Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Verantwortungslose Pack! Wenn ihr den Thread hier so zuspammt, muss der Gorenzel stundenlang scrollen, um sich die vielversprechendsten Wintertransfers durchzulesen. Das sind Minuten, in denen Türkgücü schneller anrufen kann als wir.

Wenn der Gorenzel wieder nur den Owusu unter einem Stein findet, dann seid ihr Schuld!

Ich glaub ja das das alles heiße Luft ist.
Am Ende sind die Quarantäne Rückkehrer die einzigen Neuzugänge

Vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen in z.B. „Empfehlungen für Steinwender“ oder so.
Vielleicht wäre DER ja was für uns; der bringt alle gorenzelschen Gene mit:
https://www.transfermarkt.de/pascal-steinwender/profil/spieler/279018

5 „Gefällt mir“

Der Sportkamerad Kothny kann nur noch telefonieren, wenn er eine Prepaidkarte hat.

3 „Gefällt mir“

Über Sulejmani … der wohl so nie realistisch war … brauchen wir uns jedenfalls keine Gedanken mehr zu machen

Wenn der von ner Telefonzelle anruft, wird wenigstens die Rufnummer nicht angezeigt, und das Kapital ist nicht auf der Prepaidkarte gebunden, sondern als Kleingeld jederzeit flexibel einsetzbar.

1 „Gefällt mir“

Traurig ge. Ich hätt mich sehr über den gefreut, aber die traurige Wahrheit ist wohl, dass er zu gut/zu teuer für uns ist.

GG ist laut Magenta krank. Hat sich wohl in Bielefeld erkältet

2 „Gefällt mir“

Das kann nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Und ich hatte gedacht, er wäre nach Aue gereist.

morgen schließt die Transferliste - der Countdown läuft, bin
mal gespannt ob sich noch was tut

Bin mir ziemlich sicher, dass sich nichts mehr tut.
Die 3 Punkte heute , mit der Rumpftruppe sind was ich glaube das Argument dafür, keine Investitionen in den Kader zu tätigen.Denke die PK nach dem Spiel und Köllners Aussagen stützen diese These.

1 „Gefällt mir“

Aktuelle wäre es mir echt lieber, wenn wir Dressel und Hiller verlängern und dabei Dressel mit einer AK von 2 Mio ausstatten.

1 „Gefällt mir“

köllner hat heute die frage nach neuzugängen damit beantwortet, dass morgen vier spieler, für jeden mannschaftsteil einer, vorgestellt werden. ;)

Die Quarantäne Boys…

4 „Gefällt mir“

Die Türken hätten schon einige Spieler mit denen wir uns wirklich verstärken könnten. Aber wie es ausschaut holen wir von denen keinen oder höchstens Rieder, der wiederum für mich keine Verstärkung wäre …

Ich find den Vollath ne Bombe. Dann könnte Hiller endlich in den Sturm.

ha, ha, selten so gelacht …

Wir werden gar keinen mehr holen.
Rieder wird auch ned kommen

Ich würde es nicht schlimm finden. Die Jungs die jetzt auf dem Platz stehen hauen alles raus. Lieber die Abgänge für die neue Saison gut ersetzen und auslaufende Verträge verlängern.

8 „Gefällt mir“