Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Also mit der Edith hast Du nix zu tun :wink:

ein 2-Meter-Mann?
Booah … her mit ihm!

Der sprengt definitiv den Finanzrahmen :)

Zumindest wären die Flanken vom Steinhardt dann rein optisch gefährlicher : D

Deine Prioritäten kennen wir ja. Alles was 2000 mm übers Gras hinausgewachsen ist, ist auch gut. Vielleicht solltest du zum Basketball wechseln, dort hat’s jede Menge solcher Waschln ;)

Vor allem sprengt der unseren Krankenversicherungsrahmen. Könnte man aber vielleicht mit der Bayerischen abklären :)

Kaum im Profifussball angekommen, Mittelfussbruch. Gefolgt vom Syndesmosebandriss. Nach 10 guten Spielen vom VfB geangelt, wo er sich noch vorm ersten Spiel einen Kreuzbandriss einfing und fast die gesamte Saison ausfiel

Der sollte lieber mal zu Union Berlin wechseln, liegt ja nur nen Steinwurf entfernt von der berühmten Charite
Ok, der war jetz fies, aber so bin ich nunmal ;)

1 „Gefällt mir“

Und selbst da war der beste unter 2meter

… und was fehlt auch der deutschen Nationalmannschaft?

Ein GROßER Stürmer … ein Zielstürmer, Stoßstürmer, ein Brecher
Mölders for Germany … wenn er wieder in Form ist.

Edith
Fast jedes vierte Tor wird in der Bundesliga mit dem Kopf erzielt. Schon hilfreich, wenn man gute Kopfballspieler in der Mannschaft hat. Und die sind halt naturgemäß etwas größer als der Durchschnitt.

Nö. Wilt Chamberlain war 2,16m hoch ;)

Michael Jordan ist der beste.

Bei Chamberlain wars ähnlich wie Pele im Fussball. Der einäugige unter den Blinden

Schaut wirklich so aus als würde er nicht kommen, was ich auch gar nicht so schlimm finde.

Ich bin gespannt. Vielleicht wurde ja auch Stillschweigen vereinbart

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber ein guter Mittelstürmer würde uns zu unserem Glück noch fehlen. ich denke da an jemanden, der eine Torquote von 10+X verspricht.

Ich weiß, eine sehr kontroverse These.

PS:
Oder alternativ ein Mittelstürmer.

1 „Gefällt mir“

ein Lex sollte sowas eigentlich sehr gut können, vielleicht schafft er es ja

Bin extrem gespannt welche (ich denke) 2 Spieler noch kommen werden.

Ein Lex ? da habe ich starke Zweifel. Ist wie so oft gegen Würzburg nur rum gestolpert, wenn ich nur an die Ballannahme bei der Großchance 10 Meter vorm Tor denke, grausam…

Hab es leider nicht gesehen, nur gelesen, war es echt so schlimm?

ach woher, das waren Bälle, die nicht einfach zu verarbeiten waren

4 „Gefällt mir“

noch schlimmer :innocent:

Ich glaube es eher nicht, dass sich auf der 6er Position noch was tut. Der Vino war eh angefressen, dass er nur auf der Bank saß, und Erdmann den Vorzug erhielt. Moll und Salger könnten die Position zur Not auch besetzen.

Dann ist eher noch im Sturm Handlungsbedarf, der eine oder andere mit Torgarantie…

Nein, war’s nicht. Das Sturmproblem numero uno gegen Würzburg hieß eindeutig Sascha Mölders, Der hat mal einen echt rabenschwarzen Tag erwischt und hätte noch 300 Minuten weiterkicken können, ohne ein Tor zu machen. Und darunter litt natürlich die gesamte Offensive. Auch Lexi.

5 „Gefällt mir“