Also sorry aber seine Friese ist ja wirklich wurscht…
So schlimm is das jetzt a ned & mindestens ned schlimmer als die ganzen Undercuts der FIFA-&-Netflix-Spielergeneration.
Juckt mich wirklich Null.
Will ja mit ihm nicht in die Kiste.
Von mir aus kann er ne Frisur wie ein Eichhörnchen haben.
Es kommt auf die inneren Werte an.
Und neiiiiiin, @Sehlöwe ich meine nicht Cholesterin🤓
Vermutlich ihrer Zeit voraus oder Inspiration, denn dieses Foto (Saison 94/95) dürfte kurz vor einem der bekanntesten Werbesprüche „Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna“ (1995) entstanden sein
macht für mich nur Sinn, wenn man zwei Spieler leihen könnte, die aus dem oberen Zweitliga- oder sogar Erstligaregal sind, aber aktuell nicht zum Zug kommen und sich in der Rückrunde Spielpraxis holen sollen. Leute, die sofort aufgrund ihrer Klasse funktionieren und uns damit auch fußballerisch (insbesondere im Mittelfeld; Stichwort: Achter) stärker machen.
Wenn stattdessen jetzt Fastinvaliden wie Leitner und dazu noch irgendein unbekanntes zusätzliches Gesicht kommen sollten, dann wäre es wie von Dir befürchtet einfach nur ne zusätzliche Aufblähung des Kaders, die zwei zusätzliche, genervte Bankdrücker produzieren würde.
Ich würde Lang und Belkahia durchaus bei den meisten Drittligisten in der Startelf sehen.
Im Mittelfeld sehe ich eigentlich alle Aktiven mit viel Licht, aber auch viel Schatten. Aber generell eben ziemlich gleichwertig, eigentlich das gleiche im Sturm.
Ich meine ja nicht, dass alle glänzen, aber bei den (nicht) Leistungen sollten wir nach Meinung der Stehhalle lieber einige talentierte Großmütter in der Winterpause holen.
ein gaaaanz schwieriges Thema. Eigentlich brauchst unbedingt einen Mittelfeldschbülla, der die Bälle verteilt, damit das ewige weit und hoch von hinten aufhört. Wenn es der Koby ned kann, dann halt verkaufen und einen Neuen holen. Wen? Keine Ahnung? Sturm: Ich glaube nicht, dass der Bär nochmal an die Vorsaison anknüpfen kann. Das lief halt sehr viel optimal für ihn. Einige wollen ja unbedingt für vorn noch einen Stürmer holen. Ich denke halt, dass wir dann vorn klar überbesetzt sind. Also würde ich eher 2 Mittelfeldschbülla holen. Ich wiederhole mich, Leitner und noch einen. Hinten sollten wir gut besetzt sein. Aber ehrlich, der Kader gehört ausgedünnt und zwar massiv. Dann hört vielleicht das ewige rumgewechsel auf und MK findet endlich mal einen Kader