Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Der Gorenzel weicht solchen Fragen normalerweise mit einer Bierruhe und ohne Wimpernzucken aus. Hier nickt und grinst er.

Das ist ungefähr so wie wenn dich die Kinder an Heiligabend fragen, ob das Christkind schon da war, und parallel gerade die Geschenke unter den Baum gelegt werden.

DIE Körpersprache war eindeutig!

Wenn Du seit über 1 Wochen immer und immer wieder die gleiche Frage hörst, dann musst Du einfach nur noch drüber lachen. Und das hat GG getan und gesagt.

Und mit der Aussage man könne derzeit nur lächeln, hat er schlicht und ergreifend gemeint, dass ma es bei den Verantwortlichen nur belustigend zur Kenntnis nehmen kann was da alles für Namen und Gerüchte in den Ring geworfen weden.

1 „Gefällt mir“

Passt aus meiner Sicht nicht zu Gorenzel. Die Tatsache, dass gewisse Personen immer wieder auf gewissen Themen rumreiten, ist er doch bei uns jetzt schon seit Jahren gewohnt und hat bisher immer im gleichen Muster reagiert.

Er hat davon gesprochen, dass er Co-Trainer war, als der DB bei 60 war und er ihn deshalb gut kennt - …
Für mich war seine Sprechweise und seine Körpersprache dabei so interpretierbar, dass ein Spieler kommt, den er gut kennt - das könnte natürlich auch zu Fabi Johnson passen …

Johnson halte ich für unrealistisch. Der kann noch locker mindestens zweite Liga spielen, wahrscheinlich auch noch bei einigen Erstligisten.

Da geb ich Dir allerdings Recht. Er kennt das Spielchen besonders der Medien in München mittlerweile. Und deshalb sag ich mal, dass er das Lächeln auch gar nicht verhindern wollte um genau die jetzigen Reaktionen auszulösen.
Ich würd es genauso machen um von den tatsächlichen Kandidaten abzulenken und in Ruhe alles klar machen zu können.

Darum halte ich bei der AZ auch einfach mal dagegen. Nächse Woche wird kein Spieler vorgestellt der Daniel Baier heißt ;)

Fabi dürfte sich derzeit wohl eher nicht mit der 3. Liga beschäftigen auch wenn er bei uns wohl auf breiter Front willkommen wäre.

Nee nee der Fabi wirds auch nicht.
Da bleib ich bei meinem Österreicher in Baden-Würtemberg und Spanier in Bayern :))

Da hoffe ich mal, dass Deine Glaskugel das Richtige zeigt. Übrigens auch für die darauffolgenden Wochen.
STÜRMER! WIR BRAUCHEN STÜRMER!

Eben, Stürmer. Ist der Daniel aber ja nicht.

Bei der 6er Position sehe ich bei uns mit Wein und Erdmann durchaus einen gewissen Schwachpunkt. Da bräuchten wir die Kombination aus Beiden. Habe ja die Hoffung Köllner biegt das noch hin. Besonders wenn man wie gestern mit 4 1 3 2 spielt. Ich könnte mir den Daniel auch durchaus für 1Jahr bei uns vorstellen. Aber ich glaube halt nicht, dass er ins Konzept von Köllner und Pfeifer passt.

Hmm, damit kämen in Frage Marco Djuricin vom KSC (kalajdzic vom VfB wohl eher nicht:)
sowie Eckert ayensa vom FCI (aber wohl auch nicht). Oder hab ich noch wen übersehen?
Einzig Djuricin wäre wohl realistisch. Dessen torquote ist zwar nicht so berauschend, denke aber eine durchaus brauchbare Alternative im Sturm wäre er schon.

https://www.liga-drei.de/1860-muenchen-teamcheck/
Hier schätzt man uns bisher zwischen Platz 10-12 ein.

perfekt ! auch im 11-Freunde Sonderheft sieht man uns eher als Abstiegskandidat… beste Startposition für die Runde! wenn dich keiner auf dem Radar hat, liegt der Druck woanders

5 „Gefällt mir“

Wann war denn das letzte Mal, dass wir in einem dieser Magazine als ernsthafter Aufstiegskandidat gehandelt wurden? Da dürften wir ja nie Druck verspürt haben.

1 „Gefällt mir“

die will ich nicht - wie soll man die anfeuern wenn man die Namen nicht
aussprechen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ach was, wir haben doch auch schon Komljenovic und Kolomaznic unfallfrei überstanden

und Kioyo - wobei der zum Einen eher ein Schreibproblem war und zum Anderen selten Grund zum Bejubeln gab.
Typisch dabei war wieder, dass er bei Cottbus dann durchaus erfolgreich war :man_shrugging:

Kalajdzic vom VfB wär zwar auch unschreibar (und wahrscheinlich unbezahlbar), käme aber vom Alter und der Position den ‚Rahmenbedingungen‘ am nächsten.

Und dann hätte die Edith noch einen spanischen, in München geborenen und derzeit in Fürth spielenden Mittelfeldspieler namens Prince im Angebot: Kenny Prince Redondo - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Nach dem Inhalt Deines Links zu urteilen, hat der bislang so ziemlich jede Position gespielt ausser Stürmer…also genau der, den wir brauchen…

Der potentielle Stürmer wär ja auch der andere …