Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Vom Nachbarn lernen.…
:grin: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Auf Deiner aufgezählten Liste brauchst Du Knöferl nicht mehr mitberechnen. Der ist bereits an Pipinsried ausgeliehen.
Deichmann und Tallig würde ich auf keinen Fall abgeben.

1 „Gefällt mir“

!!!

Vor allem Deichmann nicht; wir sollten froh sein, ihn zu haben!

4 „Gefällt mir“

Ich dachte die Leihe kam doch nicht zustande?

Das wäre mir neu. Würde es aber begrüßen, um den Jungen Spielpraxis zu geben.

1 „Gefällt mir“

Taz wechselt zum Waldhof

Gut so, noch ein OM wäre für mich auch zu viel des Guten!
Jetzt hat man evtl. mit Vrenezi und Boyamba schon zwei Rechtsaußen.
Kobylanski UND Taz im OM? Ich weiß nicht …

Edith
Der immer wieder mal als Kandidat für einen Profivertrag gehandelte Konjuhi ist laut tm.de - Eintrag zu Ingolstadt 2 gewechselt. Wurde das irgendwo erwähnt?

Du solltest Ruhe nicht mit Desinteresse an deiner Meinung verwechseln.
Dein selbstgefälliges Wesen nervt nur noch und wird daher größtenteils ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Meinst du da dich oder wen meinst du :slight_smile: ?

Bin nicht der einzige der gehen hat, daß der Ritsch nicht geliefert hat wenn es drauf ankam:

Zitat: "
Michael Köllner erklärte nun in einer Presserunde den Grund: “Richy Neudecker war in keinem großen Spiel präsent.” Er braucht keine Abtaucher, sondern Strategen, die dem Kampf in der Dritten Liga gewachsen sind. Die Aussage von Köllner wirkt vielleicht hart, trifft aber den Kern ganz gut. Wenn’s läuft, dann ist auch Neudecker vorne - kommt Gegenwehr, war er oft nicht zu sehen."

By the way:
Wann wird eigentlich die Verpflichtung von Pohjanpalo auf der offiziellen bekannt gegeben?

1 „Gefällt mir“

Will ja nichts sagen aber Richy war auch einer der wenigen der in den schlechten Spielen uns doch den Punkt geholt hat oder nicht?

Kann mich noch an seine wichtigen Tore erinnern, also etwas übertrieben von Köllner, seine Taktik bei den großen Spielen war genau so scheiße dann, weil das Team auch nicht geliefert hat.

Also dieses Nachtretten gegen Ricky geht mir halt echt zu weit.

2 „Gefällt mir“

Ich seh das nicht als Nachtreten, sondern als Begründung, warum man nicht ans Äußerste gehen wollte, um ihn weiter zu verpflichten.

8 „Gefällt mir“

Richy hatte seine Sicht geäußert, nun hat MK etwas gesagt. So hat jeder seine Einschätzung, weshalb der Vertrag nicht verlängert wurde.

3 „Gefällt mir“

Irgendeine Sau muss halt immer durch das virtuelle Dorf „loewenforum.de“ getrieben werden. Das ist ja quasi Naturgesetz.

Warum denn ?
Wo ist ein Problem?
Ich seh weit und breit keine Sau.

Naja, hätte es nicht gereicht, wir haben einfach nicht zusammen gefunden oder er passt nicht mehr in meine Ausrichtung?

Lass ihn sagen, was er sagen will!
Der Neudecker wird nicht daran zerbrechen.
Ihr macht Probleme, wo keine sind.
Oder wie war das mit der Mücke und dem Elefanten?

3 „Gefällt mir“

Naja eigentlich es mir ja um die Aussage, dass Richy in den wichtigen Spielen nicht geliefert hat, sehe ich halt nicht so, eigentlich hat Richy die meiste Zeit schon geliefert, für mich hat er schon ein großen Anteil an unsere 2x 4.Plätze letztes Jahr.

Kampf und Einsatz konntest du ihm nicht absprechen :)

Da bin ich absolut deiner Meinung. Zum Beispiel bei der Niederlage gegen TG war er der Einzige, sich nicht von der vollen Hose komplett zu Boden hat ziehen lassen.

Welche Spiele meinst du da?