Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Musst du ja genau wissen

Im Übrigen sollte ein Spielführer auch ein Stammspieler sein,
da kommen für mich sowieso nur Hiller oder Verlaat in Frage.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht treiben wir ja vor dem RWE Spiel noch eine Sau durchs Dorf, frag mich nur wer es diesen mal ist.

Lex? Moll? Irgendjemand wird doch schuld haben

1 „Gefällt mir“

Wäre für steinhart. Unterirdisch was er diese saison bisher offensiv und defensiv abliefert. Greilinger würde wenigstens kämpfen und nicht nebenher traben. Aber traben tun viele defensiv, auch ein rieder und tallig.

1 „Gefällt mir“

Du hast den Schiri vergessen :point_up::thinking:Schmarrn: Alle Schiris! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Naja den Schiri können wir nicht aus dem Kader schmeißen.

1 „Gefällt mir“

Aber durch das Dorf treiben!

1 „Gefällt mir“

Mach ma doch jede Woche😊
Und der @Berger bremst uns ein.:+1:

5 „Gefällt mir“

Fände auch mindestens angebracht, in der Winterpause personell beim Kapitänsamt zu reagieren. Unabhängig davon was man von Lex’ Leistung halten mag, ist er weder Stammspieler noch Führungsspieler genug und auch ggü. Gegenspielern keine ausreichend Respekt verschaffende Persönlichkeit.
Würde Verlaat zum Kapitän ernennen.

7 „Gefällt mir“

Boyamba und Kobylanski heut ned mal im Kader. Die MKsche und GGsche Transferpolitik ist gescheitert. Das offensive Mittelfeld war seit dem Drittliga-Aufstieg nie so schlecht besetzt

Ich habe eben auf transfermarkt gespickt, wer in unserem Kader Mittelfeld spielen kann (transfermarkt stuft die zum Teil falsch ein)

Rieder
Moll
Wein
Deichmann
Wicht
Freitag
Wörl
Kobylanski
Boyamba
Vrenezi
Sür
Tallig
Lex
Skenderovic
Greilinger

hehehe…

Haben wir da Quantität statt Qualität?
Masse statt Klasse?

Oder fehlt die Hand, die das ordnet und zu einer Einheit zusammenfügt?
Die Hand, die Talente und Qualitäten einorden kann?
Die Chemie und Harmonie der Personen zusammenfügen kann?

Wer bin ich, der nie beim Training zuschaut und ergo das nicht zu beurteilen vermag?
Boyamba zum Beispiel hat dem Kaiser sein Kind gefressen und kann also nicht mehr berücksichtigt werden.

Meine Königskomplettmannschaftslösungüberhauptz:
------------------------- Hiller -----------------------
– Deichi Verlaaat Morgalla Lannert –
---------------- Rieder Vino ------------------------
--------- Vrenezi -------------- Boyamba --------
----------------------- Lex ------ Bär -----------------------

Leider schau ich nie beim Training zu.
Aber Sicherheit hinten schadet unserem angeschlagenen „Spirit“ sicher nicht.
Also Doppelsechs, und zwar routiniert.

Und wer von den Mittelfeldspielern seine Position nicht hält, wird sofort mit dem Abtrennen eines Körperteils bestraft. Lex und Vrenezi wechseln sich gefälligst ab, wer sich zurückfallen lässt und wer auf der Sechzehnerlinie rumläuft.

Scheiß auf asymmetrische Verteidiger und sonstigen Schmarrn. Wer nicht gscheid lesen kann, braucht sich als nächstes Buch auch keinen Dostojewski raussuchen.

9 „Gefällt mir“

Jaaaaa!
Genau so!
Ein gutes, altes, solides 4-4-2!
Und mit genau diesen Spielern, Herr Köllner!
:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

MutigerLowe

Ich kopier’s dann doch mal in den richtigen thread …

(TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr - #443 von MutigerLowe)

… Biankadi (?)

Wobei ich allerdings Letzteren, zusammen mit Leitner, verpflichten würde.
Das sähe dann so aus:

Deichmann – Morgalla – Verlaat – Lannert
…………………………… Rieder
……………… Leitner -------- Wörl
…… Biankadi ----------- ------ Vrenezi
……………………… Bär

Mit dieser Mannschaft holen wir auch Elversberg noch ein :smile:

Vielleicht wird in der Winterpause ja tatsächlich nochmal die Tür für Goden aufgemacht?
Auch wenn sich seine Leistungen durch die niedrigere Spielklasse etwas relativieren, ist es ja Sinn und Zweck einer 2. Mannschaft, sich dort für die 1. Mannschaft zu empfehlen. Und hängen lässt er sich offensichtlich nicht…

1 „Gefällt mir“

Verstehe sowieso wer will, warum ausgerechnet Goden in der 2. spielen muss. Würde jede Wette eingehen, dass er das hinten auf den Außen nicht schlechter machen würde als Steinhart. Und auch positionsübergreifend sehe ich ihn als stärker an als so manchen, der derzeit bei uns umeinander läuft.

1 „Gefällt mir“

Würde Goden ehrlich gesagt lieber weiter vorne sehen, hinten macht er mir zu viele Fehler.

Für den Spieler würde ich mir allerdings erhoffen dass er in der Winterpause einen neuen Verein mit mehr Perspektive findet.

Das würde ich mir auch für einige in der 1. Mannschaft wünschen.

1 „Gefällt mir“

Die allermeisten 3. Liga Vereine können allerdings unsere Gehälter nicht bezahlen.
Von der Sache her gebe ich Dir vollkommen recht.

Biankadi anstelle von Boyamba? Das ist ein Klassenunterschied!
Die aktuellen Leistungen auch von Boyamba verklären gemeinsam mit der vergangenen Zeit wohl die Erinnerung an Biankadi. Letzterer wirkte sehr sympathisch, was ihm wohl auch den immerwährenden Beschützerreflex auch hier im Forum einbrachte. Aber fußballerisch sind das Welten…

Deshalb spielt Boyamba auch meistens nur eine Halbzeit, er ist fußballerisch zu gut?

Finde beide vom Spielertyp aber auch zu unterschiedlich um sie direkt zu vergleichen und mit Biankadi würden wir in der Tabelle vermutlich auch auf Platz 6 stehen.

1 „Gefällt mir“