Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Gibt es Quellen dazu?

Hast du die Spiele von Sechzig angeschaut?

Nein ganz sicher nicht und das wird er in den nächsten Spielen weiter beweisen.

Wenn er nun mal schwach ist und das seit ca 20 Monaten, darf man das nicht sagen?

Und was trainieren die da so? Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse?

1 „Gefällt mir“

Klar darf man. Hier fallen halt nicht nur Vokabeln wie „schwach“. Aber egal, vielleicht ist das auch gut und puscht einen Spieler. Ich bin da halt eher milde und halte mich mit allzu deftiger Kritik zurück. Ist dann wohl Geschmacksache.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie schlecht spielen, dann ist es kein „schlechtreden“, sondern eine Feststellung.

Aber ich gebe Dir Recht, dass Steini schon oft sehr unmittelbare Reaktionen auslöst („Mei, deeer schon wieder“), die ich auch oft für voreilig oder überzogen halte. Unsere einzige Schwachstelle ist er bestimmt nicht…

4 „Gefällt mir“

Nö, nur bleed dahergredt.

Er spielt leider schon viel zu lange sehr schwach und verändert sein Spiel nicht, sondern macht die gleichen Fehler immer wieder und ja dabei ist er nicht der einzige.
Aber er ist 29 und sollte langsam Wissen was benötigt wird, oder er hat seinen Beruf verfehlt.

Haben wir eigentlich schon die Mieteinnahmen für die Logen im umgebauten Grünwalder ausgegeben ?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da war ich mal rich-tig gut drin. Quasi Champions-League. :grin:

2 „Gefällt mir“

U 19 - Nationaltrainer Streichsbier erklärt in einem Interview auf dB24 , dass er die Zukunft Morgallas eher als Rechtsverteidiger sieht. Auch Morgalla selbst soll dieser Auffassung sein.

Das geht natürlich bei einem, der nach Meinung Einzelner so viel Stuss hier schreibt, runter wie Öl … :innocent: :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Den Morgalla kannst wahrscheinlich überall aufstellen und er würde performen! Ganz einfach… :disguised_face::point_up_2:

1 „Gefällt mir“

wenn Morgalla wirklich geht nach der Saison (wovon ja auszugehen ist) und wenn man die Restsaison betrachtet, die ja keinerlei Option mehr nach oben hat (auch nicht mehr Platz 4)…sollte man eigentlich schon für die kommende Saison planen und eine neue IV-Kombi etablieren (Lang rein/ Morgalla raus)
persönlich würde ich das sehr bedauern, weil ich ein absoluter Fan vom Morgalla bin, aber ´60 ist mir da näher als ein Spieler, der sicher geht

3 „Gefällt mir“

Finde es schade, dass man Morgalla nur wegen seiner Schnelligkeit als RV sieht, für mich wäre er auch ein sehr guter 6er.

RV können so Spieler wie Wolf spielen…

2 „Gefällt mir“

Jetzt kommt er wieder mit dem Wolf :rofl:
Ich seh zwischen den beiden übrigens durchaus Parallelen und vom Typ her auch Ähnlichkeiten.
Ich hoffe, Morgalla schafft als RV dieselbe Karriere wie Wolf.

Da gehört halt auch viel Glück dazu. Der richtige Berater, Verein, Trainer. Wenn Knallkörper wie Wolf oder Holebas so durchstarten konnten, sollte das dem Leandro auch gelingen.

Womit wir wieder bei meinem derzeitigen Lieblingsthema sind: schnelle und robuste Leute müssen keine Supertechniker sein. Geschwindigkeit ist alles.

2 „Gefällt mir“

Finde Morgalla in seinen jungen Jahren schon viel weiter als Wolf damals :slight_smile:
Mir gefällt nur nicht, wieso man immer die schnellen Spieler auf RV parkt, ist ja nicht so, als hätte Morgalla nicht auch ein gutes Spielverständnis usw…

Morgalla kann auch einen Pass von unter 5m an den Mann bringen, was ich bei Wolf kaum sehe :D

2 „Gefällt mir“

Morgalla wirkt auf mich wendiger und technisch versierter als es Wolf früher war. Zur Zeit halte ich ihn auch für keinen „Sechser“, dazu fehlt ihm m. E. noch die Spielübersicht und die Giftigkeit nach vorne, die ich bei Wörl durchaus zu erkennen glaube…

Aber Morgalla ist eh weg, also kann’s uns eigentlich (bald) egal sein…

hehehe…genau…und hürdensaufen,bierdraglhochsprungweitgucken… :sweat_smile: