Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Sehr unsicher - nur Gerüchte: Stürmer, aus dem österreichischen Raum, erfahren, aber nicht zu alt, …

Sehr gut! …und auch sehr gerecht, auch wenn es manchem Profiteur und mancher Profiteurin hier weh tut!
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben manche mehr an MVV- Kosten gespart, als ihre Löweneintrittskarte gekostet hat.
Sorry, aber das geht halt auch nicht …

Bei einer Flatrate gibts immer welche, die profitieren und welche, die draufzahlen.
Naja, solange wir nicht ins Stadion dürfen, ist es eh egal und der Verein spart sich richtigerweise das Geld, das er an die Stadt zahlen würde.

Sagt mal ihr Witzbolde, soll das Ironie sein, oder habt Ihr tatsächlich nicht mehr alle Murmeln auf der Bahn? :crazy_face:

Wood? Bobby Wood??
Den hab ich beim HSV weiterverfolgt, der ist dort die 3 Millionen Lachnummer mit Total-Ladehemmung
„3 Mio Gehalt, 3 Tore, ein Tor kostet also eine Million bei Bobby. Ein Schnäppchen. LOL“

Also ich sag Euch, Mölders mit Ranzen war vorletzte Saison besser als der Wood!
Letzte Saison lag seine Ausbeute dann bei 0 (null) Tore, wofür ich allerdings vollstes Verständnis habe, nachdem sein Gehalt ja auf nur noch 2,1 Mio reduziert wurde :rofl:

Ja bloß nicht …

3 „Gefällt mir“

Vor allem, nachdem in der Ankündigung zum Jahreskartenverkauf lediglich offen gelassen wurde, ob das MVV-Gesamtnetz enthalten sein wird oder nur die M-Zone. Nachdem jetzt schon etliche Tausend sich unter dieser Annahme eine Jahreskarte gekauft haben, ist das Vorgehen der KGaA auch rechtlich fragwürdig.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sehr dumm und auch sehr kurzfristig gedacht. Wie man bei einem Stadion, welches mitten in der Stadt liegt, auf die Idee kommt eine moderne Verkehrsplanung komplett über den Haufen zu schmeißen ist mir rätselhaft. Auch eine Regelung mit dem Inneren Kreis hätte für Park&Ride schon ausgereicht. Aber offensichtlich nutzt man jede Möglichkeit, damit der Herr Ismaik sein Darlehen nicht angreifen muss. Oder man möchte die Akzeptanz der Anwohner halt noch ein bißchen mehr strapazieren.

Es ist aber auch unfair von Dir, Wood mit dem (Fast-) Fussballer des Jahres zu vergleichen :innocent:

M-Zone in Ordnung, aber ganz bestimmt nicht das Gesamtnetz!

Dafür haben sie ja die Bettelemailadresse eingerichtet für alle nicht solventen Löwen, die sich nicht schämen hier noch den MVV Obulus einzufordern. Damit sind die rechtlichen Bereiche wohl abgedeckt.

Wood will doch (zum Glück) gar nicht weg vom HSV. Der hat noch einen sooo gut dotierten Vertrag, dass er dort nochmal angreifen will. Von hsv seite aus wären die froh, wenn ihn einer nehmen würde.

Klingt gefährlich… bitte nicht…

Ist das der Richard Neudecker? Auf den hätte ich keinen Bock.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer noch: man hat vernehmen können, dass er sogar im Abstiegskampf bei Ballverlust nicht zurückgelaufen sein soll.

Bin ich komplett bei dir. Solange man ohne Zuschauer spielt auch klar, aber komplett streichen nachdem man die Dauerkarten mit MVV verkauft hat ist halt mal voll daneben. Das finanzielle ist im nachhinein eine Unverschämtheit, und das streichen eines vernünftigen Verkehrskonzeptes ist einfach nur dumm.

2 „Gefällt mir“

Spinnst, der Peter Pacult will’s nochmal wissen. Hm, Lukus Hinterseer wäre eigentlich zu teuer aber wenn wir mal Geld haben machen wir auch verrückte Sachen.

Österreichischer Raum ?? :rofl:
Der kann nicht groß sein…
Also ehemaliger Löwe ,erfahren , nicht zu alt und from Austria? Fällt mir bis auf Hosiner und der hat schon woanders unterschrieben keiner ein.

Schade; das hätt mich jetzt wirklich begeistert.

Der wollte auch zu uns, zu dem Zeitpunkt war aber wie jedes Jahr zum Anfang der Transferperiode kein Geld da. Da wurde wie immer schwarzer Peter gespielt mit Hauptdarsteller Ismaik (Kredithai)

Warum sollte ich mich schämen , das ich es nicht richtig finde, diese Entscheidung jetzt zu treffen. Ich kauf mir meine DK so oder so, aber es müffelt halt ein wenig.

Ich denke er meint mit schämen, dass es vielen unangenehm ist die herzkarte zu nehmen und dann mvv zu fordern. So ne art innere scham sich dann nicht mehr als löwe mit „herz“ zu sehen