Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Weiß nicht mehr genau, erinnere mich an eine Freistoss unter die Mauer und dann waren da noch paar wichtige Tore, gehe mal gleich seine Tore durch.

Wiesbaden war es glaub ich oder?

1 „Gefällt mir“

Schauen wir nach vorne.
Ist Schnee von gestern, der in dieser Sommerhitze längst geschmolzen ist.
Der Neudecker ist ein begabter Fußballer, der auch bei den Löwen viele Glanzlichter setzte. Manchmal war er eben nicht mehr zu sehen, wenns hart auf hart ging. Das wissen wir alle, auch der Köllner und der Ritchi selbst.
Also lass die Diskusion sein und präsentier uns den nächsten Neuzugang!

4 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf Samstag 14:00 die neuen/alten Spieler beim ersten Training anzuschauen.
Auf gehts LÖWEN!

bin auch da

Wiesbaden war das 3:2 per Freistoß, richtig. Allerdings war der schlecht geschossen und wurde abgefälscht. Denke, du meinst das Freiburg Auswärtsspiel, da traf er flach unter der Mauer durch und bereitete das 2:0 von Deichmann vor. Meppen Auswärtsspiel war auch ein genialer Moment, aber das Spiel an sich mau.

Find es schade, dass Richie geht, aber letztendlich war es wohl zu selten „genial“. Hilft nicht, weiter geht’s für alle Beteiligten.

Wobei ich mich schon wundere, dass es „nur“ Saarbrücken wurde. Hätte schon an 2. Liga gedacht, Rostock, Lautern oder so :thinking:

4 „Gefällt mir“

ging mir genauso! hätte ihm einen „echten“ Sprung gewünscht, wenn er schon geht; dass es letztendlich „nur“ zu SB gereicht hat, spricht bei aller persönlichen Sympathie hier schon für die These, dass es zu mehr halt schlicht nicht gelangt hat…also beste Wünsche für den Spieler (NICHT für den Kackverein) und viel Vorfreude von meiner Seite auf die „Neuen“ :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Ist da ernsthaft was dran?

Nein.

Aber Boyamba wird wohl beim Trainingsauftakt dabei sein … sagt uns Anthony Power über seinen Pressesprecher Oliver Griss …

1 „Gefällt mir“

Wie läuft des denn mit dem Trainingsauftakt ab?
Gibts da auch ein Rahmenprogramm zB für Kinder (beim Fanfest (!?) gabs vorca paar Jahren in meiner Erinnerung auch immer a Hüpfburg).

Würd gern mit den Kinderm hin. Ganz ohne „Ablenkung“ bin ich no unsicher ob des entspannt werd.

1 „Gefällt mir“

Jo, soll’s beim Fanfest wieder wie vor Corona geben, „Attraktionen für Gross und Klein“ oder so heisst’s

Extra Kinderbetreuung wär natürlich noch besser, bei mir habens mal ihre 3 Bälger abgeladen. Da war ich dann nach 30 Minuten schon verzweifelt auf der Suche nach einer Kids-Station wie …
„Brut abzugeben. Oder zu verschenken. Wie auch immer“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du solltest Deinen „Freundeskreis“ mal überdenken… :face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Freundeskreis? Aha …

ja, genau, du warst es, der glaubt, Griss sauge sich seine Infos und Storys aus den Fingern. Da bist ein bisschen naiv. Auf tme.de gibt es ein paar user, die wohl sehr nahe am Verein sind. Die wissen, warum Griss etwas früher erfährt als andere. Früher waren es die Bierofkas, jetzt eben Mr. Power …
Ist aber in diesem Zusammenhang (siehe Überschrift) völlig egal.

das wird ein lockeres Training ohne
Rahmenprogramm werden. Klar hat das
Stúberl offen und die Spieler werden auf dem
Weg zum Platz und zurúck ein paar Autogramme geben. Mehr dúrfte nicht sein,
die Mannschaft fährt ja nach dem Training
direkt weiter nach Waldkirchen

1 „Gefällt mir“

Kannst ja deine kiddis von den Foristen bespassen lassen die vor Ort sind :innocent:
Ich überlege noch ob ich mich blicken lasse.

Stimmt es das Ritschi und sein Berater fehler einräumten bezüglich seines Verbleibs bei uns?
Wer weiß da näheres?

1 „Gefällt mir“

Hier ein Bericht dazu:

3 „Gefällt mir“

Schwindlige Spielerberater - die Pest des Profisports im 21. Jahrhundert. Pfui.

4 „Gefällt mir“

Mich amüsiert an dem Vorgang, wie banal manche Dinge sind. Schaut man sich dann an, was die Superinsider in diversen Foren zu der Causa abgesondert haben, sieht man, wie gut die wirklich informiert sind :joy:.

2 „Gefällt mir“

Ab Minute 15