Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Was macht Pusic eigentlich?
:grin:

Vereinslos

Wenn nochmal gehandelt wird, dann wäre m.M. nach Biankadi die beste Version.

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja ich würde gerne Merv hier wieder sehen. Ich glaube das er auch gern in München bleiben würde und das man es finanziell gestemmt bekommt. Ablöse wollte bisher auch keiner zahlen… sonst wäre er schon wo unter gekommen.

Das Problem: seit Wochen nicht im Training oder Spielbetrieb. Macht Urlaub und hält sich privat etwas fit. Im worst case erst bei 100% wenn Bär wieder fit ist.
Besser wäre jemand der aktuell schon in Spielbetrieb ist oder die Vorbereitung mit gemacht hat aber nicht dran kommt.

War nur nen Joke.
Merv wäre eine überragende Verpflichtung. Denke er wird sich schon selbst fit halten.
Warten wir mal ab….

Mölders?

Wenn jetzt der Schäffler noch zu haben wäre… schade.

1 „Gefällt mir“

Und der Nsereko ist leider auch schon weg.…

(scnr)

Hab das Gefühl Skenderovic ist nicht nur eine Alternative , sondern glaub der kann das fehlen Bär s kompensieren .

Würde immer noch einen Spielmacher Art Neudecker verpflichten und nochts für den Sturm

2 „Gefällt mir“

Mit diesem Gefühl bist Du nicht allein. Mir hat er die wenigen Minuten, in denen er gespielt hat nicht nur von der Einstellung gefallen. Der Mann hat in der Vorbereitung überdurchschnittlich eingenetzt und fünf von sieben Toren muss man auch gegen einen Bezirksligisten erst mal machen. Skenderovic ist gierig, unbekümmert, mit 24 Lenzen lernfähig, torgefährlich und im Gegensatz zum Merv bereits auf unserer Payroll. Was also spricht gegen Meris am Cello?

8 „Gefällt mir“

dann hâttest du aber mit Lakenmacher und
Skenderovic zwei ähnliche Spielertypen
im Sturm, bin mir nicht sicher ob MK
das macht. Lieber nur einen von den
beiden und von aussen futtern Lex und
Vrenezi die mit Flanken

Was soll in Skenderovic vorgehen, wenn er nach den bisher gezeigten Leistungen nach einem Ausfall von Bär nicht oder kaum berücksichtigt wird? Man kann es mit noch mehr Zugängen auch übertreiben. Das Frustpotenzial derer, die es kaum auf die Bank schaffen werden, wird noch sichtbär werden.
Ausserdem müssen wir ja für ein neues Stadion sparen…

4 „Gefällt mir“

Koby, Boyamba, Lex, Vrenezi, Lakenmacher, Skenderovic, …

Würde keinen Ersatz holen. Denn egal wie der heißen würde, er kann Bär auch nicht ebenbürtig ersetzen.

7 „Gefällt mir“

Vor allem das Wenige, was ich bisher von Skenderovic gesehen habe, fand ich gut! Der Junge hat eine faire Chance verdient und die wird er auch bekommen. Meris, zeig was du kannst. :muscle:

6 „Gefällt mir“

Lake gegen Oldenburg und Meris gegen Meppen

Danke , Meine Meinung !

1 „Gefällt mir“

Also, ich finde nicht, dass Skenderovic und Lakenmacher ähnliche Spielertypen sind. Skenderovic ist wendiger und hat einen angeborenen Torriecher, die absolute Gier, Tore zu machen.
Vom Typ her eigentlich ein 1 zu 1 - Ersatz für Bär. Von der Qualität her vermutlich noch nicht …
Ich würde - in der Dritten Liga :stuck_out_tongue_winking_eye: - mit beiden Mittelstürmern spielen. Einer wird schon treffen. Zutrauen tu ich es eher Skenderovic.

Nachtrag
Biankadi würde ich aufgrund seiner vielen Torbeteiligungen in der Dritten Liga trotzdem einen Vertrag geben …

6 „Gefällt mir“

Es wird glaub ich nicht möglich Bär 1:1 zu ersetzen. Gibt da aktuell auch nix bezahlbares auf dem Markt, was auf dem Niveau von Bär ist.
Außerdem wünsche ich mir noch einen Spieler im Mittelfeld wie Richy. Können wir den nicht einfach zurück holen?

ok dann vielleicht doch mit geballter Offensive
gegen die sicher defensiv stehenden
Oldenburger

Sehe ich wie du. Einen mit eingebauter Torgarantie wirst nicht bekommen und im Prinzip haben wir genug. Würde bei der Verletzung auf so auf 6 Wochen bis 2 Monate Ausfallzeit tippen (hoffe dann ist er wenigstens wieder Option für Bank), was 8 Ligaspiele sind. Nicht schön, aber auch nicht die Welt. Man hat jetzt eigentlich 5 Ligaspiele mal zu sehen wie es ohne ihn läuft und dann kann man Notfalls immer noch Ende August reagieren.

2 „Gefällt mir“