Irgendwie kaum zu glauben, dass ein so junger Spieler für 4 Jahre unterschreibt und das noch ohne AK
wenn das stimmt, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen…hätten wir echt Grund , den Bua und uns zu feiern!!!
Wenn das stimmt, sollte der ein oder andere User, der hier MK letztes Jahr völliges Versagen im Umgang mit Morgalla vorgeworfen hat, auf Knien nach Giesing rutschen und seine eigene Dummheit lautstark bedauern.
ist mir gar nicht in Erinnerung geblieben, aber hier gibts nix was es nicht gibt ! (ich hoffe nicht dass ich einer von den Schlimmfingern war…oder???)
Dito und es wäre so ein geiles Zeichen für die anderen Männer in der Mannschaft und den gesamten Verein. Auf in goldene Zeiten!
Der Nerlinger ist ja sein Manager, ich warte mal ob das wirklich so stimmt mit bis 2026, eigentlich wird sowas kein Manager für sein Schützling aushandeln.
Naja, erstens bekommt er aktuell 450€/ Monat, also ist ein gutes Drittligagehalt für ihn schon ein Riesensprung.
Warscheinlich hat ihm im Umfeld jemand geraten, nicht zu spinnen und zum erstbesten erstligisten zu wechseln. Vielleicht ist er auch einfach noch nicht alt genug, um von Zuhause wegzuziehen. Oder 60 ist halt der geilste Club der Welt.
Eine Ausstiegsklausel ist ja im Grunde egal. Wenn jemand einen Millionenbetrag für ihn bietet, können wir das sowieso nicht ablehnen.
Das er bei uns bleibt ist ja vernünftig, aber für 4 Jahre unterschreiben, als Junger Spieler mit Potential für die Bundesliga ist doch irgendwie verrückt, vor allem da das Ziel zweite Liga ist.
Glaub einfach nicht, dass er für 4 Jahre unterschreibt, 2 Jahre scheint, maximal 3 Jahren hört sich da einfach realistischer an ^^, aber mal sehen wann er unterschreibt was da raus kommt.
Dieses Jahr 3 Liga, 2023/24 2. Bundesliga, 2024/2025 erste Liga, 2026 dann Wechsel für 80 Mio. Euro zu Real Madrid und dicke Kohle für uns.
Finde das ist eine ausgezeichnete Karriereplanung.
Das ist in der Tat sehr mit Augen reiben zu sehen aber offenbar Realität … da winken Millionen
Er macht ja eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Mahag und ich meine er ist erst im zweiten Lehrjahr, wenigstens liest es sich so, als ob er diese September 2021 begonnen hat. Könnte durchaus eine Rolle spielen über dieses Saison hinaus erst noch in München zu bleiben, bzw. aktuell einen Vertrag zu unterschreiben.
Ich meine er macht zwar weiterhin die Lehre aber nun bei 60 auf der Geschäftsstelle.
Das hat der magenta Reporter auch gesagt dass er auf der Geschäftsstelle eine Ausbildung macht.
ich mir auch nicht. Aber sollten wir nicht aufsteigen, fallen dann halt 4-5 Mio ab. Das wärs dann auch schon wert ;)
Und 2027 dann die Niederlage mit den Königlichen im Schwammerlfinale gegen seinen Ex-Klub
… die Löwen im Zoo neben dem Stadion lachen Ihn aus.
Mir fällt auf das wir diese Saison unheimlich viele Verletzte oder angeschlagene haben. Aktuell sind das
ja Lex, Verlaat, Vrenezi, Moll, Steinhart, Bär, Greillinger und jetzt auch noch Morgalla. Sami ist
ja gerade wieder zurück. Wein und Wilsch ja auch noch nicht so 100%ig fit.
Klar sind das teilweise unterschiedliche Verletzungen, aber komisch ist schon
das sich das so häuft. Hoffe das unser Fitnesscoach da auch einen guten Job macht
Völlig egal, wie breit unser Kader ist;
gegen Winter zu spielt immer die Reserve.
PS: Hast du nur gerade kurzen Landgang oder bleibst länger?
sind wieder daheim - am Freitag geht es
Richtung Dortmund
Dann wirds eigentlich Zeit für meinen Rant gegen Kreuzfahrten.
Ist hier jedoch OT; wo gehen wir hin dafür?