Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

In Ampfing 3. Liga hat es noch mehr gebrannt.
86 Tore in 84 Spielen zwischen 1984–1986.

Das ist eine bessere Quote als die Saufkuh aus Nördlingen ghabt hat!

Ahso.
Ja; dergleichen kennen wir ja gut…

Dieses Wort klingt in meinen Ohren ähnlich wie der Begriff „unsinkbar“ in Bezug auf Kreuzfahrtschiffe… :passenger_ship:

1 „Gefällt mir“

Also ich glaub fest an den bayerischen Spanier. Von mir aus spielt er Volleyball oder ist Stierkämpfer ;)

Meine Güte. Ehrlich, ich mach drei Kreuze, wenn diese Transferperiode endlich vorbei ist. Diese Spannung hält ja kein Mensch aus… :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist echt urlangweilig. Aber nicht nur bei den Löwen, sondern der ganze moderne Fußball ist komplett am Arsch. Erste Liga kannst eh vergessen, Champions League der letzte Rotz, Jogi Löw lässt weiter bei der Nationalmannschaft den Langweilerfußball praktizieren und generell nervt Fußball ohne Zuschauer mehr, als dass es Spaß macht.
Gut Nacht Fußball, bald bist du so hässlich, dass nur noch die Dümmsten dich anschauen.
Das musste mal raus. Ahhh, hat gut getan.

3 „Gefällt mir“

Du, das war jetz stark vereinfacht, in real is des ja noch brülliger

Nun zeigen sich auch schon die ersten informierten User tief enttäuscht ob dieses graupigen Neuzugangs, egal welcher vom Jahn :)

Zudem kollidiert nun der spanische Bayer oder bayerische Spanier, wie auch immer, mit der vergangenen, etwas abhanden gekommen Aussage des sehr gut informierten „Insiders“, was ja wohl eine Steigerung des sehr gut informierten Users darstellen dürfte

(Arik) "Es wird ein junger österreichischer Stürmer kommen und ein weiterer erfahrener Stoßstürmer aus der 2. Bundesliga"
… worauf eitzad natürlich de erstn ins Schwimma kemman

„Hä wieso Spanien, laut Insidern kommt doch ein Stürmer aus der 2. Liga und ein Stoßstürmer aus Österreich ?“

Brüll :joy:

1 „Gefällt mir“

Gehma in PostSV… oder in EisenbahnerSV… zur U15… do gähts wenigstens rund…

„Ein junger, erfahrener, österreichischer Stürmer spanischer Herkunft mit japanischen Wurzeln aus dem bairischen Raum…“

3 „Gefällt mir“

Also ein menschlicher Wolpertinger.

2 „Gefällt mir“

Von welchem gut informierten TM-User weißt du eigentlich das es ein Mensch ist?

1 „Gefällt mir“

He! Das war ich!!

Da werden ja Spieler vorgeschlagen … tststs … der Palacios als Ziel-und Stoßstürmer, oder wie? Der ist aufgerundet 1,70 m groß … da nehm ich ja lieber noch den Franz Schick, der ist wenigstens über 1,80 m lang …

… um wieder mal auf das Wesentliche, die Größe, zurückzukommen.

Der 5. Regensburger, der vorgeschlagen wurde, ist der Däne Andreas Albers. Der fällt mit 192cm/ 90 kg eher in mein Beuteschema.
Völlig unrealistisch? Kann sein … aber ich glaube, dass der dauerklamme Jahn eher keine „Spitzengehälter“ in der zweiten Liga zahlt. Darum laufen ihnen ja die Besten sehr schnell wieder davon und neue Spieler rekrutieren sie oft aus der preiswerten Regionalliga.

Hat er denn 2 Beine? Mit jeweils einem Fuß dran?

Die Größe allein machts ja eher nicht

Nur mal so zur Info :
Mo Salah 1,75
Neymar 1,75
Mbappe 1,78
Messi 1,70
Mane 1,74

Alles unbestrittene Topstürmer und keine Riesen.
Ein Aussenstürmer muss schnell und wendig sein. Und vor allem mit dem Ball was anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Verwirrung stiftet eher der Arik.
Ich habe nichts von einem Stoßstürmer aus der 2.Liga gesagt Is er ja auch nicht. Haben ja den SM.
Und weil der ja vorerst nur 1 Jahr hat braucht man einen Nachfolger. Deshalb der Österreicher. Der is übrigens größer als der Sascha @ Mutigerlöwe ;)

Jetzt bist du mir zuvorgekommen
Grad wollt ich schreiben, wird wohl nicht mehr lange dauern bis Mutiger Löwe um die Ecke biegt mit einer Ansage wie …

„Haha, was wollen wir mit diesem Gnom, der ist ja kaum ein Kopf größer als ein Spiegelei. Den musst erstmal gießen, damit er noch 30cm wächst. So ein Hemd klemmt sich der Mölders doch als Übungsgewicht untern Arm und spaziert damit zum Trainingsplatz. Nein danke!“ :laughing:

Ein Aussenstürmer muss schnell und wendig sein. Und vor allem mit dem Ball was anfangen können.

ääääh … finde den Fehler …

Kommt es jetzt auf die Größe an, oder nicht? Für mich persönlich wäre das schon wichtig …

lustig, gefällt mir!

Es reicht ja nicht, dass wir scheinbar eine IV mit 182,5 cm Durchschnittsgröße bekommen … jetzt soll es , zumindest wenn Mölders müde ist, auch noch ein Sturm mit einer Durchschnittsgröße von 172,5 cm sein?

Hej, wir sind nicht Barcelona vor 5 Jahren. Wir spielen 3. Liga. Da haut einer mit Wucht auf den Ball und ein paar andere versuchen mit ihren Schädeln an diesen ranzukommen. Und da ist es halt hilfreich, wenn Spieler merklich größer als ein Spiegelei sind.

@Tower
pfffh … keine Ahnung… frag deine Frau

Brauchst mir nicht zu erklären, ICH bin nicht verwirrt
Finde das nur höchst amüsant

Bislang konnten wir traditionell ja nur darüber spekulieren, wer so alles nicht kommt oder ob Owusu kommt oder nicht kommt
Nun aber wurde zwischenzeitlich halb Deutschland und Oberösterreich durchs Dorf getrieben und am Ende kam ein Altöttinger aus Holland

Und momentan ist ganz Österreich und der halbe spanische Migrationshintergrund dran
Hach, ich liebe diese Transferperiode … :)

Was macht eigentlich der Mulic ? Der war ja meiner Erinnerung nach kein Zwerg.