Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wenn wir Fussball spielen wollen ist er ein guter, wenn wir weiter Hoch und weit, dann ist er der falsche Spielertyp.

Am Boden hat er schon einiges gezeigt, was nicht viele bei uns können, es ist zwar nicht sehr konstant aber wer ist das schon in dem Alter.

ich denke, das „oh je“ kann man auch einfach so verstehen, dass die Phantasie beim Spielereinkauf offenbar begrenzt ist. Allerdings interpretiere ich den Sechzgerbericht so, dass dies bislang reine Spekulation ist. Hat doch dieses Medium gar nicht nötig!?

2 „Gefällt mir“

Mölders bringt im Interview wieder Daniel Baier ins Gespräch. Wäre nach der Absage von Prib ne gute Lösung, aber halt nur für 1-2 Jahre…

Hat mich falsch verstanden, ich sah ihn nicht soooo schlecht, ich sah nur eine soooo schlechte Einstellung zu seinem Beruf. Wenn du heute zu BMW in die Montage willst, musst dir vorher auch in einer kleinen Werkstatt deine Sporen verdienen, den Gesellen und evtl. den Meister machen, dann kommst evtl. mal über eine größere BMW Vertragswerkstatt an einen gut bezahlten Mechaniker- oder Monteurposten, oder du landest eben als Leiharbeiter drin. Irgendwie vergleichbar.

Eigentlich nur Vitamin B damit geht es zu 99% gut, alles andere wird schwerer :D

Als Bewunderer der Roten für mich unerträglich - und bringt uns außerdem als Austragsspieler nicht weiter. Dass ausgerechnet Mölders mit traditionell guten Beziehungen nach Datschiburg Baier ins Gespräch bringt, könnte allerdings auf eine gewisse Abstimmung hindeuten…

Hmmmm…
Was macht eigentlich der Benny Lauth zur Zeit; wär des nix?

Ja das sowieso, aber wnn man kein Vitamin B hat braucht man eine gewisse Markenaffinität und am besten einige Jahre Berufserfahrung in einer Vertragswerkstatt, zumindest in Neutraubling. Hab einige Bekannte, die’s immer wieder probieren, da reinzukommen, kaum einer schafft’s, aber wennst drin bist hast ausgesorgt.

Das ist schon etwas polemisch, oder? Baier hat bis vor kurzem noch 1. Liga gespielt. Ich trau ihm durchaus zu, noch 1-2 Jährchen als Leitwolf sehr gute Leistungen in einem Drittligakader abzuliefern.
Der neben Dressel wäre schon der Wahnsinn, da könnte Dennis sehr viel mitnehmen und lernen.

Laut AZ konnten sich der Investor (Kredithai) und die Kluboberen immer noch nicht auf die Budgeterhöhung für den Kader einigen. Ein Wahnsinn was da abläuft, jedes Jahr der gleiche Scheissdreck. Ich möchte gar nicht wissen welche Spieler uns durch die Hinhaltetaktik durch die Lappen gegangen sind…

dann schick mal ein Dankschreiben in die Wüste;da kriegen wir seit Jahren von der Bayerischen für irgendwelche fiktiven, völlig uninteresannten Werberechte Geld wirklich gesponsert im besten Sinn, und dieser unsägliche Bayern-Verehrer blockt selbst das noch, von echter ,nach vorne gerichteter Unterstützung seinerseits reden wir ja schon gar nicht mehr; es ist zum Kotzen

10 „Gefällt mir“

Hauptsache er kriegt sein Flugzeug-Banner von ein paar verblendeten „Erfolgs“-Löwen…

5 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge waren das Hasans Homegirls ;)
Die Golden Girls von der ARGE

6 „Gefällt mir“

Zum tausendsten Mal: Wer noch immer nicht kapiert hat, was passiert, wenn HI das Sagen hat, der möge sich an die letzte Zweitligasaison erinnern! Videos dazu (für Vergessliche) gibt es auf Youtube…

…und finanziert durch die Mitgliedsbeiträge der Fanclubs. Nur diese wissen noch garnichts von ihrer innigen Liebe zum GröLöFaZ .

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Quelle oder einen Link dazu?

Wäre schön - ich hab in der AZ zumindest online nix dazu gefunden.

Ich gebs ja zu. :innocent:
Mir fiel halt auf, daß die beiden fast gleich alt sind und zur gleichen Zeit bei 60 gespielt haben.

#garstigmoduson#
oder es ist von IHM bzw. eher seinen beratern/agentur in auftrag gegeben worden …
:innocent: :desert_island:

2 „Gefällt mir“

Hier die Quelle bzw Link, ca nach 2/3

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-coach-war-umworben-michael-koellner-ich-habe-richtig-bock-auf-sechzig.32ee4f5d-77c2-46ae-830b-6c4a65f5c9c9.html