Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Mein ich doch, mit Prinz sind wir damals nicht aufgestiegen, er war und ist nicht der Unterschiedsspieler den wir bräuchten.

Beim lesen von Ow… :scream: setzts Hirn schon aus …

2 „Gefällt mir“

Ja; des Hirn.… kenni.…
:brain:
Is bei mir a oiwei so.
(Glatt im ersten Moment „owiwei“ geschrieben.…)

1 „Gefällt mir“

owoisma = obwohl es mir :disguised_face:

Glaub i zumindest. In Moosach hams ja einen eigenen Dialekt :joy:

1 „Gefällt mir“

Das letzte gescheite Ow… war wahrscheinlich Owerath … 1974 …

Aber man muss sagen, es reicht die Erwähnung des Namens Owi, um hier rasche Reaktionen auszulösen (fehlt eigentlich nur noch da @helli66 :wink:) :sweat_smile:

Das ist meine Ansicht dazu…

…aber das sehe ich irgendwie schon am Horizont…weil es eben exakt zu Sechzig passen würde. :woman_facepalming:

Dies sind völlig verschiedene Spielertypen. Skenderovic als unermüdlicher Wühler, der aus fast jeder Lage versucht auf`s Tor zu schießen und Owi als Brecher und Kopfball"ungeheuer" im Strafraum. Bei Skenderovic besteht immer das Risiko, dass sein Gewusel zur Hektik wird , bei Owi dagegen musste man immer wieder damit rechnen, dass er seine (spielerischen) Größenwahnanfälle bekommen könnte (mit Grausen denke ich noch an seine zuverlässig gescheiterten Dribbelversuche :woman_facepalming:.

Sympathische Typen waren offenbar beide…aber mit dem Argument könnte man den @Perlach_Loewe auch verpflichten :wink:

Für mich können beide Spieler von der Bank kommend nochmal Druck machen. Skenderovic finde ich da sogar einen Schritt weiter weil man den auch mal von Anfang an bringen kann.
Owusu fand ich so herrlich unperfekt dass er einfach gut zu uns gepasst hat.
Und das meine ich gar nicht negativ.
Größte Baustelle bleibt für mich aber ein Update für Kobylański. Idealerweise ist er das selbst.

3 „Gefällt mir“

Perli…?? Hmmhh…ich könnte ja mal über ne passende Position für den nachdenken. Weil, überall kannste ihn ja nun auch nicht gebrauchen. :grin:

Nicht zu vergessen Owe Seeler.

3 „Gefällt mir“

Eckfahne vielleicht?

ich hab schon einen Job bekommen, vom Reisinger höchstpersönlich :astonished:

Ich werde in Bälde Physio und Mentalcoach bei der Damenmannschaft von Sechzig :yum:

Du wirst ihr Fitnesstrainer.
Sie werden dann bald sehr schnell und ausdauernd laufen können.…

1 „Gefällt mir“

Physio…nicht Fitness :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da wird dir der Reisinger nicht viel helfen. Da hat er nix zu melden.

Jawoll, alle Überlegungen und Kräfte müssen zur Stärkung des zentralen Mittelfelds gebündelt werden.

1 „Gefällt mir“

das wärs doch…wenn man die Spieler per joystick oder so leiten könnte, wäre der @Perlach_Loewe UNSER Mann am Spielfelrand, quasi so eine Art „externer Berater“

2 Gesellschaften, 2 Reisinger, kein Stadion

So umtriebig (im positiven Sinn) wie die Mädels sind, finden die immer ein Stadion. Vielleicht ja in glücklicher Zukunft sogar das 60er.

Und tatsächlich, sobald es sich von den Gesellschaften entfernt, und in Richtung Sparten geht, klappt eigentlich alles ganz gut bei 60. Ich werde halt ein besonders gutes Wort bei der Silke und Vroni für den Perlacher einlegen müssen, wenn er tatsächlich da ehrenamtlich anheuern will. Und er muss natürlich seinen Hintern von Perlach zum Ostfriedhof bewegen.

Das ist also so wahrscheinlich, wie dass sich HI und e.V. noch einmal lieb haben.

1 „Gefällt mir“

Und? Gibt es was Neues von Biankadi, der uns mit seiner unvergleichlichen, unverwechselbaren und unberechenbaren Schusstechnik, zum Aufstieg bomben würde?

Vielleicht hat er schon unterschrieben und wir wissen es nur nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Solange dies nicht bei uns ist, freue ich mich für ihn und wünsche viel Erfolg! :+1:

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt, Dein Posting mit deutlich abgesetzten kursiv dargestellten Worten zu ergänzen… :innocent:

Siehste! Darum schrieb ich, dass Du hier manipulierst …