Spielplan Vorrunde Regionalliga Bayern

Oh Helli, schod das die Emotion dich zum Austritt bewegt hat… Hol den Brief zurück vom Postboten :wink:

Wenn die Arenaverhandlungen doch noch scheitern sollten, spielen wir die Saison also drei mal im GWS: Unsere Auswärtsspiele gegen Garching, Unterföhring und die Roten. Sauber!

Woher kommt eigentlich die Mär, dass wir nächste Saison nicht im Sechzgerstadion spielen sollten?

Wo sollten wir denn sonst spielen?

Meine Aussage war nicht ernst gemeint. Selbstverständlich werden wir im GWS spielen. In den Verhandlungen mit den Roten, der Allianz, etc. wird das nicht in Frage gestellt, sondern lediglich die Bedingungen ausgehandelt unter denen wir ausziehen und unter denen wir im GWS spielen. Die Haltung der Roten scheint dabei vor allem von Mitleid geprägt, im Sinne von "Lasst die armen Schweine ziehen und werft ihnen nicht noch weitere Knüppel zwischen die Beine. Die Allianz will hingegen das beste für sich heraus holen. Da das Verhältnis zwischen den Roten und der Allianz schon längst nicht mehr das beste ist, scheint es bei den Verhandlungen in der Säbener Straße auch zwischen diesen beiden Partnern seit Tagen deutlich zu knirschen…

Hab scho die Bestätigung von der Frau Grübel bekommen.
Ich zahl erst wieder was wenn der Schweinskopf Geschichte ist.
Für mich zählt nur noch der e.V.

Auswärts bekommst nur noch Eintrittskarten mit Beziehungen
und für die Heimspiele hast katastrophale Anstoßzeiten und wer weiß
ob man überhaupt eine Jahreskarte bekommt.
Ist halt so, dann gibt es halt wie früher das Radio.

Der Run wird zwar nach den ersten Niederlagen nachlassen aber bis dahin ist noch eine Weile hin.
Den Zirkus der auf dem Rücken der treuen Fans ausgetragen wird mache ich nicht mehr mit.
Keiner kennt sich mehr aus, wochenlanges warten auf Ergebnisse und der Saisonbeginn steht vor der Tür.
Spieler können wenn überhaupt nur in der letzten Sekunde verpflichtet werden, wie sollte da ein Trainer
eine vernünftige Vorbereitung durchführen.

TSV 1860 München, ein Verein mit so einem Anhang spielt in der Amateurliga.

Sechzig halt.

Setz i mi halt mit mein Hoibeglasl auf Terrassn und fieber mit den Jungs mit.

Mitm Radio wirst dich schwer tun, denk ich. Allerdings hat FuPa.net mittlerweile wirklich gute und aktuelle Live-Ticker ^^

Aber um zurück zu kommen…: Ich werde es dir nicht gleichtun, und austreten. Verständnis hab ich aber sehr wohl…

Aber mal schaun, was die nächsten Tage bringen (das sag ich aber auch schon seit 5 Wochen); irgendwann muss doch irgendwas doch mal „fix“ sein.

Aber gerade dann, wenn für dich der Verein an erster Stelle steht, solltest du Mitglied bleiben (oder wieder werden).

Also wenn Du jetzt den Abgang machst, stirbt für mich ein kleines Stück Sechzig…ich habe mir Dir hier schon kontrovers diskutiert, aber eben genau das macht das Salz in der Sechzger Suppe aus
Dein trauriger Schwabinger Löwe :(

Habe auch oft den Kopf geschüttelt ob mancher Kommentare von Helli66.

Aber definitiv Löwe durch und durch! Wir brauchen jeden!

Haha, bin jetzt Padawan. Ich musste ehrlich gesagt erst googlen …

wenn er austritt heisst es doch nicht das er im Forum nicht mehr schreibt.
Verstehen kann ich ihn, ich bin auch frustriert, aber meine Schwelle ist vermutlich
noch nicht erreicht dazu liebe ich den Verein noch immer zu sehr, trotz allem.
Also, ich werde natürlich Mitglied bleiben, wie immer eine DK bestellen und durch die
nahen Auswärtsspiele auch mehr Spiele sehen wie in der 2. Liga

Heute hat Mölders unterschrieben, Memmingen wird im TV übertragen, Stefan Schneider
bleibt Stadionsprecher und vielleicht gibt es heute noch good news beim Thema
Stadion.

Alles wird gut…

Was is jetzt mit Burghausen? Ich wäre nämlich am 21.Juli zufällig vor Ort…

würde mich auch interessieren, muss planen. Glaube aber das wir die Info nicht vor
Dienstag / Mittwoch erhalten werden. Mit Tickets sollte es da ja kein Problem geben,
Stadion ist groß genug

Mich würde es nicht wundern, wenn wir gegen Burghausen in die AA müssen…

Du hast einen schwarzen Humor

Ich glaube eher - vor allem, wenn man auf die Ticketseite des TSV schaut - dass wir gegen Burghausen das Heimrecht tauschen!

Könntest Du das mal verlinken, please?
Ich find grad nix auf der HP.

Danke.

Jetzt stehts nicht mehr drin!

Da waren alle Heimspiele - außer Burghausen - aufgelistet, mit dem Zusatz: Tickets noch nicht verfügbar

Das Thema Montagsspiel verfolgt uns selbst in der Regionalliga weiter. Sport1 überträgt ab August jede Woche ein Spiel aus den 5 Regionalligen Montags live. Da werden auch wir noch ran dürfen.

Sehe ich jetzt gar nicht mal negativ!
Evtl. kommen dann gerade auswärts bei solchen Spielen auch mal Leute zum Zug, die sonst kaum Chancen auf ein Ticket haben…