Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Was wollts denn alle mit dem Messi, der is doch koa Brasiliana.

3 „Gefällt mir“

Aber Neymar ist zu weich. Der wenn im Training auf den Erdmann trifft, wälzt er sich doch den Giasinger Berg runter…

2 „Gefällt mir“

Schon krass. Da haben die Löwen - scheinbar - endlich mal wieder ne Million zum verprassen und im Kaderplanungsthread ist Zeit und Raum für ein dutzend Messi-Späße ;-)
Früher gabs da binnen weniger Tage 10 Transfergerüchte, sowohl hier als auch auf tm.de.

Hat sich nur die Wahrnehmung verändert, oder gibt es insgesamt in Liga 3 kaum Transfers, die sich nicht schon Tage/Wochen vorher ankündigen? Oder sind nur wir für die Gerüchtepresse zu uninteressant geworden?
ODER?
Hält bei 1860 auch einfach nur jeder, der was mitbekommt, seinen Mund? Das wäre nämlich in der Form fast eine Sensation. :grinning:

Ich glaube einfach, dass sich dieses Jahr keiner Spieler leisten kann. Und die, dies können, warten lieber ab, es werden noch genügend Spieler in höheren Ligen arbeitslos, die sind dann günstig zu haben. Wie Messi zum Beispiel.

Wir sind ja auch noch ned aufgestiegen…

Ja wir sind so schlau und holen uns Messi und dann ist er für die Liga nicht spielberechtigt.
Das wäre so ein Sechzgerklassiker.

Das würde aber so richtig Leute ins Stadion locken …

Klar, erheblich mehr als 15.000 ;)

1 „Gefällt mir“

ob es aber auch die richtigen Leute wären, oder doch eher die Eventies, bliebe fraglich.
Wer da dann so alles beim Power-Toni ein Trikot kaufen würde, nicht auszudenken.
Da bevorzuge ich dann doch eher einen rustikalen Innenverteidiger.
Aber ist ja auch mal schön, dass man sich nicht über alles Gedanken machen muss

Keine Ahnung ob’s hier schon erwähnt wurde.

https://www.liga-drei.de/1860-muenchen-gebhart-hat-abgeschlossen/

1 „Gefällt mir“

Ich hab das ein wenig auf die aktuelle Situation bezogen.

Könnt mir vorstellen, dass TürkGücu sich das wiederum vorstellen könnte

1 „Gefällt mir“

Falls nach deren bisheriger Einkaufstour noch Kohle übrig ist. Vorstellen könnte ich mir das aber auch.

Spielberechtigt müsste „jeder“ in der 3. Liga sein, nur Arbeitserlaubnis bekommen (mit wenigen Ausnahmen) nur EU-Bürger. Die Weitsicht unserer Verantwortliche vor über einem Jahrzehnt hat aber schon dafür gesorgt, dass Messi einen spanischen Pass und Suarez eine italienischen Pass bekommen. Sind beide somit auch einsatzberechtigt ;-)

1 „Gefällt mir“

Oh je…

Kann man bitte den guten Owusu mal etwas nüchterner bewerten?

Er hat definitiv Stärken und ist m.e. ein drittligatauglicher Stürmer. Wenn MK (der ihn jetzt monatelang trainiert hat) ihn haben will bzw akzeptiert, warum sollte ich damit ein Problem haben??

Ob es in Preis/Leistung bessere Lösungen gibt? Möglich. Falls jemand da sicher ist, muss er das GG vorwerfen. Nicht aber den Spieler stellvertetend bashen. Danke.

Edit fällt noch auf, dass der Artikel auf sechzger.de eh sinnlos und ohne konkrete Quellen ist.

4 „Gefällt mir“

Er war jetzt 1,5 Jahre da und 1,5 Jahre wenig gezeigt. Dass er Potential und Können hat und uns durch einige Tore den Arsch gerettet hat, steht außer Frage. Aber da müsste mehr kommen. Das sehe ich leider gar nicht. Nach vorne oft lustlos und nach hinten Katastrophe. Owusu will in die 1. Liga, er hat nicht die richtige Einstellung für niederklassigen Fußball, um sich dort hochzuarbeiten bzw. aufzudrängen. Die Chance hatte er ja jetzt lang genug, mit welchem Ergebnis? Wir wollen ihn nicht mehr und Bielefeld schon gleich 3x nicht. Ein anderer? Wohl kaum. Meinetwegen soll er nach Österreich oder Holland und wir sollten gucken, ob wir nicht jemanden finden, der ein bisschen motivierter an die Sache geht, als es Owusu getan hat.

2 „Gefällt mir“

Entscheidend für mich ist dein zweiter Satz: er hat Potenzial
Deine Kritik betrifft die Vergangenheit (ich kann sie nachvollziehen, sehe ihn aber nicht sooo schlecht wie du)
Wichtig ist daher (für mich), ob MK der Meinung ist dieses Potenzial für die Mannschaft rauskitzeln zu können.
Warten wir es ab…

das sehe ich auch so. Und ich gehe davon aus das der nicht mehr zu uns kommt

Owusu letzte Saison: 28 Spiele á im Schnitt 45 Min., 4 Tore, 4 Vorlagen. Ich sag zwar nicht, dass er über 90 Minuten besser ist, aber da gibt’s echt Schlechtere. Zumal oft viel auf Mölders zugeschnitten war/ist. Vielleicht ändert sich da ja jetzt auch was wg. Tallig bzw. neuem 10er. Wie alle Löwen sollte man den Prince schon auch artgerecht füttern!

Wenn er jetzt noch dazu billig/gratis hergeht, dann passt er eben evtl. auch gut ins Anforderungsprofil. Auch wenn ich’s nicht verschreien will ;)