Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Viel zu jung und unerfahren. Mit diesen Bayernligakickern steigen wir ab.

Neudecker ist fix

well, well, well

Was brauchen wir jetzt noch? Einen Mittelstürmer, der noch einen Ticken besser ist als SM9 aber so beweglich, dass er sowohl im als auch ohne Mölders funktioniert.

Dann warn ma soweit.

1 „Gefällt mir“

Ein ‚Hammer‘ - besser Wunschstürmer - soll noch kommen.
Heißer Tipp soll lt fb - wieder einmal - ein Ex-Löwe zu sein.
Für die angedeuteten Eckdaten ist der aber zu alt …

Wunschstürmer und Ex-Löwe? Da steh ich auf dem Schlauch. Bzw das Kaliber, das mir einfällt kommt dann doch nicht in Frage …

Bin bei fb raus, was wird denn da spekuliert?

Rubin Okotie

Der spuit doch angeblich nimma sondern hat jetzt ein Kaffä z’Wien, oder?

D’Edith moant: es is koa Kaffä sondern a „veganes Restaureng“.

https://kurier.at/chronik/wien/vom-ball-zur-bowl-wieso-promi-fussballer-rubin-okotie-in-wien-ein-restaurant-eroeffnet/400381097

Hm, den könnte ich mir in dieser Mannschaft schon vorstellen … ist aber schon auch ein wenig Diva, oder?

weiß jemand, ob er Ablöse gekostet hat?

Jetzt haben viele dem Adlung übel genommen dass er sich vegan ernnährt. Rubin Okotie betreibt ein veganes restaurant und spielt seit einem jahr kein Fußball mehr.

Den hätte man (wenn schon) im Juli verpflichten müssen. Der ist aus meiner Sicht bis Weihnachten nicht Leistungssport tauglich., wenn überhaupt jemals wieder.

@bluelady: trotzdem danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Die Glaskugel?! - Wenn jemand darüber spekuliert, wohl am ehesten db oder die AZ - bei 60 sind ja z.Zt. eher keine Lautsprecher unterwegs …

Okotie? Never! Der hatte das letzte mal richtig Spielpraxis 2017 in der 2.Chinesischen Liga. Falls er der Wunschstürmer von MK ist, zweifel ich zum ersten mal seit Amtsantritt an der Kompetenz von MK

2 „Gefällt mir“

Die einzigen die ins Raster von der Blue Lady passen würden wären Mlapa und Wood, das wären halt schon richtige Kracher! Ablösesummen scheinen ja kein Hindernis mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist schon lustig. Ausgerechnet zu Corona Zeiten hauen wir das Geld auf den Kopf und investieren.

1 „Gefällt mir“

alte Kapitalistenweisheit, dann investieren, wenn Blut auf der Straße fließt.

Mlapa hätte den selbern Berater wie Neudecker.

An den Wood habe ich (weitgehend) gute Erinnerungen, der wäre eine gute Ergänzung zum Mölders. Allerdings sollten wir uns bei den Ablösen doch sehr zurückhalten, vor Allem nachdem bislang immer betont worden war, man bekäme zur Zeit „Kracher“ fast zum Nulltarif…

Ich weiß nicht wie sicher die fb Quelle von der Blue Lady ist, aber ich glaube nicht das es ein ex-Löwe wird … muss es auch nicht. Gorenzel hat doch anscheinend so gute Kontakte, jetzt kann er mal zeigen was er drauf hat und einen guten Stürmer aus den Hut zaubern.

Es verdichten sich die Anzeichen dass Messi kommt :)))

  1. ManCity schnürt ein Paket für Messi
  2. ManCity gehört wem? Genau, Sheikh Mansour bin Zayed al-Nahyan
  3. Masour und Ismaik sind alte Bekannte
  4. Messi wollte schon immer mal bei 60 spielen. Maradonna hat ihm das nach seiner Visite schon vor Jahren empfohlen.
  5. Und das ist das alles Entscheidende! 60 hat die 10 noch nicht vergeben

;D

5 „Gefällt mir“

Frei nach Helmut Schmidt würde ich sagen, „wer ständig von Messi träumt sollte dann einfach mit dem Aufräumen anfangen“.