Was heißt längst? KW36 wurde terminiert und so sind wir KW37 dran und die hat ja heute erst begonnen. Danach müssten alle Spiele bis Ende November fixiert sein.
Aachen ziemlich sicher, aber dann von Freitag bis Sonntag. Wenn nicht sogar in Kombi mit Maastricht.
Cottbus könnte ich mir Freitag/Samstag Berlin vorstellen, und dann gemütlich am Sonntag nach Cottbus schippern. Berliner AK im Poststadion habe ich eh noch nicht.
Sandhausen nach Lust und Laune.
Unterhachingen, Never ever.
Die Heimspiele passen alle.
ich werde evtl. auch vorher in Berlin sein und
Sonntag weiter nach Cottbus. Wen es interessiert
der könnte sich auch Samstag Abend
Eisbàren Berlin - DEG anschauen
Hör bloß auf, Alter! Meine Schrauberjungs sind gerade auf der Suche nach ner neuen Hinterachse. Die fand der Depp vom TÜV nicht mehr renntauglich. Ford stellt die auch nicht mehr her. Also: Bielefeld steht schon auf der Kippe, aber wenn die Karre bis Aachen immer noch nicht wieder läuft, springe ich in den Rhein. Soviel ist mal sicher.
Habe vorhin nochmal mit meinen Schrauberjungs gesprochen; es sieht wirklich düster aus. Scheint in ganz Europa keine passende Hinterachse mehr zu geben. Verfluchtes Elend!
Aber paar Optionen haben wir immer noch. Aufgeben kommt nicht in Frage. Bielefeld ist jedenfalls erstmal von meinem persönlichen Spielplan gestrichen. Wie’s danach weitergeht muss ich schauen…