Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wie war unser Planung von 2021/22 mit dem Achtelfinale vom DFB Pokal geplant?

1 „Gefällt mir“

Nö aber GG hatte das gehofft, damit er doch mehr :joy: Spielraum hat.

Kann man den GG ned einfach nach Bielefeld vermitteln? Da kennt er sich ja aus.
Den braucht kein Mensch.

Bielefeld auch nicht

2 „Gefällt mir“

Falsch. Tallig ist nicht 21, sondern 22.

Und wer spricht von Tallig :D

1 „Gefällt mir“

Ich wäre bereit Geld zu sponsern für einen Stürmer.^^

Wenn 30.000 Löwenfans 10 Euro sponsern, sind das 300.000 Euro. Oder 20 Euro, dann sind es schon 600.000 Euro. Seid halt nicht alle so geizig. :laughing:

Soll der Dicke aus dem Morgenland zahlen!

4 „Gefällt mir“

Das Problem ist scheinbar, der Dicke hat nen dünnen Geldbeutel. Andersherum wär’s uns allen lieber :smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr viele von uns haben bereits die letzten Jahre auf Geld verzichtet (DK), aber ich werde das diesmal nicht machen. Es kann nicht sein einen GS zu haben, aber keine 3€ für Spieler. Daher diesmal nicht mit meinem Geld GG.

4 „Gefällt mir“

Man könnte versuchen jetzt noch den Skenderovic von Schweinfurt holen und als Ablösesumme für das halbe Jahr den Schweinfurtern ein Freundschaftsspiel anbieten , bei denen sie die ganzen Einnahmen bekommen. Findet das im Sommer statt, denke ich hätten die volles Haus

1 „Gefällt mir“

kann ich irgendwo sogar verstehen. Damit ich nicht in die
Versuchung komme das auch zu machen habe ich lieber
gleich die Herzkarte gekauft…

Aber Spaß beiseite - der Verein muss so langsam aufpassen die
treuen und zahlungswilligen Fans nicht zu vergraulen. Das Murren
bei vielen ist inzwischen kaum noch zu überhören, wenn man
sieht das man komplett stagniert und überhaupt nichts geht.
Weder wurden bisher viele Verträge verlängert noch eine
Verstärkung gefunden

1 „Gefällt mir“

Ja und dafür leisten wir uns einen vermutlich teuren GS?
Das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und daher werde ich nicht Spenden.

2 „Gefällt mir“

Ich trau mich ja hier mit meiner rosaroten Brille gar nicht mehr zu schreiben ;-). Aus verschiedenen Gründen ist es in der Vorrunde recht holprig gelaufen. Nach zuletzt ordentlichen Leistungen und 3 Siegen in Folge, sind es aktuell 4 Punkte Rückstand auf Platz 3. Das einige Verträge auslaufen ist ja nichts Ungewöhnliches. Wir haben jetzt vielleicht 3-4 Verträge wo es sehr schade wäre wenn diese nicht verlängert werden können. Aktuell ist noch Januar und wir wissen doch gar nicht was im Hintergrund läuft. Jetzt schon von Stagnation zu reden, ist für mich ehrlich gesagt zu früh. Versteh echt nicht die Weltuntergangsstimmung seit unserem Pokalaus…aber wahrscheinlich hat @Löwe1860 recht und mir mit meiner rosaroten Brille ist einfach nicht mehr zu helfen ;-)

4 „Gefällt mir“

Passt schon rosaroter Wallberger, nix für ungut!
Hast auf jeden Fall Recht - zu 50% :grinning:

Die 30.000 Mitglieder der Arge würden das gerne machen, aber leider wurden die damals von einem Busunternehmen Betrogen, als sie zur Mitgliederversammlung wollten.
Das Geld ist weg.

8 „Gefällt mir“

Eigentlich hast du ja recht. Solange sie aufsteigen haben sie alles richtig gemacht. Wenn das nicht klappt, könnte es allerdings schon ungemütlicher werden. Und deine 3-4 Verträge haben mich stutzig gemacht. Da musste ich glatt nachschauen. Momentan laufen 7 Verträge von Stammspielern zum 30.06.22 aus. (wenn ich Staude und Linsbichler dazu zähle sind es 9) Da braucht es dann schon etwas mehr Mühe, für die nächste Saison alles passend zusammen zu haben. Aber dafür hat unser Günther ja jetzt ein halbes Jahr Zeit um eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen. Passend für uns wäre es, bis zum letzten Drücker zu warten, weil wir ja aufsteigen könnten, und dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge zu schauen, weil wir wieder von vorne anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Made my Day. :+1:

4 „Gefällt mir“

Des Problem ist das uns de Drexxxyyyau in die Abhängigkeit Getrieben hat und jeden Cent aus der merch GmbH auslutscht.

In der tz stand 80 Mio Schulden beim Fettmops

Danke auch

Wir brauchen keinen Stürmer wir haben genug und wir haben eine Jugend.

Was wir wirklich brauchen sind Spieler die 90 Minuten lang Luft haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn es stimmt mit den 80 MIllionen haben die Verantwortlichen incl. Ismaik zwischen 2011 und 2017 ca. 60Millionen verpulvert. Das wären pro Jahr 10 Millionen Schulden. Aber natürlich, das fällt keinem auf. Wie denn auch. Husch husch war sie weg, die schöne Marie.

1 „Gefällt mir“