Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

krass, sowas hatte der Tenzing Norgay früher auf dem Buckel als der den Nanga Parbat erklommen hat :flushed:

1 „Gefällt mir“

Mir völlig egal was der Kerl für eine Frisur hat.
Wichtig ist das er einbombt.

1 „Gefällt mir“

Aber deswegen wird ja über die Frisur gesprochen. Weil Bomben tut der nicht.

Außerdem ist Saure-Gurken-Zeit… :wink:

1 „Gefällt mir“

und er hat jetzt eine Bombenfrisur… (hätte zumindest mein Vater seinerzeit bemerkt)

Er sieht jetzt aus wie Schwiegermutters Liebling…
Als hätten wir einen 16 jährigen neuen Jugendspieler.

2 „Gefällt mir“

Also sorry aber seine Friese ist ja wirklich wurscht…
So schlimm is das jetzt a ned & mindestens ned schlimmer als die ganzen Undercuts der FIFA-&-Netflix-Spielergeneration.

1 „Gefällt mir“

Das waren noch Frisuren!

11 „Gefällt mir“

Prima!
Jetzt aber mal im Ernst: Die Frisur vom Fynn sieht super aus, besser geht es doch gar nicht!

Juckt mich wirklich Null.
Will ja mit ihm nicht in die Kiste.
Von mir aus kann er ne Frisur wie ein Eichhörnchen haben.
Es kommt auf die inneren Werte an.
Und neiiiiiin, @Sehlöwe ich meine nicht Cholesterin🤓

6 „Gefällt mir“

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

4 „Gefällt mir“

Rostock war damals zur Wendezeit ganz vorn dabei bei diesem Thema. Da gab es einige Spieler mit preisverdächtigen Frisuren.

Zefix, wie heißt der Kollege? Ist aber nicht der Pagelsdorf, oder?

Vermutlich ihrer Zeit voraus oder Inspiration, denn dieses Foto (Saison 94/95) dürfte kurz vor einem der bekanntesten Werbesprüche „Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna“ (1995) entstanden sein

2 „Gefällt mir“

Ich sehe bei uns eher das Problem, dass Spieler auf der Bank verrotten und stinkig werden. Nochmal 2 Spieler mehr…?

Mit ist schon klar, dass man dann auch warscheinlich 2 Spieler abgeben will, aber ob man die jetzt unterbringt?

Bei unserer (vermutlich eher bescheidenen) Finanzlage wird ja wohl kaum ein (geschweige denn zwei) Kracher drin sein.

Das riecht für mich mehr nach Aktionismus als nach Plan

2 „Gefällt mir“

macht für mich nur Sinn, wenn man zwei Spieler leihen könnte, die aus dem oberen Zweitliga- oder sogar Erstligaregal sind, aber aktuell nicht zum Zug kommen und sich in der Rückrunde Spielpraxis holen sollen. Leute, die sofort aufgrund ihrer Klasse funktionieren und uns damit auch fußballerisch (insbesondere im Mittelfeld; Stichwort: Achter) stärker machen.
Wenn stattdessen jetzt Fastinvaliden wie Leitner und dazu noch irgendein unbekanntes zusätzliches Gesicht kommen sollten, dann wäre es wie von Dir befürchtet einfach nur ne zusätzliche Aufblähung des Kaders, die zwei zusätzliche, genervte Bankdrücker produzieren würde.

9 „Gefällt mir“

Wer hat sich denn so aufgedrängt, dass er unbedingt in die Anfangself gehört und dort dann auch noch die gesuchte Verstärkung darstellt?

1 „Gefällt mir“

Ich würde Lang und Belkahia durchaus bei den meisten Drittligisten in der Startelf sehen.

Im Mittelfeld sehe ich eigentlich alle Aktiven mit viel Licht, aber auch viel Schatten. Aber generell eben ziemlich gleichwertig, eigentlich das gleiche im Sturm.

Ich meine ja nicht, dass alle glänzen, aber bei den (nicht) Leistungen sollten wir nach Meinung der Stehhalle lieber einige talentierte Großmütter in der Winterpause holen.

ein gaaaanz schwieriges Thema. Eigentlich brauchst unbedingt einen Mittelfeldschbülla, der die Bälle verteilt, damit das ewige weit und hoch von hinten aufhört. Wenn es der Koby ned kann, dann halt verkaufen und einen Neuen holen. Wen? Keine Ahnung? Sturm: Ich glaube nicht, dass der Bär nochmal an die Vorsaison anknüpfen kann. Das lief halt sehr viel optimal für ihn. Einige wollen ja unbedingt für vorn noch einen Stürmer holen. Ich denke halt, dass wir dann vorn klar überbesetzt sind. Also würde ich eher 2 Mittelfeldschbülla holen. Ich wiederhole mich, Leitner und noch einen. Hinten sollten wir gut besetzt sein. Aber ehrlich, der Kader gehört ausgedünnt und zwar massiv. Dann hört vielleicht das ewige rumgewechsel auf und MK findet endlich mal einen Kader

2 „Gefällt mir“