Also ich bin beim Lakenmacher am skeptischsten, er erinnert mich vielleicht auch äusserlich zu sehr an Linsi. Sollte er sich so steigern im neuen Club wie Bär, dann umso besser.
Naja…aber der Lakenmacher hat ne ganz andere „Physik“ als Linsi und schon ordentlich Spielpraxis. Ich sehe das durchweg positiv. Vor allem werden wir im Angriff deutlich flexibler und schwerer auszurechnen. Ich freue mich auf den Burschen!
Dann muss der Volland aber auch gleich kommen. So ein ambitioniertes Projekt mit direktem Durchmarsch in die 1. Liga. Des kann ma scho mal machen.
Irgendeiner hat in einem Artikel den Baumgartlinger vorgeschlagen.
Denke aber das ist Utopie oder?
Wenigstens kostet nachfragen ja mal nichts und womöglich ist er so bescheuert.
Scheint auf alle Fälle für vieles offen
Genau so etwas meine ich!!!
Und da meine ich jetzt nicht unbedingt den J. Baumgartlinger, wäre aber endlich mal eine Top-Verpflichtung. Aber genau so etwas hat unser Sport GF eben nicht drauf.
Als erfahrener IV war doch mal der Burger von Magdeburg im Gespräch, gegen den hätt ich auch nix
Quatsch Kopf, wie sollen wir den bezahlen?
Übrigens ist dein Name Program du Negativbolzen
Lies nochmal genauer!
und was heißt das jetzt konkret ?
Das er wohl geht. Oder sieht das jemand anders?
Das liest sich so…Abschied…schade…
Ich finde es interessant, dass weder Biancadi, noch Dressel oder Neudecker attraktive Angebote zu haben scheinen.
Ob das jetzt heißt, dass 60 immernoch interessant ist oder die schlicht keiner will, weiß ich nicht
Neudecker ist für mich einer der besten Fussballer in Liga 3. Wenn mgl. hätte ich den noch gerne für die nächsten drei Jahre, zudem er sich ja mit 60 scheinbar identifizieren kann . Btw .: Verteidigung: Gruber, ganz jung, FCA II, Stamm, schnell, groß, sicherlich nicht teuer…hat fast jedes Spiel gemacht. Back up mit Zukunft, sofern verletzungsfrei…
Die Pokern wohl einfach, bei Biankadi gibt es ja sowieso nichts zu diskutieren, er hat ja einen Verein.
Kampfgeist und Zweikampfstärke haben sie echt die Schotten!
Sorry bin hier falsch gelandet
Bei Biankadi schätze ich, dass GG & Heidenheim zwecks einer formhalber gesetzten, aber sehr geringen Ablösesumme verhandeln. Denke, dass Biankadi gerne bei 1860 „bleiben“ würde und es da auch nicht am Thema Gehalt scheitern würde. Denke auch dass Heidenheim ihn ned wirklich braucht, aber halt das eine Jahr Vertrag irgendwie vergütet haben möchte.
Mal sehen. Von den dreien (Dressel, Richy, Bianka) rechne ich bei ihm irgendwie am meisten damit, dass er kommende Saison für uns aufläuft.