Verantwortungslose Pack! Wenn ihr den Thread hier so zuspammt, muss der Gorenzel stundenlang scrollen, um sich die vielversprechendsten Wintertransfers durchzulesen. Das sind Minuten, in denen Türkgücü schneller anrufen kann als wir.
Wenn der Gorenzel wieder nur den Owusu unter einem Stein findet, dann seid ihr Schuld!
Wenn der von ner Telefonzelle anruft, wird wenigstens die Rufnummer nicht angezeigt, und das Kapital ist nicht auf der Prepaidkarte gebunden, sondern als Kleingeld jederzeit flexibel einsetzbar.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich nichts mehr tut.
Die 3 Punkte heute , mit der Rumpftruppe sind was ich glaube das Argument dafür, keine Investitionen in den Kader zu tätigen.Denke die PK nach dem Spiel und Köllners Aussagen stützen diese These.
Die Türken hätten schon einige Spieler mit denen wir uns wirklich verstärken könnten. Aber wie es ausschaut holen wir von denen keinen oder höchstens Rieder, der wiederum für mich keine Verstärkung wäre …
Ich würde es nicht schlimm finden. Die Jungs die jetzt auf dem Platz stehen hauen alles raus. Lieber die Abgänge für die neue Saison gut ersetzen und auslaufende Verträge verlängern.