Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Er will uns infizieren. (scnr)

Und außerdem noch infiltrieren.

Laut Bild ist Sulejmani von H96 ein Thema bei uns

Gehört nicht hierhin, einen Extrathread will ich auch nicht aufmachen. Glaube, ich habe gerade im Kickeronline einen Artikel gelesen, den ich so interpretiere, dass man wohl in München noch eine Staatsanwalt München 3 installieren werden muss, die nur für den Dunstkreis der Saubermänner beim FCB zuständig sein wird…:smirk:oder so. Satire Ende.
Diesmal geht es um das Thema Mindestlohn bei dem schwerreichen Gesetzesverbiegern…

Das ist ein guter Spieler und für die dritte Liga nach meiner Einschätzung ein sehr guter Spieler. Fände ich krass, wenn das so kommen sollte.

@suro

Es gibt doch den ‚FC Shit wieder Vorreiter‘-Fred, da passt sowas hin.

Ja, der passt - bitte verschieben…

also wenn wir wirklich noch vorhaben jemanden zu holen
sollte der idealerweise auch mit ins Trainingslager fahren.
Da wird die Zeit aber langsam schon eng…

Ich sehe jetzt aktuell keinen Bedarf… ich sehe es so, dass ein neuer nur den jungen Einsatzzeiten wegnimmt.

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher unsere aufstrebenden Talente Lex und Bär, welche sich hier mit Sulejmani im Sturm die Plätze streitig machen würden.

1 „Gefällt mir“

wobei ja so gut wie keine jungen Nachwuchskräfte zum Einsatz
kommen, obwohl wir da ja 5-6 unter Vertrag genommen haben

Die Nachwuchskräfte werden von GG ablösefrei ziehen gelassen ….
Wer ist gerade im Sturm Nachwuchskraft? Cocic?

Ich kann mir gut vorstellen das es kein Trainingslager gibt.

Schalke hat das Belek-Trainingslager auch schon abgesagt.

Schalke fehlt ja auch das Geld vom DFB-Pokal, das haben wir ja :laughing:

6 „Gefällt mir“

Von mir aus brauchts keine Verstärkungen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft. Außerdem kommen im neuen Jahr (hoffentlich!) die Langzeitverletzten Wein und Lang zurück.
P.S.: Ich glaube auch nicht, dass wir aktuell einen Spieler verpflichten könnten der den berühmten Unterschied ausmacht, um dann am Ende aufzusteigen. Entweder die aktuelle Mannschaft hats auch so im Kreuz oder nicht.
An Guad’n Rutsch :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hab mir grad auf TM seine Leistungsdaten angeschaut. Nein, würde ich nicht gut finden, wir haben doch schon einen Staude…

Einen Abwehrspieler, den könnten wir gebrauchen… wenn nicht kaufen, dann halt eine Leihe.

ich würde schon noch bei einem Stürmer zuschlagen wenn sich
eine Gelegenheit ergibt, Man kann nicht davon ausgehen
das Bär/Lex weiter so erfolgreich Tore schießen bzw.
verletzungsfrei bleiben und dann haben wir nach vorne
kaum noch etwas, zumal Linsbichler auch noch keine
100%ige Verstärkung ist.
Ein Hosiner, Sohm oder der von Hannover könnten schon helfen.
Fände ich noch wichtiger als ein IV, da haben wir mit Belki, Salger,
Lang, Wein, Moll doch noch Optionen

2 „Gefällt mir“

Ach, da muss ich jetzt wieder zwischen Pest und Cholera wählen. Bekanntermaßen hätte ich ja gerne noch einen IV, der besser ist , als diejenigen, die wir bereits im Kader haben (… was ja gar nicht so schwer wäre …!)
Aber klar, aktuell müssen wir im Sturm Mölders ersetzen. Deshalb würde ich … welche Qual bei der Wahl … .doch auch eher einen potentiellen Torjäger (KEINEN OM!!!) verpflichten.

Bei einem neuen Spieler? Sagen wir mal zwischen Pfister und Moderna :slight_smile: