Spielplan 2024/2025

Die Erfindung der Eisenbahn hast du aber nicht verpasst? :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich sachma so: Die Eisenbahn und ich pflegen ein…nun…schwer gestörtes Verhältnis. Die Eisenbahn war überhaupt DER Grund warum, ich mir 2013, nach siebzehn Jahren Abstinenz, wieder ein motorgetriebenes Fahrzeug zugelegt habe. Aber das ist ne längere Geschichte…passt hier nicht hin.

Jedenfalls: Züge sind nur im alleräußersten Notfall (Zombie-Apokalypse, Machtergreifung der AfD, solche Sachen) eine ernstzunehmende Option.

6 „Gefällt mir“

Du meinst, bei der Reichsbahn wird’s besser?

2 „Gefällt mir“

Über Nazis und Züge sollte man keine Witze machen.

Du hast vollkommen recht. Meine Schuld. Sorry.

Da hast jetzt schon nen wilden Kontext zusammengestrickt, bezogen auf die überhauptnicht Indierichtung gehenden Intentionen der bezogenen Beiträge.
Dein Satz ist natürlich richtig.
Im Übrigen hoffe ich dass ein Luke m. nie wieder im deutschen Fernsehen auftaucht, aber das ist jetzt schwer OT.

1 „Gefällt mir“

Passt schon. Und viel Spaß dabei im Rhein nach Aachen zu schwimmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

eigentlich geht es hier im Threat um ein
anderes Thema :man_shrugging:t2:

Ist wirklich sehr ot.
Aber da du Luke M. ansprichst. Dass einer wie der Comedy macht, ist DER Beweis für den Fachkräftemangel in diesem Land.

2 „Gefällt mir“

…beim @Chevinsky wärs wohl eher „ein treiben lassen“ :rofl: :man_shrugging: :kissing_heart:

Den schwoabts doch nach Rotterdam und nicht nach Aachen ihr geographischen Flachzangen. :disguised_face:

die Metaphorik des Gesamtbildes im Kontext zu den anatomischen Gegebenheiten, übrigens komplett lästerfrei…hat sich dir nicht in Gänze erschlossen :man_shrugging:
…was ein Scheisstag :rofl:

Aber was soll er denn in Rotterdam, wenn wir gegen Aachen spielen? Obwohl, so wie wir aktuell spielen, macht es total Sinn, nicht an dem Ort zu sein, wo gespielt wird.

2 „Gefällt mir“

Aachen, Rotterdam…Hauptsache Italien!

Wahrscheinlich würde ich sowieso von irgendeinem übermotivierten Walfänger harpuniert, bevor ich irgendwo Land erreichte. :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“