Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

ich hoffe das seine dummen Sprüche über die Löwen damals und die Sympathien zu den
Roten Jugendsünden waren und er nicht nur zu uns kommt weil gerade
nichts anderes hergeht, er ordentlich bezahlt wird und wieder in Bayern sein kann

1 „Gefällt mir“

Es war ein 19 jähriger der gesagt hat, sein Vater ist ein roter und deswegen war er als Kind auch ein roter.
Darüber hinaus war es legitim das er als großes Talent Richtung Liga 1 wollte, statt in Liga 3.
Dafür war sein Abschiedspost auf Instagram doch recht versöhnlich:
„Sechs geile Jahre gehen zu Ende! Bei den Löwen hab ich gelernt, gelitten und gejubelt. Ich bin vom Nachwuchsspieler zum Profi geworden - daher verdanke ich 1860 Alles! Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt bei St.Pauli. Ich will und werde mich weiterentwickeln - und ihr wisst: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben…“

Harald Cerny?

dann kannst du ihn vergessen. Wer sich jahrelang an das Niveau in den Emiraten
und das schöne Leben dort gewöhnt hat wird sich keine 3. Liga mehr antun.
Außerdem hat er finanziell bestimmt ausgesorgt

Ribamar :)))

Ronaldo

Also zumindest das Positive: keine Sau weiß, um wen es geht, entweder muss der Güntet noch ein paar Steine umdrehen, weil er noch gar keinen hat oder man schafft das wirklich, professionell zu arbeiten.

Aber der mitm L ned mitm C :)

1 „Gefällt mir“

Ein Schluchtenbrasilianer ?

Hat Owusu eigentlich einen österreichischen Pass ?

0iso ich hoff schon dass der Günther weiß wen er oder/und der Köllner will/wollen. Sonst hätt er ja ganz umsonst rumgorenzelt mit der Handlungsfähigkeit

Wer ist Ronacdo?

1 „Gefällt mir“

Naja… ich würde (oft berechtigtes) Granteln von Fans und Mitgliedern schon anders bewerten, als wenn ein Spieler seinem Klub nach langjähriger und guter Ausbildung zum Abschied noch nen absolut unnötigen Seitenhieb mitgibt.

Einen Spruch (im übertragenden Sinn) ala „eigentlich hält es meine Familie ja mit den Roten, aber da kommt man so schlecht an Karten. Darum bin ich halt zu den Löwen…“ hab ich jedenfalls hier im Forum noch nie gelesen…

Der Joker (siehe Batman) von Österreich wäre ne schöne Gschicht: Bernd Gschweigl
Allein mit dem Grinsen treibt er jeden Abwehrspieler in den Wahnsinn. Potential ist noch vorhanden.
Nur müsste SM9 noch ein Jahr dran hängen.

Dafür!

1 „Gefällt mir“

Also mal ganz ehrlich, wenn Salger , Neudecker und ein Backupstürmer alles sind, was bei der Etaterhöhung an Verpflichtungen rauskommt, dann bin ich eher enttäuscht…
Dachte da kommt deutlich mehr von GG

Er nu wieder :)

Naja. Anders als nun spaßigerweise überall behauptet, schwimmen wir jetzt nicht im Geld.
Und du weißt ja noch nicht wer die ominöse Spitze ist. Darüber hinaus soll ja laut Gazetten noch ein zusätzlicher defensiver Mittelfeldspieler kommen (das würde ich dann allerdings nicht so wirklich verstehen).
Und Gehalt beziehen diese Herrschaften ja auch.
Dachtest Du, wir können jetzt schnell mal noch ne halbe Mio. Ablöse zahlen?

Nein das sicher nicht.Trotzdem sollten noch 2 Erfahrene Leute kommen, die sich die Jungen „hochziehen“ Hier klasse statt Masse.

Der Wildmoser hat ja auch noch nie im Forum geschrieben.

1 „Gefällt mir“