Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ich weiß nicht so wirklich ob ich mich über diese Verlängerung freuen kann, er wird halt nicht Jünger und billig wird er auch nicht sein.

Hoffe im Sommer kommt dann trotzdem noch ein gleichwertiger Stürmer.

Alte Unke!

1 „Gefällt mir“

Mir ist wurscht wie alt er ist, solange er die Tore schiesst.
Er ist jeden cent wert.

8 „Gefällt mir“

Das habe ich in den letzten Jahren doch irgendwo schon mal gelesen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt könnte man doch endlich den Namen des threads ändern?

… sonst schreibe ich hier nichts mehr dazu, wie der Teamkader in der nächsten Saison aussehen wird … und ihr bleibt dumm!

2 „Gefällt mir“

So recht, der Herr?!

2 „Gefällt mir“

Geht doch … :wink:

… meine Frau sagt das nie zu mir … :thinking:

Cent? Ich nehme doch an, er hat einen stark wurschtsemmebezogenen Vertrag erhalten

2 „Gefällt mir“

Würde zwar auch in den Ehemaligen-thread passen … aber wer weiß :wink:

Nachdem heute bei tm.de einer nach dem Schindler Chris gefragt hat, hab ich mal gegugelt … der arme Chris hat sich ja Anfang Dezember eine schwere Knieverletzung zugezogen. Möglicherweise muss er jetzt doch operiert werden, sein auslaufender Vertrag wird wohl eher nicht mehr verlängert.

Schindler wird im April immerhin schon 31. Für den großen Fußball wird es wohl nicht mehr reichen.

Ja, ja … ich weiß … wir haben schon Moll in der Reha-Abteilung. Aber der Chris, der wär für mich schon eine ganz andere Nummer … irgendwie auch emotional :slightly_smiling_face:

Edith
Every word Carlos Corberan said about Christopher Schindler’s injury and contract situation - YorkshireLive (examinerlive.co.uk)

4 „Gefällt mir“

Gleich 12 Wurstsemmeln,
das wird wieder teuer mit dem neuen Vertrag!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich scho gewundert wieso er gar nimmer gespielt hat… mir würde es gefallen, wenn a echter Perlacher den Weg zurück nach Giesing fände.

4 „Gefällt mir“

Fände ich auch eine tolle Wendung. Unvergessen seine Freudentränen damals nach dem Relegationsspiele gegen Kiel, unvergessen auch seine Tränen nach dem Abstieg.

Wobei ich das mit dem „für den großen Fußball wird es wohl nicht mehr reichen“ schon ein bisschen unpassend finde, nach immerhin einigen Jahren Stammspieler in der Premier League?!

Wie dem auch sei, Chris, jederzeit herzlich willkommen.

4 „Gefällt mir“

Eine große Frage wird sein in wie weit der Köllner unsere eigengewächse entwickeln kann. Ich lege ja noch Hoffnung in Dressel und tallig. So eine richtige Maschine ist da keine dabei oder liege ich da falsch? mir geht immer noch ein Innenverteidiger und ein aussenverteidiger ab.

beim Drüberlesen ist mir aufgefallen…

Schindl(ud)er…das kann doch nur ein schlechter Scherz sein :roll_eyes:

Als Zuschauer?

Schindler ist ja 2016 bereits gewechselt

Tallig gilt jetzt nicht als Eigengewächs nur weil er mit 20 zu uns wechselte!?

wäre trotzdem gut wenn der mal paar extraschichten macht :sweat_smile:

JA OK erwischt, muss ich mir wohl eingebildet haben.

Dann halt: Unvergessen auch seine Faustkampfeinlage beim Relegationsspiele gegen Kiel:

3 „Gefällt mir“

IV Probleme sehe ich nicht. Wir haben Belka, Erde und Salger, dazu Talent Lang, von dem Köllner große Stücke hält. Notfalls könnte Wein auch aushelfen.

Auf den AV Positionen haben wir eher Bedarf. Klassen ist für mich kein gleichwertiger Steinhart Ersatz. Und für Willsch gibt es überhaupt keine Alternative. Da sollte man kommende Saison nachrüsten.

2 „Gefällt mir“

Stell mir des gerade vor. Volles Sechzgerstadion - Mölders trifft und aus der Kurve fliegen hunderte gut eingepackte Wurstsemmeln aufs Spielfeld.

2 „Gefällt mir“