Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Endlich ein Fachmann hier!!! :wink: @Thomas_Zander_1: Lass den Mutigen nur an der Expertise der Durchblicker (nicht -stecher!) teilhaben… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus … aber der Greili darf nicht passen und flanken … muss den Ball nach Balleroberung dem Steini überlassen. „Überlassen“ meine ich dabei wörtlich. Er soll nicht versuchen , den Ball zu Steinhart zu spielen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Solange Biankadi nicht wiederkommt und seine präzisen 2-Meter-Pässe spielt, sehe ich den Pässen auf Steini gelassen entgegen…

Unterschätz mir den Greili nicht…der spielt nur zu wenig im seine verborgenen Talente zu zeigen … :smirk:

Für wache Augen sind diese Talente eben NICHT verborgen :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Tschüüü-hüss!!!

Und es wird weiter rumgorenzelt… unfassbar

Meiner Meinung nach kann jemand, der sich bei allen Trainern, interimstrainern und sportgeschäftsführern durchgesetzt hat, garnicht so schlecht sein.

10 „Gefällt mir“

Mei, was ist schon schlecht per Definition? Er ist halt eher einer, der Zweikämpfen lieber aus dem weg geht, wenn man es so ausdrücken will… ;-)

1 „Gefällt mir“

Der muss ja Trainingsweltmeister sein. Können die Kibitze am T-Gelände was dazu sagen ?

1 „Gefällt mir“

bei den vielen Abgängen die wir haben werden sind wir vielleicht noch mal froh einen
Steinhart zu haben……

Eben. Ja, Steinhard ist nicht der Schnellste, aber ich finde dieses in Grund und Boden kritisieren von einzelnen Löwenspielern eh nicht so gut. Was soll das bringen, unsere Spieler schlecht zu reden?

3 „Gefällt mir“

Sollte das mit dem Budget wirklich stimmen (von 6mio auf 4,5) , kann eigentlich das Ziel nur „Klassenerhalt“ sein

Problem ist doch nicht Verlängerung, sondern zu denselben Bezügen, Steinhart wird sicher einer der Top-Verdiener im Kader sein.

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. Vor allen Dingen werden starke Mannschaften aus der 2. Liga runter
und es steigen auch interessante Mannschaften auf

Tolle Kaderplanung, wenn sich Verträge automatisch verlängern.

1 „Gefällt mir“

Weitsicht? :slight_smile:

Graefer:
"Wir wollten natürlich ein Konzept der Geschäftsführer haben, wie ein Aufstieg erreicht werden kann, Antworten darauf, wie realistisch ein Aufstieg ist. Das haben wir bekommen und dann verlängert.”

Pfeifer und Gorenzel haben sicher nicht zu unserem Sponsor gesagt:
Wir kürzen den Etat auf 4,5 Millionen, weil wir denken, dass wir dann bessere Chancen auf den Aufstieg haben…

Auch der nächste Etat wird über 6 Millionen betragen, da bin ich mir sicher.

1 „Gefällt mir“

ja…er hat trainiert wie alle anderen auch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die werden vorab schon etwas Spielgeld dagelassen haben , wenn sie schon verlängert haben. Dafür sind wir doch bekannt dass wir vorher ausgeben, was wir eigentlich später bekommen sollen. :laughing:

1 „Gefällt mir“