Ich vermute unsere u19 keeper werden für die u19 bundesliga eingeplant, die sie auch nächste saison noch spielen können. Klassenerhalt dort wird schwierig genug.
Und die u21 braucht auch noch torhüter. Denke dort wird schmid in erster linie einsätze haben.
Ja klar aber der dritte Torwart ist doch nicht immer im Kader, der fährt doch nur mit, wenn ein TW ausfällt.
Vor allem haben wir ja eigentlich sogar noch eine U21 wo sicher auch mal ein TW bei der ersten auf der Bank platz nehmen kann.
Kretschmar bleibt doch Torwart Nummer 2
Edit: ich sehe gerade die U21 hat gar kein Torwart mehr.
Wir sind uns auch einig, dass ich Lannert vergessen habe. Dabei finde ich Christopher Lannert einen tollen Neuzugang. ( Mit Wilsch wird es dann wohl nichts mehr )
Aber um mich noch einmal zu erklären, da ich den Eindruck habe ich wurde etwas falsch verstanden. Mir ging es primär nicht um einen Vergleich der Qualitäten, sondern nur um die Aussage, dass wir mit den Neueinkäufen besser von der Bank werden. Wenn ich aber 1:1 Stammspieler gegen Stammspieler tausche ist das rein logisch nicht der Fall. Lannert habe ich vergessen. Lakenmacher und Skenderovic müssen aber noch beweisen, dass sie von der Bank besser sind als Linsbichler und Staude sind.
Für mich haben sie das schon wobei ich bei Staude zumindest noch Phantasie aufbringen kann dass er es vielleicht besser kann. Gerade Linsbichler hat so überhaupt nichts gezeigt. Wenn ein Goden mehr Tore schießt als der eigentlich vorgesehene Stürmer dann spricht das doch Bände.
Also ich für meinen Teil beurteile einen Spieler frühestens in seinem 2. Jahr. Wie oft erlebt man, dass auch nachweislich taugliche Akteure ein Jahr zur Findung ins neue Team brauchen. Staude war ja vom Verletzungs- und Infektionspech verfolgt und selbst bei Linsbichler würde ich mal behaupten, dass sein Weg hätte anders verlaufen können, wenn er einfach mal das Glück gehabt hätte, einen oder zwei abzstauben so wie Goden.
Wir spielen halt nicht mehr 2. Liga und wir sind nicht der TSV Havelse. Es gibt immer Gründe warum etwas nicht funktioniert hat aber für ein Jahr Eingewöhnungszeit habe ich da zu wenig Geduld (Spieler aus der eigenen Jugend ausgenommen, wobei ich mich zugegeben z.B. bei Greilinger verschätzt habe).
Solche Beispiele gibts sogar in Liga 1.
Da ist ja das Leistungsniveau ja auch (hoffentlich) deutlich höher. In der einen Liga muss man gegen einen Erling Haaland bestehen und bei uns halt gegen einen Ronny König.
…oder einen Sascha Mölders. Je nach Liga mit dem entsprechenden Niveauabstrich doch genau das Selbe.
Baccardi ist jetzt auch weg,
Also sollten wir evtl. noch einen fürs Mittelfeld holen.
wirklich schad…
Menschlich schon, aber sportlich ?
Manchmal Weltklasse , manchmal Kreisklasse.
Vor allem seine uninspirierten Fehlpässe haben mich ab und zu mächtig aufgeregt… .
Oder sein nicht vorhandenes Zweikampfverhalten… Und ist der Merv wirklich schnell?
Trotzdem mochte ich ihn und finde den Abschied auch schad.
gilt das nicht auch für Richy ?
Ja. Und für Lexi leider auch.
Oh yeah, und das Hauptproblem war, dass die Weltklasse gegen Gegner war, die wir 6:x abgefertigt haben.
Und gegen die vom oberen Tabellen-Drittel oder Gegner mit mehr Physis ist er dann untergegangen.
Daher wär mir noch ein 8er als Neuzuhang recht, der mal die Knochen hinhält und was einstecken kann.
Einspruch !!! selbst wenn der Kopf „ganz unten“ ist, kämpft und rennt der Lex noch für zwei
@ Bianka:
zitat o.g. artikel:
" […] lief […] 54 Mal in der 3. Liga auf, erzielte elf Tore und legte elf weitere Treffer auf. Dazu kommen drei Spiele im DFB-Pokal (1 Assist) und fünf im Toto-Pokal. […] "
lt. kicker. de @ : jew. pl. 3 (tore/scorer)
sowie 3 x 11 d Tages (1 x Spieler d Tages).
wat?
22 scorer in 54 Spielen ist schon sehr gut, er sieht sich vielleicht auch nicht mehr in Liga 3