Es soll ja Menschen geben, die sich auf dem Land oder in der Kleinstadt wohler fühlen. Meines Wissens gibt es auch hier im Forum genügend, die nicht in München wohnen wollen.
Für manche Spieler ist womöglich sogar reizvoll, dass es bei den beiden Vereinen eben wenige Fans sondern mehr Zuschauer gibt.
Ich hab im Grünwalder schon genügend Gestalten erlebt, von denen ich als Spieler ungern auf der Straße angesprochen werden würde.
Ja das ist ja alles toll. Glücklicherweise hat er Vertrag und es gibt keinen sinnvollen Grund, einem Transfer zuzustimmen, wenn nicht ein ohne Zweifel besserer Stürmer unterschriftreif parat stünde. Das müsste dann aber ein Kaliber von mindestens Schäffler wenn nicht Niederlechner sein. Alles andere wäre sportlich Harakiri von MK & GG. Dann kannste deinen ganzen Saisonplan in die Tonne treten.
Und unmoralisch würde vermutlich auch eine Ablösesumme von diesem unnötigen Dorfverein nicht sein, der ja auch bei Biankadi schon kein Entgegenkommen zeigte. Also weshalb sich damit beschäftigen? Besteht bei Bär die Gefahr, dass er sich wegstreikt? Ich glaube nicht, dass sich das ein Drittligakicker erlauben kann.
Ich hoffe sehr, dass Bär diese Einstellung nicht hat, die du hier skizzierst. Mit Spielern, die so denken, kannst du ein Ziel wie einen Aufstieg nicht erreichen.
Ja was erwartet ihr von Bär, der hat keine Vorbereitung mit gemacht, der ist nicht mal annährend Fit und die Vorbereitung ist die wichtiges Phase einer Saison, du kannst während der Saison nicht das Fitness Level erreichen, dafür fehlt die Zeit.
Kann er sicher etwas mehr als bei uns verdienen und nächste Saison könnte er ablösefrei gehen. Schwer zu sagen ob er so eine geniale Saison noch mal hinlegt, außerdem hat man bei Dressel gesehen was passieren kann wenn man einen Spieler der weg möchte auf einhalten des Vertrags „nötigt“.
Wenn das Geld stimmt und Stefan Schimmer oben drauf gelegt wird könnte ich damit anfreunden, bevor womöglich nächste Saison ein gefrusteter Bär aufläuft.
Kann mir aber auch gut vorstellen, das man (Köllner) Bär diese Saison nochmals schmackhaft macht und er hochmotiviert und mit 100% für uns aufläuft.
Nun, Du hast beim Managerspiel eben nur ein begrenztes Budget und es war eh ein Wunder, dass ich bis auf eine Ersatzposition ausschließlich Löwen einkaufen konnte.