Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wenn 9 Verträge auslaufen, werden wir nicht aufsteigen. Das war schon immer so wenn viele Verträge auslaufen und wird auch immer so bleiben. Man wird heran schnuppern. Aber letzten Endes hat es halt dann wieder nicht gereicht. Alle haben sich gut verkauft und finden nächste Saison wieder einen anderen Club oder die Verträge werden verlängert.
Ich hoffe das mir die TSV 1860 München KgaA das Gegenteil von meiner Behauptung beweist!

Ich weiß es nicht, mit wie vielen Spielern, deren Vertrag ausläuft man realistisch für die 2. Liga geplant hätte. Und bei allem Respekt, ich käme da auch nicht auf allzu viele. D.h. aber wiederum, dass sich bei einigen der Status ändern wird, und das ist definitiv nicht förderlich für die Leistung. Von dem her sehe ich es auch als eher unwahrscheinlich an, dass wir es schaffen. Auch weil ich nicht weiß inwieweit GG hier die internen Vertragssituationen regeln wird. Aber mei, gewinnst du gegen Türk Gücü und Kaiserslautern kann alles passieren.

Wenn es finanziell möglich ist, wäre es meiner Meinung nach schön, wenn man Hiller, Lang, Neudecker, Biankadi und Greilinger unabhängig von der Liga halten könnte. Dressel habe ich abgeschrieben, der ist, glaube ich, auf jeden Fall spätestens im Sommer weg. Vielleicht gibt man ihn ja auch noch in den nächsten Tagen ab, um ein paar Euronen einzunehmen.
Nach dem, was man bisher sehen konnte (oder mangels Einsatzzeiten eben auch nicht, also irgendwie dann doch :thinking:), scheinen Linsbichler, Staude, Cocic, Djayo, Salger und Szekely nicht unersetzbar zu sein. Allerdings sind Cocic, Djayo und Szekely sicher nicht die Großverdiener.
Viel Raum für Spekulationen und unterschiedliche Meinungen ist auf jeden Fall vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Sicherlich nicht.

Wein noch länger verletzt, und Wicht konnte krankheitsbedingt nicht zeigen ob er die 3. Liga im Kreuz hat.

Terrence Boyd geht zu Lauter, Sohm zu Mannheim, usw. usw. und wir können uns nicht mal einen Regionalligaspieler als Verstärkung leisten. Und nächste Saison soll das Budget nach heutigen Stand wieder drastisch auf 3 Mio. gekürzt werden. Der Kredithai bzw. Nichtinvestor lässt uns weiter am langen Arm verhungern und schwingt saudumme Parolen und faselt wie auch unser Präse vom baldigen Aufstieg . Pure Verarsche ist das !! Jahrzehntelang zahle ich Mitgliedsbeitrag und und bin so oft wie möglich im Stadion, aber langsam könne Sie mich am …

3 „Gefällt mir“

Die Mitgliedschaft hat ja nicht viel mit deinen Punkten zu tun.

Zu den Spielen; Hiller und Lang sollte man verlängern, alle anderen sind „nice to have“, such Greilinger (aus meiner Sicht nur bedingt Potential) und Neudecker (Gehalt).

Dazu ein Zitat von 2016: „Ich bin als Investor eingestiegen, jetzt bin ich Fan. Als Fan werde ich diesen Verein nicht hergeben!“

Genau: hergeben nicht.
Aber dann ein Jahr später.… :rage:

Wir sollten alle Verträge auslaufen lassen und nur noch mit Spielern aus der Jugend oder dem nahen Umfeld spielen.
Dann können wir zumindest die anderen Abteilungen den Nichtinvestor und natürlich ganz besonders wichtig den Geschäftsführer Sport bezahlen.
Keinen Cent bekommen diese Amateure mehr von mir, abgesehen von meinen DK.
Alle handelnden Personen in diesem Verein sind zum :face_vomiting:

Vielleicht wird es ja Patrick Hobsch, so vermeldet es die TZ!

1 „Gefällt mir“

Der kostet aber Ablöse.

Jo, Marktwert wohl 125.000

Wahnsinnsverstärkung aus Haching

stimmt und selbst da müssen wir erst Kassensturz machen
ob wir uns den leisten können

Da wär mir dann doch der vielzitierte Brasilianer lieber, am besten ala Andrade.

1 „Gefällt mir“

Andrade war brutal gut.

51 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sechzigs Rumpelkiste - die größten Flops

Bei db24 wird schon wieder über Tim Rieder diskutiert.

Ich bin zwar immer vorsichtig bei solchen Nachrichten von dort, dort wird ja ne Menge Müll gelabert und Kommentare sind manchmal unter aller Sau, aber ist das überhaupt realistisch, ihn zu holen?

Ist bestimmt nicht billig!

Die Spieler von TG werden wohl gerade alle verzweifelt nach neuen Vereinen suchen.

2 „Gefällt mir“