Zunehmend vorsichtiger muss man mit dem Wort werden.…
Mit welchem Wort? Ich steh grad aufm Schlauch
Da Bauer Done vielleicht?
Genau.
Außerdem nennen wir ja die Dings auch oft so.
Dann sag halt Bauer-Schweizer …
Wieso Schweizer?
Also so ein Bauer Joghurt hat wenigstens mehr Kultur als ein Bauer Doni!
Ist das die werbung: der grooooße Bauuu er
@schweinfurterloewe: Ja!
@Sehlöwe: Schweizer ist eine alte Bezeichnung für einen milchverarbeitenden Betrieb. Bei uns heißt die Firma Bauer bei vielen Menschen immer noch Bauerschweizer und es gibt auch eine Gasse, die ‚Bauerschweizer-Durchgang‘ heißt.
Betrieb?
Das war ein Beruf , den es mal gab. Der hat die Kühe gemolken. Bei 100 Kühen eines Großbauers musste der ganz schön Hand anlegen.
@Sehlöwe
Spar dir bitte heute einen Kommentar, es ist Heiligabend!
Die waren ja schon mal Werbepartner. Standen damals nicht überdimensionierte Joghurtbecher am Spielfeldrand aus dem halbnackte Mädchen sprangen?
Oder geht gerade die Phantasie mit mir durch …
… oder saßen die Mädels auf Sitzbergers Kehrmaschinen ?
Mein Gott, das Alter
Beides.
Riesen Joghurtbecher im Mittelkreis. Die jungen Frauen waren aber dem Sitzberger seine Rasenhasen.
@Bauer:
Der große Bauer schmeckt gut, allerdings hat der mehr Zucker als a Packerl Gummibärchen.
Ach so, na gut, wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht liest Herr Bauer ja hier mit …
:… kommt das jetzt in den Sexismus-thread?
Wahnsinn.… den ganzen Tag Titt.…
Ups.… sorry.…
Er war ja auch schon Verwaltungsrat. Der Buschfunk berichtete aber von keinem übertriebenen Fleiß bei der Tätigkeit. So wurde es nur ein kurzes Intermezzo.
Buschfunk? Ach, du meinst die Ruinengeister …
Nachdem das noch zu Arena Zeiten, aber trotzdem schon nach dem ersten Umbau war, eher nicht. Zumindest nicht in Ihrer ursprünglichen Funktion als Ruinenbewahrer.
Waren das ned die Rasenahsen von Eders Landmaschnen?