Eine Halbzeit? Da wär der Joseph froh.
1Minute - 9 - 21 - 30 - 45 - 0 waren seine Einsatzzeiten in den letzten 6 Spielen.
da sind wir endlich mal einer Meinung
Nicht zu gut, aber von der Anlagen her besser als Biankadi. Verschiedene Spielertypen klar, aber der @MutigerLowe hatte Biankadi eben auf Boyambas Position gesetzt, deshalb der Vergleich.
Irgendwie kann ich mich an begeisterte Postings nach der Verpflichtung Boyambas erinnern, oder verwechsel ich da was?
Sorry Löwe, aber den Heilsbringer generell in Ex-Spielern (DaRitschie, Biankadi, Leitner, Fredi Heiß… ) zu suchen, halte ich nicht für zielführend…
Ich bin immer noch ein Fan von Boyamba.
Aber erstens wird das mit Trainer Köllner nichts mehr und zweitens wär mir im Zweifelsfall ein Biankadi, trotz aller Technik von Boyamba, lieber. Ersterer hat es letztes Jahr auf 16 Scorer gebracht. Das trau ich Boyamba, auch wenn er dauernd spielen würde, eigentlich nicht zu.
Aber ich weiß schon, Torbeteiligungen werden deiner Meinung nach völlig überschätzt
Zusammen mit Neuuuuuuuudecker waren das 29 letzte Saison. Tja, da müssen sich unsere neuen MFs und OMs dieses Jahr noch gewaltig strecken …
Heilsbringer ? So ein Schmarrn. Hab ich mittelmäßige Spieler und kann ich gute Spieler dafür bekommen, dann verpflichte ich diese und schmeiß (iwann) die Mittelmäßigen raus.
Deshalb müssen die guten ja nicht Heilsbringer sein … was immer das auch ist
Ich bin immer noch ein Fan von Boyamba.
Aber erstens wird das mit Trainer Köllner nichts mehr und zweitens wär mir im Zweifelsfall ein Biankadi, trotz aller Technik von Boyamba, lieber. Ersterer hat es letztes Jahr auf 16 Scorer gebracht. Das trau ich Boyamba, auch wenn er dauernd spielen würde, eigentlich nicht zu.
Aber ich weiß schon, Torbeteiligungen werden deiner Meinung nach völlig überschätztZusammen mit Neuuuuuuuudecker waren das 29 letzte Saison. Tja, da müssen sich unsere neuen MFs und OMs dieses Jahr noch gewaltig strecken …
Torbeteiligungen nicht, aber manche Spieler . Du kennst auch die Statistik, nach der ohne DaRitschie mehr Punkte geholt wurden als mit ihm? Vor kurzem erst hier in diesem Forum… .
Biankadi war bestimmt kein schlechter Spieler, aber es ist auch kein Zufall, dass Heidenheim ihn nicht los wird. Und da wir aufsteigen wollen, sollten Neuverpflichtungen doch potentielle Zweitligaspieler sein. Das ist Biankadi nicht, Boyamba schon…
Und da wir aufsteigen wollen, sollten Neuverpflichtungen doch potentielle Zweitligaspieler sein.
Darauf können wir uns einigen
Hab ich mittelmäßige Spieler und kann ich gute Spieler dafür bekommen, dann verpflichte ich diese und schmeiß (iwann) die Mittelmäßigen raus.
Genau deshalb wurde Biankadi nicht weiter verpflichtet…
Wie möchtest Du mitten in der Saison Spieler loswerden? Oder den Kader weiter aufblaehen?
Und woher nimmst Du den Optimismus, dass ausgerechnet Leitner (!) besser ist als unsere vorhandenen OMs?
iwann bedeutet irgendwann, also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in der Winterpause
zum xten Mal : Leitner spielte schon vor Jahren nicht mehr im OM, sondern im ZM, also auf der Acht oder offensiven Sechs bei einer Doppel-Sechs
iwann bedeutet irgendwann, also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in der Winterpause
Deshalb schrieb ich ja auch vom Kaderaufblaehen…
zum xten Mal : Leitner spielte schon vor Jahren nicht mehr im OM, sondern im ZM, also auf der Acht oder offensiven Sechs bei einer Doppel-Sechs
Aah ja, offensive Sechs ist nicht offensiv im MF…ich muss zugeben, dass ich dies anders sehe…
Leitner spielte außerdem seit einiger Zeit weder im DM noch im ZM oder im OM, sondern meist gar nicht…
ist es ja Sinn und Zweck einer 2. Mannschaft, sich dort für die 1. Mannschaft zu empfehlen
Nicht nur. Mittlerweile bekommst schon in der Bezirksliga Punktabzug, wenn’s keine 2. Mannschaft im Spielbetrieb hast.
Wer ist schlechter als Steinhart?
Mein Post bezog sich auf Profi-Mannschaften…
Ich bin ja ein relativ großer Fan von Leihgeschäften, da sollte doch was gehn.
Dazu muss man aber gut vernetzt sein, also über die Grenzen von Bayern hinaus.
Btw…schon krass, wie schnell sich so manche Dinge im Fußball ändern.
Bester Trainer seit Lorant…bester Kader, GG mit toller Arbeit in der Kaderzusammenstellung, beste Bank seit Jahren (alle gleichwertig). usw usf
Ja, da hat sich einiges geändert, und ich schließ mich da nicht aus, ich war auch absolut begeistert.
Vom Flow zur Tristesse ist es manchmal ein kurzer Weg
Dazu muss man aber gut vernetzt sein, also über die Grenzen von Bayern hinaus.
Jetzt nicht „Bielefeld“ sagen!
Bielefeld?
hmmmm…sagt mir jetzt nix
Denke , dass beispielsweise ein Kobylanski oder Boyamba Wechselkanidaten sein könnte.
Vielleicht werden sie ja auch noch offiziell Bauernopfer und folgen auf sm 9.
Mal im ernst.
Wie brauchen wenn dann 2 fürs Mittelfeld.
Einen Spielstarken 8er und einen Flügelflitzer mit Vorlagequalitäten……
Wie brauchen wenn dann 2 fürs Mittelfeld.
Ich wusste es, dass das wieder losgeht jede Transferperiode, ob Winter, ob Sommer, jedesmal jedes Jahr werden Spieler für das Mittelfeld gesucht.
Nur, um in der nächsten Transferperiode festzustellen…
Man braucht Mittelfeldspieler!
Seltsam - wir haben in den letzten vier Spielen kein einziges Tor aus dem Spiel erzielt! Aber Stürmer? Pfffff…wozu denn?
Sascha? Der war ja schuld an den schlechten Spielen vor einem Jahr! Und zwar in allen Mannschaftsteilen!
Bär? Der war letztes Jahr vermutlich selbst am überraschtesten von allen, dass er mit 30 plötzlich zum Goalgetter wurde.
Lakenmacher? Vielversprechende Anfänge - aber kein Alleinunterhalter vorne drin.
Eben! Wir brauchen Spieler für das Mittelfeld. Und gerade geniale Regisseure (vulgo Zehner) warten ja im Winter nur auf einen Drittligisten mit Abwärtstrend.
Sorry, Löwinnen und diverse Löwen, vor allem bluestorm, mit dem das nix zu tun hat, aber jedes halbe Jahr die gleichen Forderungen. Und jedes halbe Jahr angesichts eines Kaders mit gefühlten 80 % MFlern…
Und ewig grüßt das Loewentier…
Schön so ein Forum zu haben! Konstruktiver Austausch, meist mit, aus meiner geringfügigen Sicht, rationalem Sachverstand und trotzdem emotional mit Löwenherz. Leute, die Truppe passt schon! Der Kampf und Einsatz gestern war nicht zu überbieten. Die Stimmung im GWS war Klasse (Btw.: der RWE Block mit starkem Support).Was will man mehr?? Spannendes Spiel bis zur letzten Minute, mitten in der Stadt und nicht in einem Satellitenstadion an der Peripherie des Nichts. Ich wünsche der Mannschaft von ganzem Herzen den Aufstieg…aber auch Liga 3 kann unglaublich schön sein…:) Und ich habe von Oly, GWS und Oly und Betonschüssel schon alles „mitgemacht“…subjektiv war es nie so schön wie in den letzten 5 Jahren…und ja ich war/bin immer mit Herzblut dabei .Einfach mal wirken lassen. Niederlagen gehören auch dazu. Diese Mannschaft ist in Takt…mit oder auch wegen dem gesamten Trainerteam. Mein Gefühl ( welches ich in den Betonschuesseljahren in Liga 2 selten hatte). Auf 60 mit Giesing !
Ich wünsche der Mannschaft von ganzem Herzen den Aufstieg
aber auch Liga 3 kann unglaublich schön sein…
aber nicht mehr lange
Auf 60 mit Giesing !
Auf 60 in Giesing!
Schön so ein Forum zu haben! Konstruktiver Austausch, meist mit, aus meiner geringfügigen Sicht, rationalem Sachverstand und trotzdem emotional mit Löwenherz.
Wenn das genauso erfolgt, gebe ich Dir völlig Recht! Und in den meisten Fällen ist es so
Wenn wir uns hier alle einig wären, würden wir das LF überflüssig machen.
Abgesehen davon: Goalies kennen sich halt von Haus aus aus…