Interessant, dass auch Köllner im Zusammenhang mit Vrenezi und Kobylanski von „fehlender Spielpraxis“ bei Vrenezi spricht bzw. einem „Seuchenjahr bei Koby, der mental und physisch erst wieder auf’s Maximum gebracht werden muss“ …
Da fehlt wohl noch einiges zu „100 %“. An Bär, Lex (wenn fit), aber auch Tallig und Boyamba werden sie, zumindest vorerst, nicht vorbeikommen.
Es kommt: „ Nach AZ-Informationen plant Cheftrainer Michael Köllner nach der Rückreise aus dem Trainingslager einen potenziellen Neulöwen zu testen. Es soll sich um einen offensiven Mittelfeldspieler im besten Fußballeralter handeln, der derzeit allerdings vereinslos ist“
Es kommt nicht:
Zuvor waren die Löwen an einem Leih-Coup aus der Bundesliga dran. Doch der Deal hat sich zerschlagen! Der offensive Mittelfeldspieler wird wegen einer Verletzung kein Löwe
Hört sich nicht nach Granaten an, oder Unterschiedsspieler, wie‘s heutzutage heisst.
Wenigstens wird nicht auf Gut Glück die Katz im Sack gekauft! #michaelgörlitz
Die AZ bringt jetzt wieder ein Wechsel-Gerücht um Bär auf. Heidenheim habe Interesse und er sei dort auch zum Gespräch gewesen.
Das sei zwar schon a bisserl her und weitere Anzeichen hat der Artikel nicht zu bieten, aber natürlich wird das erst einmal schön breitgetreten jetzt, um für Unruhe zu sorgen.
Klar, es kann was dran sein (wie immer an allem was dran sein kann), aber dann weiß es sicher nicht die versch*ssene Abendzeitung als erstes.
Als Ersatz für einen Bär auf jeden Fall schon mal nicht.
Als Ersatz für Bär käme wohl wenn überhaupt nur Schäffler noch in Frage, sofern der Lust hätte.
Aber die Frage stellt sich hoffentlich eh nicht mehr.
Aber die Spiele in Hamburg, Hannover, Rostock und Nürnberg wären sicher nicht so uninteressant. Neben dem Geld ist es halt einfach der sportliche Anspruch, egal in welcher Stadt und in welchem Stadion du dann spielst.
Mal vom Geld abgesehen… Heidenheim war die zweitbeste Heimmannschaft, auch weil sie dort in ihrem Rahmen die Mannschaft gut pushen.
Also ich denke schon, dass auch die meisten „unserer“ Spieler sich mit Heidenheim anfreunden könnten.
Lebenshaltungskosten hin, zweitbeste Heimmannschaft her.
Wer als Torschützenkönig Sechzig München nach einer Saison und vor so einer Aufgabe, wie sie jetzt für das Team ansteht, für dieses Dorf verlassen sollte, den könnte ich einfach nicht für voll nehmen.
Bär kann doch nach so einer starken Saison nur verlieren, jeder erwartet vom ihm halt wieder 15 Tore +, liefert er das nicht ab sinkt sein MW, unterschreibt er nun in der 2.Liga für 2 Jahre, kann er mit diesem Geld fast ein Haus abbezahlen.
Bär hat nun auch fast die ganze Vorbereitung verpasst, ich würde langsam echt ein Angebot annehmen egal wie hoch es ist :D
Bär hat in der letzten Saiso gefühlt mehr Tore geschossen als die letzten 5J zusammen…sowas sollte ein Verein vor einer Verpflichtung schon auf dem Radar haben…und dass ihm das bei uns gelungen ist, hängt sicher von mehr Komponenten ab als nur seinem individuellen Können; und ob das so 1:1 übertragbar wäre eine Liga höher…hab da so meine Zweifel
KURZ: ich will unbedingt dass er bleibt