Spocht...Wer bin ich?

Jahrelanger exzessiver Alkohol- und Drogenkonsum trifft auf dich zu? Na bravo ;)
Tiger Woods ist falsch. Ein Weichei gegen mich

Hinweis 2:

„Am Morgen ein Joint, und der Tag ist dein Freund“ war mein Motto. Danach ging’s zum Training.
Und danach Party, gerne die ganze Nacht mit so richtig zuballern, um meine Suizidgedanken zu vertreiben. Trotzdem brachte ich Leistung, war und bin immer noch ein gefeierter Star.

Wer bin ich?

@alkohol-/drogenmissbrauch fallen mir (leider) viele sportler, nicht „nur“ fußballer ein.
@noch ein gefeierter star = interpretationsspielraum - noch lebend oder bereits verstorben ?

spontan: Maradona, Borg, Pantani, Zebec.

Uli Borowka?

1 „Gefällt mir“

Nein

Nö, nö, nö und nö

Ja, ich lebe noch. War zwar mal knapp, glaub das war die Alohol-Koks-Undirgendwas-Kombi, aber ja, ich lebe noch

Hinweis 3:

Ich bin immer noch aktiv, obwohl ich bereits ungefähr drölfzig mal meinen Rücktritt angekündigt habe. Meine psychischen Probleme und meinen Alkohol- und Drogenkonsum hab ich mittlerweile mit jahrelanger psychologischer Hilfe ja einigermaßen unter Kontrolle

Wer bin ich?

.

No, wiads boid? :)

Eine harter Hund im Boxsport?

Falsch. Sie sind raus, Aussecker! :rofl:

.

Öha, wohl doch nicht so einfach wie ich dachte, höhö
Ich kenn einen User hier, der hätte die richtige Antwort bereits auf den 1. Hinweis aus der Pistole geschossen

Hinweis 4:

Trotz meiner massiven psychischen Probleme, meiner Alkohol-und Drogenabhängigkeit, meiner verlorenen Jahre und meiner eingeschränkten Trainingsmotivation … gelte ich als der beste Spieler aller Zeiten, als das Supertalent. Bin halt DAS Genie meiner Sportart!

.

Jetz muss aber klingeln :)

Bobby Fisher. :)

Falsch. Aber netter Versuch, Ameisenschnupfer :)

„Ich bin immer noch aktiv“ !

1 „Gefällt mir“

Könnte es sich um einen Schwimmer handeln?

Die Edit erinnert sagt grad, dass es sich ja um einen Spieler handelt… also nein.

Hmm, da überall in den Sportarten Dopingproben und ähnliches durchgezogen wird, ist es eine Sportart, die wite open ist…

  1. Versuch: Wrestling?

Also Dopingkontrollen gibt’s mittlerweile bei uns auch. Aber halt etwas lasch. Ein zurückgetretender Kollege wurde auch mal mit Aufputschmittelverdacht konfrontiert

Gut, dass ich da nie betroffen war, ich war ja oft genug „restprall“ ;)

Soll das jetzt eine Beleidigung sein? Wir reden hier schließlich von „Sport“ !

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt auf die Lösung

Vielleicht irgendwas mit Dart? - Da kenne ich natürlich niemanden…

Ronnie O’Sullivan?

Glückwunsch, Sie haben gewonnen ! :trophy:

Als Preis winkt Ihnen ein Bier. Oder Zwei. Je nach Leberkapazität. Sobald Giesing und das GWS wieder geöffnet haben :) :beer: :beer:

.

.

https://www.snooker.co.at/die-unglaubliche-ronnie-osullivan-sportgeschichte-snooker-legenden-teil-2/

Das schnellste Maximum der Snooker-Geschichte:

2 „Gefällt mir“

Hahaha merci! Nehm ich gerne an, wenn’s wieder geht! Und die Leber wird’s bis dahin auch noch aushalten ;)

Fein. Das machma

Außerdem hab ich vor, noch rechtzeitig vor der WM am 17. April hier einen Snooker Thread aufzumachen.
Für die zahlreichen von dieser spektakulären Sportart begeisterten anwesenden Fans, die da in der Summe bisher wären: Du :laughing:

Mit meinem quasi profigleichen Fachwissen kann ich die taktisch etwas Unbedarften sowohl erfolgreich durch die Spiele leiten, als auch den langweiligen Rolf Kalb durch persönliche Snooker Gschichtn auflockern

Wie mir zB ein bei den Bangkok Open ausgeschiedener schottischer Spieler, dem ich etwas von der nächtlichen Stadt zeigen sollte, irgendwo im Rotlichtviertel „abhanden“ gekommen ist, wahaha :wink:

1 „Gefällt mir“

Optimal!

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Versprengte. Spät nachts die letzte Session mit ein paar Bier, wenn die Welt schon lange schläft :sweat_smile:

Ist ja eh das perfekte Programm für Lockdown Nr. 3 fällt mir grad so auf!

Edit: Achso, mit Schotten im Rotlichtviertel brauchst Dich ned wundern!

Mein erstes Snooker hab ich tatsächlich auch in Bangkok gespielt.
Hatte mich bis dahin für einen ganz passablen 8-Ball-Spieler gehalten, aber gegen die Thais haben wir mal überhaupt kein Land gesehen. Selten so eine Lehrstunde gekriegt.

2 „Gefällt mir“