Spielplan Saison 2019/2020

Die Spieltage 24 bis 32 wurden terminiert:

1. Spieltag, Samstag, 15.02.2020, 14 Uhr: SV Meppen – TSV 1860 München
  2. Spieltag, Sonntag, 23.02.2020, 13 Uhr: TSV 1860 München – 1. FC Magdeburg
  3. Spieltag, Samstag, 29.02.2020, 14 Uhr: TSV 1860 München – Chemnitzer FC
  4. Spieltag, Samstag, 07.03.2020, 14 Uhr: FC Carl Zeiss Jena – TSV 1860 München
  5. Spieltag, Samstag, 14.03.2020, 14 Uhr: TSV 1860 München – MSV Duisburg
  6. Spieltag, Dienstag, 17.03.2020, 19 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSV 1860 München
  7. Spieltag, Samstag, 21.03.2020, 14 Uhr: TSV 1860 München – FC Würzburger Kickers
  8. Spieltag, Samstag, 28.03.2020, 14 Uhr: KFC Uerdingen – TSV 1860 München
  9. Spieltag, Samstag, 04.04.2020, 14 Uhr: TSV 1860 München – F.C. Hansa Rostock

Quelle tsv1860.de

zum glück ist die zugverbindung aus lautern so gut nach schweinfurt…

Nach München nicht viel besser…
War aber klar, Scheiss englische Woche. Die 6000 vom letzten Jahr werden wohl stark unterboten werden.
Ansonsten passt alles ganz gut gut. Schade, dass wir nie freitagsspiele unter Flutlicht auf Giesings Höhen bekommen. Weiß da jemand was genaueres? Aufgrund des Berufsverkehrs?

Hab da bisher auch noch keine erkenntnisse gewonnen wie das abläuft. Montag meist recht nah , das is klar. Aber Freitag gibts für mich kein system. Wird vllt. polizeiliche gründe haben teilweise, weil öfters magdeburg und rostock da spielen

Mir passt es sogar besser, wenn zuhause so wenig wie möglich freitags gespielt wird. Muss dann immer zwei Urlaubstage beantragen, da ich oft samstags arbeite.
Allerdings beträgt meine Entfernung zum Grünwalder Stadion auch immer über 715 km.
Kann aber alle Löwen, die in der Nähe von Giesing wohnen, verstehen, das man sich ein Flutlichtspiel wünscht. Würde ich ja dann auch wollen.

Dienstagabend in Lautern ist natürlich besch…
Samstags wären sicher 35000 gekommen so höchstens 24000
Da kann ich mir wenigstens 5 € Vorverkauf sparen, Tageskasse wird kein Problem.

hat jemand einen Ûberblick wie das
jetzt mit 3 Mannschaften im GWS
làuft ? Neben den Roten spielen ja
auch noch die Türken jetzt da

Genauso wie davor auch, die roten Damen sind auf den Campus ausgewichen und Türkgücü spielt an deren Stelle im Grünwalder. Die Anzahl der Spiele bleibt also gleich.

die Damen spielen dich schon die ganze
Saison im Campus, oder ?

du bist schon ein krasser Löwe )) weisst schon oder , von Meppen nach München zum Heimspiel zu reisen( sehr oft )… Meinen allergrössten Respekt !!

Bald reisen wir immerhin alle wieder nach Meppen:)

Jaaaaaaaa, euch natürlich auch grössten Respekt !!! ohne Ironie, also genau so gemeint ;-)

Wie läuft das eigentlich am Wochenende 24-26/27 April in München ab?
Da braucht die Polizei einen guten Schlachtplan.

Jeden Tag dann ein anderes Spiel ?

Da spielt 60 gegen Bayern 2 (Viel Polizei notwendig - kein Abendspiel aufjedenfall)

Haching - Magdeburg (Viel Polizei, bei Magdeburg sind die Grünen auch immer mehr als nervös.)

Und Bayern gegen Gladbach (Großveranstaltung) in der Vergangenheit oft am Sa, um 18.30 Uhr

Evtl. Verstärkung aus Baden-Württemberg ?
An dem Wochenende ist auch Karlsruhe - Stuttgart.

Haching magdeburg sonntag wir montag. Das andere samstag z.b.

Glaube nicht, dass die Bayern 2 - Sechzig zum Einbruch der Dunkelheit bei nem Hochsicherheitsspiel ansetzen. NEVER

Das wird schon am Mittag/Nachmittag stattfinden. Dann fällt der Freitag und Montag eh weg.
Zudem hättest auch noch den Feierabend-Verkehr um das Grünwalder, da drehen ja alle durch.

Weiß zufällig jemand, wann die Spieltage 33 - 36 ungefähr terminiert werden sollen?

Stell dir vor, ich hab auch das Angebot bekommen, nach Meppen mitzufahren!
Freitagabend Dortmund-Frankfurt
Samstag Meppen - 1860
Mitfahren im Auto!
Schwanke noch, ob ich mir das auf meine alten Tage noch antun soll.

MACH ES!!!

Ich habe vor einer Woche bei der Geschäftsführung per Mail nachgefragt und umgehend (am 5. Februar) eine Antwort erhalten. In meinem Fall ging es um das Spiel in Köln (33. Spieltag; 10.-13.4.). Die Antwort lautete:

Sehr geehrter Herr XXX,
zu dem von Ihnen angefragten Spiel liegt noch keine genaueTerminierung seitens des DFB vor. Mit dieser ist wahrscheinlich auch erst imLaufe des kommenden Monats zu rechnen.
Sobald es einen genaue Spieltermin geben wird, können Siediesen dann bei uns auf der Homepage einsehen.
[sub][/sub][sup][/sup]

sofort…sitzt ja nur in auto…;-)
ich muss auch hin,geb ihnen ein stück tornetz zurück von damals…hehehe…