiv mindestens gleichwertig… und das als 20-jähriger!

2 „Gefällt mir“

Das zu glauben was die AZ schreibt ist fast verwerflicher als HI das Geld in herzkartenform in den Allerwertesten zu blasen!

2 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen wenn Matthias Eicher drüber steht. Der liest sich inzwischen genau wie sein alter Ego OG.

1 „Gefällt mir“

Mir ist klar dass es noch viel zu früh für eine Bewertung ist. Aber mir geht es wie dir, Tallig gefällt mir extrem gut. Bei der Art mit Höchstgeschwindigkeit in die Zweikämpfe zu gehen weht wieder ein Hauch von Eric Mykland durch Giesing.

1 „Gefällt mir“

Ach so, Hauch …

… dachte schon der Rauch von Erik Mykland weht noch immer durch Giesing ;-))

1 „Gefällt mir“

Rauch ist da unpassend, Dampf oder noch besser Ausdünstung wäre angebrachter

Bloß weil er ab und zu Durst hatte, euch kann man es nie recht machen…

1 „Gefällt mir“

Gähd hoid doch ;)

https://loewenmagazin.de/von-3-auf-4-millionen-tsv-1860-muenchen-erhoeht-spieleretat/

Edit: Beitrag wurde wohl wieder verborgen. Wahrscheinlich zu früh geschossen. Oder hat der Hasi noch was draufgelegt und jetzt sind’s 2 MIllionen mehr, haha.

Wenn das stimmt, dann ein Schritt in die richtige Richtung.
Hoffe nun kann man damit sich 2-3 Hochkaräter holen , Prib z.B.
Für Rieder ist es ja zu spät

Der aktuelle Kader mit den vielen jungen Spieler darf eigentlich nicht mal ansatzweise 3 Millionen Euro kosten (meine Meinung). Jetzt gibts entweder eine halbe neue Mannschaft oder man macht sich die Gehaltsstruktur kaputt.

edit: Man muss ja nicht alles ausgeben. Mir wäre ein finanzieller Spielraum und eventuell nochmal 1-2 neue im Winter lieber wie ein Harakiri-Einkaufswahn in den nächsten Wochen.

2 „Gefällt mir“

Gestern beim Finaltag der Amateure hiess es, dass Ulm einen Etat v. 3,5 Mio. habe,
von daher ist jetzt 4 Mio. auch nicht allzu viel.

DB24 schreibt:
“Wir alle wollen nun zurück in die 2. Liga und schaffen das auch. Mit wirtschaftlich vertretbarem Handeln und einem durchdachten sportlichen Konzept.” Das Konzept kann Michael Köllner liefern - aber dazu braucht er auch einen entsprechenden Kader. Weiß Reisinger schon mehr?
-Zitatende-

Wovon man ja mit Sicherheit ausgehen kann, dass der Reisinger a bissl mehr weiß als der Griss.
Tja vielleicht kommen da noch ein paar Hunderttausend auf die 4 Mio oben drauf :))

1 „Gefällt mir“

Naja, immer schwierig, welcher Etat denn jetzt genau gemeint ist. Im LM stand Linzenzspieleretat. Wurde der Etat von Ulm auch so betitelt?

Wir haben keine Lizenzspieler :D

Haha, ja dann kennt sich eh keiner mehr aus ;)

Der Artikel vom Loewenmagazin existiert nicht mehr…
Seltsam

Vielleicht wollte man jur schauen, welchen Hype 1 Mio auslöst und wie schnell man sich doch vom Nachwuchs verabschiedet um für 1 Mio auf Einkaufstour zu gehen …
Wenn die Mio stimmt, würde ich noch einen Nruzugang holen. Einen, der genau passt und wenn noch Geld übrig ist, werden wir das irgendwann demnächst brauchen.

1 „Gefällt mir“

Also das der Artikel gelöscht wurde kann ja nur zwei Gründe haben.

  1. Der Verein hat gesagt, sie wollen nicht das es schon verkündet wird oder
  2. Das LM hat sich da einen heftigen Bock geleistet und ist auf Fake News reingefallen.

Ich hoffe sehr stark auf 1.

Unerwünschtes Vorpreschen wahrscheins

Edgar Prib verhandelte heute gerade mit Pfeifer um sein Gehalt, als sein Handy summte und sein Berater durchpfiff „Du Eddy, hab gerade gelesen, die hamm jetzt 1 Million Flocken mehr!“, und Eddy darauf zu Pfeifer … den Rest kannst du dir ja denken :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Laut meinen Infos liegt Eddy schon ein Vertrag vor, nur auf unserer Seite fehlt noch die Unterschrift