Sponsoren und Partner

https://loewenmagazin.de/it-dienstleister-liberatus-geht-ins-10-jahr-als-partner-des-tsv-1860-muenchen/

IN-Software GmbH verlängert Partnerschaft mit dem TSV 1860 München

https://loewenmagazin.de/in-software-gmbh-verlaengert-partnerschaft-mit-dem-tsv-1860-muenchen/

ÜBER DIE IN-SOFTWARE GMBH

Die IN–Software GmbH wurde 1986 gegründet und feiert 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Löwen Kaffee - Privatkaffeerösterei Concelia wird neuer Löwenpartner
(c) www. tsv1860. de 24.08.2021 o.A.
.
HP - Concelia
(c) concelia. de / Leons Handels GmbH, München

Da hätt sich aber früher auch jemand gefreut.

Rumpfinger Schreinerei GmbH wird neuer Partner des TSV 1860 München
https://loewenmagazin.de/rumpfinger-schreinerei-gmbh-wird-neuer-partner-des-tsv-1860-muenchen/

Apropos „Sponsoren & Partner“. Wird hier schon irgendwo über die Sechzger Wiesn am Trainingsgelände diskutiert?
Finde die Veranstaltung leider aktuell bissl unterrepräsentiert. Ich werde Donnerstag und Sonntag am Start sein.

Hat eigentlich niemand Angst, dass unser Hauptsponsor bald keine Lust mehr hat, so viel Geld für einen äußerst mittelmäßigen Drittligisten zu zahlen?

Ich mein, der Vorstand muss doch auch gegenüber den Gesellschaftern erklären, warum er wieviel Geld für welche Werbemaßnahmen ausgibt, oder nicht?

Ich war so immer der Meinung, dass die Bayerische mit ihrem großzügigen Sponsoring darauf spekuliert hat, möglichst frühzeitig bei einem kultigen Zweitligisten den Fuß in die Tür zu bekommen. Dass wir eher ein schrulliger Drittligist sind, über den mittlerweile wieder halb Bayern lacht, dürfte ihnen nicht so gefallen.
(Da könnte man jetzt auch noch die …äääh… „schwierige Stadionsituation“ dazunehmen …)

2 „Gefällt mir“

Nein, meine Sorgenprioritäten richte ich anders aus.

Möglicherweise sollte man es aber der Mannschaft sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… und schon schreibt auf tm.de einer, dass die Bayerische nur zu deutlich reduzierten Beträgen ihr Sponsoring verlängern will …

Wenn wir im Pokal nicht weiterkommen, ist schon wieder Land unter.

Ach… l.m.d.a.A.!

Dann wird man uns im Juli wieder erzählen, dass man keine neuen gestandenen Drittligaspieler braucht, weil man lieber auf die tolle Jugend setzt.
Mir macht das alles keinen Spaß mehr … ich glaub , es wird Zeit …

PS
Vielleicht gehört die Sache mit Mölders ja schon zu den ersten Sparmaßnahmen

das war aber klar- die Bayerische hat ihr Sponsoring
auch an den sportlichen Erfolg geknüpft, d.h. Aufstieg
in Liga 2.
Ich glaube auch das wir auf interessante Zeiten zusteuern,
schmalerer Etat, von jede Menge Spieler laufen die Verträge aus etc.
Hoffe diese Saison auf Klassenerhalt uns bin mal gespannt
wie der große Umbruch ohne Kohle gestemmt werden kann

„Hasiiiiiiiiii.…!“

1 „Gefällt mir“

Schmarrn.

Die Lösung ist: Einfach 20 Partien gewinnen und aufsteigen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Bist Du des Wahnsinns, das hier einfach so auszuplaudern!? :scream:
Glaubst Du etwa, die Konkurrenz liest nicht mit??? :face_with_monocle:

Naja… wenigstens wissen jetzt alle, wer schuld ist, wenn es am Ende nicht klappt. Du hast Dir quasi nen Shitstorm bestellt. Aber heul dann nicht auf Insta rum… :wink:

:sweat_smile:

So alt bin ich ja gar nicht, aber ich kann immer noch nicht den Unterschied zwischen Facebook, Twitter und Instagram nachvollziehen bzw will es auch gar nicht. Das alles ist für mich nicht existent :man_shrugging:

Muss mich dann hier ausheulen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch; deswegen heißts doch Insta-Gram.

2 „Gefällt mir“

Geld sparen und einen gf bezahlen.

Neuer Partner für den TSV 18860 München
(c) loewenmagazin. de 09.12.2021 Arik

.
STIMCO Real Estate Partners GmbH & Co.KG
(c) stimco. de
vertreten durch: Andreas Gruschwitz/Sebastian Stürzer
.
.
und jew. einzelunternehmen:
.
VBV GmbH Grundbesitzverwaltung
(c) vbv-gmbh. com
vertreten durch: Sebastian Stürzer
.
GruschwitzFacility Management
(c) gruschwitz-facility. de
vertreten durch: Andreas Gruschwitz

Laut Köllner in der PK nach dem Würzburgspiel (Minute 2:15) hat „die Bayerische“ als Hauptsponsor verlängert.

1 „Gefällt mir“

TSV 1860 München - News.

Bauer wird Löwenpartner.

Aus meiner Wasserburger Heimat Wasserburg. Der nächste Sponsor, den ich sehr gut kenne … ;-)