Signal Iduna Park Block 62 - und ein Getränk in der Hand
Wer von euch ist denn noch in Block 60?
Dito;)
Yup, ich auch. Möglicherweise ohne Getränk. ;)
In Gedanken bin ich bei dir.
Aber sag mal: wo warstn, alter Kreuzritter.…dings.…fahrer?
Das ist eine sehr sehr gute Nachricht.
Wenn es stimmt, dass es keine Ausstiegsklausel gibt, hat GG einen super Job gemacht!
MORGAAAALLAAAA!!!
Ja, das ist ein ganzer Satz!
Und morgalla ist anscheinend echt ein Typ mit Anstand und Charakter. Geiles ding
komplett wurscht…DEN hätten wir auch in der absoluten Kurzversion genommen
Ich wollte es auch bei einem simplen spartiatischen Morgalla-Kampfschrei belassen, aber die Forumstechnik ließ mich nicht.
Ich glaub in der Konstellation hat auch der Berater und die Eltern realistische Vorstellungen und unfassbar viel Anstand, den Jungen so wachsen zu lassen.
Oder sie sind einfach schlau und auch zur Abwechslung mal dankbar gegenüber dem Ausbildungsverein.
Scheint halt einen guten Karriereplan zu haben, nicht so wie die anderen Jugendspieler, die schnell den wechsel Richtung Bundesliga gesucht haben und nun kein Fuß in den Profifußball finden.
Er weiß vermutlich selbst, wenn wir nicht aufsteigen, darf er für circa 2 Mio den Verein verlassen.
Gibt es eigentlich nun eine Laufzeit oder spricht man immer noch nur von langfristig.
Ja, denke auch der große Plan ist Aufzusteigen und nächstes Jahr 2. Liga für ihn mit Sechzig.
2 Millionen wären aber viel zu wenig. Ich hoffe wenn er verkauft wird, wird eine anständige Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt.
2 Mio in der 3.Liga halt leider oft das maximale, wenn man sich anschaut, was für Top-Talente da für wenig Geld weg sind. In der 2.Liga könnten es dann schon Richtung 5 bis 10 Mio gehen.
Deswegen müssen wir unbedingt aufsteigen.
Ja, jetzt haben wir tatsächlich an Grund dafür.
bis 2026 verlángert
TM meint 2025 mit Option für ein weiteres Jahr.
Ansonsten meine ich dürfte Merlin Röhl dieses Jahr mit 2,9 Mio der teuerste Verkauf aus der 3. Liga gewesen sein. War aber halt 2. Ligaspieler. Kann mir bei Nichtaufstieg auch nicht vorstellen, dass es viel über 2 Mio werden. Ob wir davon alles sehen wäre ich auch nicht so sicher. Könnte mir gut vorstellen, dass ein gewisser Prozentsatz an den Spieler geht um ihn die „extreme“ Verlängerung schmackhaft gemacht zu haben. Sollte allerdings ein Verein von der Insel Interesse haben …
In der Regel gibt es bei solchen Spielern erst den Geldregen bei Beteiligungen an Weiterverkauf.