Die Widersprüchlichkeit konstruierst du!
Ich kenne wie du den Spieler nicht. Aufgrund seiner Vita waren meine Worte lediglich ‚Dritte Liga, das KÖNNTE passen‘
That s all
Mcmanus findet Baumann interessanter, ich den Schweizer, u.a da Baumann wohl in der Box eher nicht an Kopfbälle kommt und dieses Problem, das wir zweifellos haben, mit ihm nicht gelöst wird.
Natürlich Ansichtssache …
Deine Meinung dazu?
Wer Namen nennt , macht sich angreifbar. Wie du weißt, ist MIR das aber wurscht.
Ich hätte gerne den Albers vom Jahn. Für den würde ich auch richtig Geld ausgeben, da ich überzeugt davon bin, dass er in der 3. Liga 15 plus Tore macht.
Ob wir bei ihm auch bei einem guten Vertragsangebot Chancen hätten?
Auch das weiß ich nicht … außerdem hat er auch noch Vertrag und Ablöse können wir ja nicht zahlen.
Köllner? Goden? Hier versteigst dich aber …AUSGERECHNET Du
… kräftig.
Aber wennst meinst … ich halte Jaco für den besseren Trainer mit der weitaus größeren Erfahrung. Deshalb denke ich, dass er auch Leistungen von Profis besser einordnen kann.
Ob das stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.
Aber ich weiß eben auch gar nicht recht, auf was Du raus willst. Wenn der Trainer die neuen Spieler nicht aussucht, dann macht es Gorenzel. Ich dachte, wir sind uns hier überwiegend einig, dass er zu wenige interessante Spieler kennt. Steine … Bielefeld … und so .
Du nicht?
Natürlich wär s mir lieber, sie würden bei der Spielersuche Dich und mich fragen. Aber das machen sie ja auch nicht, oder?
Abschließend möchte ich noch auf den klugen Beitrag von Berger verweisen. Das alles gehört in den neuen Kaderthread